Meditation Lehrer Gesucht!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
hallo bin relativer Meditation anfänger. Tu mir noch echt schwer. Wegen Krankheit mache ich auch im Spital Enstannungsübungen.Atenübung,Muskelentspannung und ein wenig Visualisieren.
Wäre echt toll. wenn sich wer aus Meiner Umgebung meldet um Gemeinsam zu Meditieren. Danke für euere Hilfe.

Viel Licht und Liebe sendet euch franz:)
 
Werbung:
Du brauchst ihn nicht zu suchen!
Er wird dich finden, wenn die Zeit reif dafür ist.

In der Stille liegt die Kraft
 
Bist du dir da sicher? Du meinst , es ist also eine art Schicksal wann der Lehrer kommt. Oder der Meister sieht übersinnlich wie du dich entwickelst und kommt irgendwann um dich zu unterrichten. Meintest du es so?
 
Während der Meditation
kann man den inneren Lehrer treffen,
leichter sogar als das innere Kind ;) :)

Diesen - wirst nicht nur glauben,
sondern die Informationen von Ihnen -
als "Dein Wissen" bezeichnen :)
 
Master Yoda schrieb:
Bist du dir da sicher? Du meinst , es ist also eine art Schicksal wann der Lehrer kommt. Oder der Meister sieht übersinnlich wie du dich entwickelst und kommt irgendwann um dich zu unterrichten. Meintest du es so?

Hallo Meister Yoda
Schiksal würde ich es nicht nennen. Ich glaube daran, dass alles seine Bestimmung hat.
Ich möchte dir aber erzählen wie es mir ergangen ist.
Als ich zum arbeiten angefangen habe, wahr ich mit der gesamtsituation unzufrieden, die Arbeit gefiehl mir nicht, die Leute konnte ich bis auf wenige Ausnahmen nicht leiden, es wahr einfach schreklich. Jetzt habe ich seit 2 Jahren einen anderen Job und habe zwei (spirituelle) Lehrer. Und rate mal wer das ist. Es sind meine beiden Vorgesetzen von denen ich niemals wußte, dass sie esoterisch tätig sind.
Ich glaube aber auch nicht das sie davon etwas geahnt haben, welche Zukunft wier miteinander haben.
Also es hat gründe, warum etwas passiert.
 
Hallo Miteinander,