maya heute: 30 stunden dunkelheit

Hier einmal das Video mit deutschen Untertiteln:
http://www.youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA
vielen dank dafür - hab ich gar nicht gemerkt dass ich das falsche reingestellt habe!
siehe hier, das war vor Oktober 2007 - (weissagung der hopi)
http://www.allmystery.de/themen/rs37573
- danke auch dafür - es ist schon erstaunlich wieviele menschen schon so viel vorhersahen was heute realität ist - da soll noch einer über solche geschichten lachen - es kann keiner sagen wir hätten es nicht gewusst!

wie lange die meisten von uns wohl noch den kopf im sand verstecken wollen?

lg
 
Werbung:
ich sah vor ein paar tagen diese 14 videos von drunvalo:

http://www.youtube.com/watch?v=n_tuogW1wGw

er beschreibt dort, wie er mit dem rat der ältesten der noch bestehenden 440 stämme der mayas in guatemala, belize, honduras und mexico zusammentrifft, don alejandro

weiterhin wird erzählt dass sie eine gruppe von 64 menschen aus aller welt zusammengebracht haben, die von den mayas in rituale eingeweiht wurden

laut don alejandro ist es nach über 500 jahren schweigen heute an der zeit, dass die echten alten der mayas ihren mund aufmachen - nachdem nun alle welt über ihren kalender spricht

ich fasse hier nicht die 2,5 stunden zusammen, sondern nur einen teil ihrer botschaft:

im zeitfenster von 7-8 jahren ab dem oktober 2007 wird es auf unserer erde zu grossen veränderungen kommen - dabei wird es unter anderem auch für 30 stunden dunkel

es sei wichtig dass die menschen das wissen, denn wenn es plötzlich dunkel wird und keiner weiss, dass diese dunkelheit nach 30 stunden mit der neugeburt von unserer erde vorbei ist, geraten die menschen in panik

drunvalo sagt dazu: es ist egal ob du mir glaubst oder den mayas oder irgendeinem anderen menschen oder propohezeiung oder auch nicht - erinnere dich im richtigen moment an diese worte und dass das, was kommt wunderschön und heilig ist - atme von deinem herzen aus - das leben ist nicht das was es scheint

dem schliesse ich mich an: ich verbreite hier nicht aus überzeugung die neuesten weltuntertgangsprophezeiungen, sondern erzähle das hier, damit du leser/in dich im richtigen moment an diese worte erinnern kannst, falls es tatsächlich so kommt

also: wenn es mal plötzlich dunkel wird, dann bleib in der herzensliebe, bleib ruhig und wisse, dass nach 30 stunden die sonne aufgeht und etwas ganz grosses auf uns wartet!

lg



Das klingt interessant, eigentlich habe ich solche Prophezeiungen schon vor fast 30 Jahren gehört. Aber ich denke, es wäre mal an der Zeit, dass etwas geschieht, damit die Menschen noch einen Kick bekommen, um umzudenken. Das letzte Beispiel ist für mich das auslaufende Öl im Golf von Mexiko, sowas von traurig, wie es der Natur unter Wasser ergeht.
lg Siriuskind
 
sehr sehr sehr interessant !!! Viele Dinge, die ich in den letzten Jahren schon behandelt habe, werden hier wieder aufgegriffen und vereint.
Die Hälfte der Filmchen hab ich schon. Morgen ist der Rest dran ;)
 
ich sah vor ein paar tagen diese 14 videos von drunvalo:

http://www.youtube.com/watch?v=n_tuogW1wGw

er beschreibt dort, wie er mit dem rat der ältesten der noch bestehenden 440 stämme der mayas in guatemala, belize, honduras und mexico zusammentrifft, don alejandro

weiterhin wird erzählt dass sie eine gruppe von 64 menschen aus aller welt zusammengebracht haben, die von den mayas in rituale eingeweiht wurden

laut don alejandro ist es nach über 500 jahren schweigen heute an der zeit, dass die echten alten der mayas ihren mund aufmachen - nachdem nun alle welt über ihren kalender spricht

