maya heute: 30 stunden dunkelheit

Danke für die Info.Werde es mir auch noch anschauen.

Ja und dann heute im hier und jetzt das Beste aus allem machen.

Namaste Kosima
 
Werbung:
was wissen wir denn schon von all den dingen die wir nicht sehen können?

wir nehmen mit unseren 5 sinnen 5% der welt um uns rum wahr - wer kann also schon etwas definitives über die restlichen 95% dieser feinstofflichen und nichtstofflichen dimensionen sagen

lg
Sinn der Schwingungsveränderung ist ja unsere Bewusstseinserweiterung, sie macht sie erst möglich durch erweitern unserer Fähigkeiten, wir selbst steckten ja seid vielen Jahren fest, aber bedenke wie viele tausende Zeilen und Gedanken die letzten Jahre über solchen Themen sowie über unsere falschen Werte und zuwenig Liebe entstanden....wäre früher undenkbar gewesen, aber selbst wer heute noch lästert wird morgen anders zu denken beginnen, wir gehen langsam online sozusagen.
 
Nun kann ich volles feedback geben,

nun was soll ich sagen, ob es zum Polsprung kommt werden wir ja sehen, wie es abläuft kann niemand genau sagen, villeicht ist gar nicht so schlimm und es kommt nur zu erdbeben , aber kein aus einander reisen der Erdplatten, vielleicht sind es 30h dunkelheit weil sich ales dreht und man einfach die Sonne und so nicht sehen kann.

Ich vermute jetzt mal enfach da bereits seid über 30jahren übern nen Polsprung diskutiert wir, gibt es auch längst rettungspläne und das nicht nur für die Elite denn ohne ihre vielwn sklaven können die keine Elite mehr sein...

u d ist ja klar, wenn sich unsere Kontonente ändern und ziem,ich viel zerstört wird dadurch, liegt es an uns wo der neue Anfang sein wird, ob wir anders leben werden oder nicht ...

...nehmen wir mal an das stimmt mit den Maya und Atlantis, dann ist auch ihre Hochkultur untergegangen sie haben diese Erfahrung schon hinter sich und nun ist der erst dran, es anders zu machen
 
Das mit der Fibonaccifolge ist sehr interessant, diese natürliche mathematische Aufteilung der Natur, hab mich damit schon früher beschäftigt. Aber hat jemand vllt. mehr Informationen zu diesem Kometen vom 24. Oktober, der in Zusammenhang mit dieser blauen Sphäre stehen soll, höre das zum ersten Mal.
 
Das mit der Fibonaccifolge ist sehr interessant, diese natürliche mathematische Aufteilung der Natur, hab mich damit schon früher beschäftigt. Aber hat jemand vllt. mehr Informationen zu diesem Kometen vom 24. Oktober, der in Zusammenhang mit dieser blauen Sphäre stehen soll, höre das zum ersten Mal.

Neuntes, letztes Zeichen vor der großen Zerstörung
Abstürzende Raumstation (Mir oder ISS?)
Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. (eine Raumstation, d. Hg.) Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden.

Zeichen nahe der großen Zerstörung: Erdbeben, Krieg im Nahen Osten (Irak) und brennende Ölquellen
Das sind die Zeichen, daß die große Zerstörung nahe ist: Die Welt wird hin und hergeschüttelt werden.
Der weiße Mann wird Menschen in anderen Ländern töten, in den Ländern, die zuerst das Licht der Weisheit besaßen. (Irak = Mesopotamien, Israel, Ägypten... d. Hg.)
Es wird viele Säulen des Rauchs und des Feuers geben, die der weiße Mann in Wüsten gemacht hat, nicht weit von hier. (Brennende Ölquellen im Irak, d. Hg.)

nach oben

Ausblick auf das nächste, fünfte Zeitalter der Hopis
Die, die bei den Hopi bleiben und hier weiterleben, werden sicher sein. Da werden viele sein zum Wiederaufbau. Und bald, sehr bald danach wird Pahana wiederkehren. Und mit ihm kommt die Morgendämmerung der fünften Welt. Er wird die Saat seiner Weisheit in unsere Herzen einpflanzen. Gerade jetzt werden die Saaten eingepflanzt. Sie werden den Weg ebnen zum Eintreten in die fünfte Welt.


siehe hier, das war vor Oktober 2007
http://www.allmystery.de/themen/rs37573

mal schauen ob ich noch was finde
 
Die Prophezeihung

Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen.

Die Schlagzeile über den Komet

Der Komet 17P/Holmes sorgte jetzt für eine gewaltige Überraschung: Normalerweise ist er auch in größeren Amateurfernrohren nur ein schwaches Objekt. Am Dienstag aber kam es zu einem gewaltigen Ausbruch auf dem Kometen. Die Helligkeit von 17P/Holmes steigerte sich innerhalb von 24 Stunden um mehr als das Fünfhunderttausendfache. Er leuchtet jetzt so hell wie die Sterne im Großen Wagen

hier n Seite zur Erinnerung an den Kometen

http://www.astrocorner.de/index/02_wissen/01_kosmologie/01_sonnensystem/06_kometen/17p.php
 
Der Polsprung wird hier recht oft leichtfertig beschrieben, aber ich denke die wenigsten sind sich im klaren was er bewirken würde...gut wir hätten danach keine Sorgen mehr:D aber man sollte sich nicht den ganzen Horrorgeschichten verhaften, der Mensch liebt zwar alles zu übertreiben und aufzupauschen, allein das Wort Prophezeihung ist Garant für Sensationsgelüste....dabei macht er sich als erstes in die Hose wenn wirklich was eintrifft.
Besser sich an schönem der Erde erfreuen, als Katatrophen beschwören.
 
Werbung:
Zurück
Oben