Meditation Lehrer Gesucht!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
hallo bin relativer Meditation anfänger. Tu mir noch echt schwer. Wegen Krankheit mache ich auch im Spital Enstannungsübungen.Atenübung,Muskelentspannung und ein wenig Visualisieren.
Wäre echt toll. wenn sich wer aus Meiner Umgebung meldet um Gemeinsam zu Meditieren. Danke für euere Hilfe.

Viel Licht und Liebe sendet euch franz:)
 
Werbung:
Du brauchst ihn nicht zu suchen!
Er wird dich finden, wenn die Zeit reif dafür ist.

In der Stille liegt die Kraft
 
Bist du dir da sicher? Du meinst , es ist also eine art Schicksal wann der Lehrer kommt. Oder der Meister sieht übersinnlich wie du dich entwickelst und kommt irgendwann um dich zu unterrichten. Meintest du es so?
 
Während der Meditation
kann man den inneren Lehrer treffen,
leichter sogar als das innere Kind ;) :)

Diesen - wirst nicht nur glauben,
sondern die Informationen von Ihnen -
als "Dein Wissen" bezeichnen :)
 
Master Yoda schrieb:
Bist du dir da sicher? Du meinst , es ist also eine art Schicksal wann der Lehrer kommt. Oder der Meister sieht übersinnlich wie du dich entwickelst und kommt irgendwann um dich zu unterrichten. Meintest du es so?

Hallo Meister Yoda
Schiksal würde ich es nicht nennen. Ich glaube daran, dass alles seine Bestimmung hat.
Ich möchte dir aber erzählen wie es mir ergangen ist.
Als ich zum arbeiten angefangen habe, wahr ich mit der gesamtsituation unzufrieden, die Arbeit gefiehl mir nicht, die Leute konnte ich bis auf wenige Ausnahmen nicht leiden, es wahr einfach schreklich. Jetzt habe ich seit 2 Jahren einen anderen Job und habe zwei (spirituelle) Lehrer. Und rate mal wer das ist. Es sind meine beiden Vorgesetzen von denen ich niemals wußte, dass sie esoterisch tätig sind.
Ich glaube aber auch nicht das sie davon etwas geahnt haben, welche Zukunft wier miteinander haben.
Also es hat gründe, warum etwas passiert.
 
Hallo Miteinander,

ich suche auch einen Meditationslehrer/in. Vielleicht könnt Ihr mit einen empfehlen? Ich wohne im Raum Hameln (Niedersachsen).

Viele Grüße
Iris
 
Momos schrieb:
Hallo Meister Yoda
Schiksal würde ich es nicht nennen. Ich glaube daran, dass alles seine Bestimmung hat.
Ich möchte dir aber erzählen wie es mir ergangen ist.
Als ich zum arbeiten angefangen habe, wahr ich mit der gesamtsituation unzufrieden, die Arbeit gefiehl mir nicht, die Leute konnte ich bis auf wenige Ausnahmen nicht leiden, es wahr einfach schreklich. Jetzt habe ich seit 2 Jahren einen anderen Job und habe zwei (spirituelle) Lehrer. Und rate mal wer das ist. Es sind meine beiden Vorgesetzen von denen ich niemals wußte, dass sie esoterisch tätig sind.
Ich glaube aber auch nicht das sie davon etwas geahnt haben, welche Zukunft wier miteinander haben.
Also es hat gründe, warum etwas passiert.

Hallo :morgen:

ja meine ich ja ,Momos, :zauberer1 :zauberer1
genau
das
meinte ich , mit Schicksal, dass
nichts zufällig geschieht.
Undweißt du was, ich hab auch schon einen spirituellen Lehrer.
ER
hat MICH :zauberer1 gefunden und unterrichtet mich.
Dieses Szenario ist so gedacht, Gott will es so, denke ich. Zufall gibt es nicht. :weihna1 :party02: :foto:

-Wie Jemand vorher sagte, der Lehrer findet den Schüler, und so ist es bei mir auch passiert. Seit fast 1 Monat übe
ich schon fleißig und meditiere, soll heißen, wenn
die Zeit reif ist, dann
kommt der richtige Lehrer und
weist dich in die Welt der Meditation ein. :kugel: :jump4:

Ja, so sieht es aus, ich glaube ich kann jetzt von mir behaupten, dass
sich die ganze jahrelange Warterei gelohnt hat. Es wie es Joel Ostee sagte :it is in hard times, when you grow, God prepares you for promotion.
Soll
heißen, dass wenn du harte Zeiten gut und erfolgreich überstanden hast,
so kommt die Belohnung dafür. :banane:
Es braucht schon seine Zeit bis man erkennt dass dies alles möglich ist, denn

wenn viele Atheisten/Materialisten um einen herumlaufen, kann
sich der Prozess schon erschweren, aber wie gesagt_ It is all a test !!
 
Hi Master Yoda
Ich freue mich für dich, dass du deinen Lehrer gefunden hast.
Eins will ich aber noch loswerden.
Auch wenn andere Dinge vielleicht interessant scheinen, schau sie dir an aber bleib standhaft und folge deinem Lehrer (auser in Ausnahmefällen), denn es giebt soviele Theorien und Wege, welche alle zum gleichen führen.
 
Werbung:
Hi,
ich bin in OÖ und habe Schüler, die bei mir channeln, meditieren, Metaphysik, spir. Gesetze ..... lernen.
Vielleicht hast du Lust !
LG
 
Zurück
Oben