ich fasse hier nicht die 2,5 stunden zusammen, sondern nur einen teil ihrer botschaft:

im zeitfenster von 7-8 jahren ab dem oktober 2007 wird es auf unserer erde zu grossen veränderungen kommen - dabei wird es unter anderem auch für 30 stunden dunkel

es sei wichtig dass die menschen das wissen, denn wenn es plötzlich dunkel wird und keiner weiss, dass diese dunkelheit nach 30 stunden mit der neugeburt von unserer erde vorbei ist, geraten die menschen in panik

drunvalo sagt dazu: es ist egal ob du mir glaubst oder den mayas oder irgendeinem anderen menschen oder propohezeiung oder auch nicht - erinnere dich im richtigen moment an diese worte und dass das, was kommt wunderschön und heilig ist - atme von deinem herzen aus - das leben ist nicht das was es scheint

dem schliesse ich mich an: ich verbreite hier nicht aus überzeugung die neuesten weltuntertgangsprophezeiungen, sondern erzähle das hier, damit du leser/in dich im richtigen moment an diese worte erinnern kannst, falls es tatsächlich so kommt

also: wenn es mal plötzlich dunkel wird, dann bleib in der herzensliebe, bleib ruhig und wisse, dass nach 30 stunden die sonne aufgeht und etwas ganz grosses auf uns wartet!

lg

. . . . . :)
zur Ergänzung, oder auf Deutsch gibts auch Vortröäge von Johann Kössner, auch ziemlich lang...
http://www.nuoviso.tv/wissenschaft/schoepfungsmathematik.html
aber auch Auschnitte auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=W4l5jLsM374

http://www.youtube.com/watch?v=csRr1_3FOJo

 
ja, ich war auch ganz froh heute den Text zu finden.
Hab ihn gleich nochmals durchgelesen.
Nachdem ich jetzt schon viele Jahre damit verbracht habe Informationen zu sammeln, hat sich nach und nach aus dem Puzzel ein Bild geformt.
Nun erhalte ich mit diesem Schreiben eine Bestätigung meines Bildes.
Sehr schickig für mich !!!
Soweit ich das verstanden habe werden sie nochmals mit mehr Details einen neuen Text verfassen. Darauf bin ich doch schon sehr gespannt.
Grüße
Groovy
 
Nachdem ich jetzt schon viele Jahre damit verbracht habe Informationen zu sammeln, hat sich nach und nach aus dem Puzzel ein Bild geformt.
kommt mir sehr bekannt vor, von mir - es fügt sich eben nach und nach alles zusammen, und je mehr man die letzten jahre mitbekommen hat, desto bunter ist das bild!

Soweit ich das verstanden habe werden sie nochmals mit mehr Details einen neuen Text verfassen.
jau, drunvalo hat ja schon reichlich videos bei youtube - ich bin damals mit der merkabah und den büchern 'blume des lebens' auf ihn aufmerksam geworden

er sagt, dass es keine zeit mehr ist, erst lange ein buch zu schreiben, es ginge im moment alles so rasend schnell, da spricht er lieber auf videos - so verbreitet sich das schneller um die welt

ich halte ihn für einen ganz begnadeten, also mit wissen begnadet - möchte meine merkabah nicht mehr missen!

lg
 
Werbung:
um so mehr man über das was er sagte nachdenkt, um klarer schent das bild.. aber dennoch ich nehme mir Freiheit zu behaupten das all dies nicht passieren muss ... es ist sicher zu vermeiden ... auch die höhere Gewalt ist zu besänftigen ...

...aber sicher es muss was geschehen ... so geht es auf der Welt nicht weiter ...

...und ich hoff ja mal sehr wir drehen alles ohne die Erde zu drehen, ch hoff ja mal das die Änderung in uns selbst staat findet ...

...ganz ehrlich alle Zeichen sprechen dafür das es doch noch ein ende ohne zerstörung gibt ...

...
 
Zurück
Oben