Medien und Islam

es geht also darum, diese muslime massiv zu unterstützen und nicht auch
noch darum, terroristen-logik plausibel machen zu wollen - denn das ist sie
nicht.

Der Witz ist ja dass wenn man etwas logisch plausibel macht,mann dann die Unlogik erst erkennen kann.
Natürlich ist die Terroristen -Logik nicht logisch,ABER erst wenn ich sie versuche plausibel zu machen,und sie auch verstanden wird,erst dann kann man die Unlogik daraus erkennen!

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Das ist ein Irrtum.
Ein neuer Prophet ist schon da. Voller Liebe und Gesang. Nur müssen die Moslems erst noch lernen, auf ihn zu hören. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Sein Name ist Yusuf, ehemals Cat Stevens.:)

Ch'an

Sag das nicht mir,sag das den Muslimen.
Natürlich ist Mohamed nicht der letzte Prophet gewesen,es ist nur ein islamisches Dogma.
Sie neigen allerdings zu glauben was ihnen gepredigt wird.
Nicht alle natürlich,aber ich sage mal die Mehrheit.

Aber ob ex Cat Stevens ein Prophet ist,kann ich als nicht-Muslim nicht beurteilen,zumal ich seine Musik nicht höre. :D
Und wenn ich kein Bedürfniss habe seine Musik zu hören,dann wird das schon seinen Grund haben,denn jeder geht seinen Weg.

Grüsse vom Narren
 
Na ja,irgendwie war Mohammed schon der letzte....
Prophet.
Wie und Cat Stevens ist jetzt Muslim?
Ist Buddhismus micht mehr in?
Vielleicht kommt in ein paar jahren mal ne Zeit, wo alle unbedingt zum Jüdischen Glauben konvertieren wollen.
Obwohl es doch eigentlich egal ist, ob man den einen Oder anderen Glauben wählt, es gibt nur einen Gott.
Für Frieden und Freiheit, gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt reichen die 10 Gebote vollkommen aus.
Aber erst hält man sich nicht an 1-4 und/oder 6-10 Nr. 5 ist dann die oft unvermeidbare Folge.



Sage
 
schön langsam glaube ich auch, dass es in den letzten jahren zu einer richtigen modeerscheinung geworden ist, dass ständig die menschen ihre relgion wechseln. ist der buddhismus in, wollen alle buddhisten werden.
derzeit ist der islam in aller munde und plötzlich konvertieren alle zum islam.

sind denn wirklich alle so auf der suche, dass sie nur mehr ausprobieren. ich glaube die meisten menschen verstehen nicht, dass man keine religionszugehörigkeit braucht um an etwas zu glauben, es ist doch völlig egal, welches bekenntnis ich habe, gott ist überall.
 
Werbung:
A) Muhammed sav war und ist der letzte Prophet , das ist 1000% so und das steht auch im Kuran !!! Wenn ein Muslim dies nicht glaubt wird ein Kafir also ein Atheist (im islamischen)

B) Zu Pilger: Danke Erstmal das du mir recht gibst, aber es gibt sehr viele Gelehrte und viele "islamische" Seiten die gegen diesen Terrorismus ist...
guck unter ravda.net, da steht links : Aus welchem Grund auch immer. Wor öehnen jede Art von Terrorismus ab und verdammen sie oder unter vikz.de wenn man dort sucht ist , dort ist ein Protokoll oder Beitrag das von mehreren Islam- Gemeinden unterschrieben und auch unterstützt. Dort steht dass Islam nicht den Terrorismus unterstutz noch finanziert. NUR das weiß keiner.
 
Zurück
Oben