Medien berichten oftmals reinen Müll !

Da wird eine Wetterwarnung ausgegeben mit Hagel und Sturmböen.Ich decke das Auto mit Teppichen ab und dann scheint die Sonne bis 21 Uhr und es war brutal heiss in der Nacht.

Ich schaue mir immter im Internet die Seite wetter.tv an und zwar die Niederschläge, hier kann man sehen, wie sich in den letzten acht Stunden die Niederschläge entwickelt haben. Da sieht man genau, was auf einem zukommt.
 
Werbung:
Warum, waru stellt ihr euch überhaupt ne Klotze in die Wohnung, wenn ihr doch wieder hier Energie in etwas absurtes investiert, so dreht ihr Kräftig mit Hamsterrad!! Verkauft eure Klotze, gibt ja genug Menschen die sich in jedes Zimmer ne Klotze stellen um ja nix vom Medienmüll zu verpassen!! Danach bequatscht man das ganze am Stammtisch.............:lachen: Wenn die Klotze weg ist, gehts euch in 2 Wochen viel viel besser, versprochen!! :thumbup: Ich hab noch nie einen eigenen Fernseher besessen, nur bei Freunden oder bei meinen Eltern komm ich dazu mir mal den ganzen Grampf ne halbe stunde lang anzuklotzen, danach schlaf ich ein, oder geh lieber mit unserem Hund ne Runde sparzieren. Frische Luft im Schädel bringt wesentlich mehr als diese 24Std. Negativschleife die einem eigentlich nur Angst suggeriert!!

Nachrichten und Informationen die ich brauche erreichen mich zu gegebener Zeit wenn es nötig ist. So lebe ich, achja, Zeitungne lass ich grundsätzlich liegen, da steht auch nur was im Fernsehen schon ewig diskutiert wird.
Ich will Fakten, Fakten, Fakten nur die zählen!! :D Im Grunde is alles zusammen nur eine gelegte Spur um vom wesentlichen im Leben abzulenken. Anstatt sich an der Schönheit der Natur zu erfreuen kleben die Leute nach der Arbeit am fernseher, Sportschau und Nachrichten sind zu 90% das wichtigste um dem Smalltalk in der Arbeit nachzukommen. Ne danke, für den ganzen Schwachsinn hab ich keine energie mehr übrig, ziehe es lieber vor am Wochenende im Sudelfeld Modellfliegen zu gehen, oder in Kufstein meine Wiener Melange zu geniesen. Das Leben kann so schöööön sein, ohne Klotze und Mediensalat ist es das.
 
Ja stimmt U.M

Die Medien damit meine ich neben TV auch das Internet , sind ja auch nur noch auf Konsumterror und Manipulation ausgelegt.

Schlagzeilen werden aufgebauscht, damit sie gelesen werden.
 
Mal ne Frage zu den ganzen aufgebauschten Schlagzeilen. Seid ihr eigentlich noch in der Lage die harten Fakten, quasi das Kleingedruckte noch heraus zu lesen, die irgendwie da in den Schlagzeilen untergehen. Es ist ja ganz leicht zu sagen das wir von vorne und hinten belogen werden, oder das dieses und jenes Unternehmen dieses oder jenes unterstützte, und sich stattdessen nur auf weiterführende "Quellen" bezieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben