MBT Schuhe

also ich hab sie seit 3 Jahren und trage sie fast ausschließlich das ganze Jahr und den ganzen Tag, so ich auf den Beinen bin (arbeit im Büro und hab dort natürlich Schlapfen an).

Dass sie ein Trainingsgerät sind, hab ich nicht bemerkt, bin reingestiegen und losgegangen. hab natürlich auch keine gesundheitlichen Verbesserungen bemerkt. Ich möchte sie nicht mehr hergeben, weil so super gedämpft wie man damit unterwegs ist, gibt es sicher nicht so schnell.

Allerdings muss ich auch sagen wie meine Vorredner, ungeeignet fürs Gelände, wegen dem Abrollen, bei Bergabgehen Gefahr, dass man stürzt.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Heute war es so weit!

So lange hat es nun gedauert bis ich mich überwinden konnte sie mit nach Hause zu nehmen, meine ersten MBTs. Es läuft sich gut, ich wollte danach im Laden noch ein anderes Paar Schuhe anprobieren und fand es gleich ganz schrecklich, so dass ich die anderen schnell wieder weggeräumt habe.

Aber ..... wenn ich sitze, schläft mir der linke Vorderfuß ein. Wieso das denn? Der Schuh ist nicht zu eng, wurde exakt angepasst, und meine Füße schlafen sonst nie ein.

Lg., Ruhepol
 
Da tät ich mal einen Orthopäden befragen, ob vielleicht der Fuß ein besonderes Problem hat. Dann wären die Schuhe evtl nur zum Gehen gut, und später müsstest Du dann wechseln.

Mir geht es mit einigen Schuhen so, dass ich nach einem ganzen Tag, sobald ich dann den Schuh ausziehe, üble Muskelkrämpfe im Fuß habe. Ich wechsele dann halt im Büro zu anderen Schuhe und trage sie nur auf dem Weg. Den Grund kenne ich nicht, nehme aber an, dass meine Füße halt nicht mehr 100% normal gesund sind.
 
Werbung:
Da tät ich mal einen Orthopäden befragen, ob vielleicht der Fuß ein besonderes Problem hat. Dann wären die Schuhe evtl nur zum Gehen gut, und später müsstest Du dann wechseln.

Mir geht es mit einigen Schuhen so, dass ich nach einem ganzen Tag, sobald ich dann den Schuh ausziehe, üble Muskelkrämpfe im Fuß habe. Ich wechsele dann halt im Büro zu anderen Schuhe und trage sie nur auf dem Weg. Den Grund kenne ich nicht, nehme aber an, dass meine Füße halt nicht mehr 100% normal gesund sind.

Stimmt, der Fuß hat ein Problem, da habe ich gar nicht dran gedacht. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalles haben die Zehen eine Hebeschwäche. Ist also ein Matschfuß, aber ich hatte das vergessen - ignoriere solche Sachen gerne.
Danke für den Hinweis!

Lg., Ruhepol
 
Zurück
Oben