maya heute: 30 stunden dunkelheit

naja, ich glaube nicht, daß der Polsprung ein Spaziergang wird.
Aber da wir ja wissen, daß dieses Leben hier nur ein Teil des ganzen ist und es daher auch nicht schlimm ist, ob man nun eins mit dem Herzen der Erde ist, reinkarniert oder aufsteigt. Denn es geht in jedem Fall weiter.
Daher brauchen wir auch keine Angst haben.
Aber soweit ich verstanden habe, wird es die Welt wie wir sie heute kennen, nicht mehr geben.
 
Werbung:
...ganz ehrlich alle Zeichen sprechen dafür das es doch noch ein ende ohne zerstörung gibt ...

wenn ich klar denken kann, und so wie ich drunvalo verstanden hab, auch in den antworten auf die fragen, dann bedeutet diese prophezeiung, dass auf der materiellen ebene kein stein auf dem anderen bleibt - darum sei es unwichtig, ob wir uns lebensmittelvorräte anschaffen oder aus tsunamiangst in die berge ziehen ...

aber dass das eben keine zerstörung ist, sondern eine umwandlung - nach dem dimensionssprung ist es eine neue, 100% heile welt

woanders las ich davon, dass sich alle von menschenhand komponierten atome wieder zu ihrer ursprünglichen form zurücktransformieren, also aus beton wird wieder sand usw. ...- das soll drei tage dauern ...? (die dunkelphase?) - dazu sagt er ja auch an einer stelle, dass es auch sehende gibt, die sagen dass es 300 stunden dauern soll (die dunkelphase)...- da sind mir persönlich aber zeitabgaben ziemlich wurscht ...es ist das bild des geschehens welches mich so fasziniert, und dass es sich immer mehr heraus kristallisiert

dass es eine umwandlung ist, das beruhigt mich, und bestärkt mich in dem wissen, dass wir nur in die höhere bewusstsseinsschwingung mit unserem herzen zu gehen brauchen, und uns dann eine flutwelle, erdbeben, dunkelphase usw.nichts anhaben kann - so wie bei celestine (redfield) der moment, wo die gruppe gemeinsam meditiert und unsichtbar wird ... (ende erster band)

mit 'höhere bewusstseinschwingung' ist der zustand gemeint, der

beim quantum-healing der zustand des 'reinen bewusstsseins' genannt wird (klick hier zur beschreibung wie man da hinkommt)
oder auch 'das christusbewusstsein', oder auch 'in gott sein', oder in der 'verbindung zum hohen selbst' sein, oder beim meta dialog die 'ebene der reinen erkenntnis', oder auch 'mystisches erlebnis', jener wo menschen eingebungen aus höheren ebenen haben (mozart nannte das mal so), oder einfach 'in der herzliebe sein'

... es ist jener moment, und dann auch jener zustand (wenn man das ein bisschen geübt hat), in dem wir mit unserem bewusstsein nicht mehr in der engen materie-dimension (3D) mit all ihren verwicklungen sind, sondern in der allgeist-dimension, wo wir uns mit allem verbunden fühlen, und wo wir direkt an den strom der schöpfung angeschlossen sind

solchen zustand hat schon jeder von uns mal erlebt, beim anblick einer schönen sache, in einem moment der sich gut anfühlte, wo das herz ganz weit wurde, da hat doch jeder schon mal gedacht: 'so muss es sein wenn die zeit stehen bleibt'

DAS ist doch die botschaft von drunvalo und den mayas!

oder empfinde und lese ich das falsch?

lg
 
dann bedeutet diese prophezeiung, dass auf der materiellen ebene kein stein auf dem anderen bleibt

aber dass das eben keine zerstörung ist, sondern eine umwandlung - nach dem dimensionssprung ist es eine neue, 100% heile welt

und es hätte jeder recht: für die einen ist es DIE apokalypse, und für die anderen ist es ein dimensionswechsel in lichte welten

kein hick-hack hinterher, siehste, ich hab doch recht gehabt ... alle lagen wir richtig mit unseren 'profezeihungen'! :D

lg
 
und es hätte jeder recht: für die einen ist es DIE apokalypse, und für die anderen ist es ein dimensionswechsel in lichte welten

kein hick-hack hinterher, siehste, ich hab doch recht gehabt ... alle lagen wir richtig mit unseren 'profezeihungen'! :D

lg

tja soweit ich das verstanden habe kann man ja selbst den Weg wählen.

1. durch Meditation mit dem Herzen der Erde eins werden und mit transformiert werden.
2. aufsteigen indem man in der 3-D Realität stirbt und im geistigen zur nächsten Stufe gereicht wird.
3. so materiell verhaftet sein, daß man nach dem Tod wieder einen materiellen Planeten haben will, um die selbe Kacke nochmals durchzuspielen.

Ja, man hat die Wahl und daraus ergibt sich auch der Entwicklungs-Stand.
Alles in allem geht es auf jeden Fall weiter.
Da bringt auch die Panikmache der Regierungen/ abhänigen Medien u. Religionen nichts, die alle durch ihren Machthunger uns Lügenmärchen erzählen.
 
aber dass das eben keine zerstörung ist, sondern eine umwandlung - nach dem dimensionssprung ist es eine neue, 100% heile welt

Hoffentlich meinst du nicht damit nicht ein Ende der Materiellen Welt, denn das wird nicht passieren. Das weiß ich mit 100% Sicherheit.

Das Bewusstsein hat sich schon geändert aber wird sich noch weiter ändern. Wie weit wird man sehen nächstes Jahr.
 
Hm.....

da muss ich an was denke was ich vor ein paar Tagen gelsen habe....


Unser Gehirn wird nicht zu 100 % genutzt.
Es wird ein Ereignis eintreten das eine "Aktivierung" in diesem Bereich des Gehirns auslöst.
Diese Entwicklung gehört zur Evolutione des Menschen.

Der Genius Code:

Wir haben nicht nur einen genetischen Code sondern auch den Genius - Code
in uns, der die Quelle unseres Spriitiuellen, kreativen Seins ist.


Vielleicht wird dieser Code in uns Menschen aktiviert um in eine neu Zeit der Evolution einzutreten.
 
woanders las ich davon, dass sich alle von menschenhand komponierten atome wieder zu ihrer ursprünglichen form zurücktransformieren, also aus beton wird wieder sand usw. ..g

So ein Quatsch. Bei der Herstellung von Beton werden doch die Atome nicht verändert.

Aber es wäre toll, wenn das passieren würde, weil dann würde sich zB sämtlicher Atommüll, das ganze Plutonium wieder in seinen Ausgangszustand zurückverwandeln:rolleyes:

Mann o mann.. Was für eine gequirlte Kacke.....
 
naja, wenn alles künstich geschaffene sich wieder in die Ursprungs-Bausteine zerlegt, dann wäre die Welt wieder aufgeräumt.
Schlecht wäre das sicherlich nicht - wenn ich überlege wie viel unnötigen Scheiss wir Menschen hier aus Langeweile gebaut haben.
Naja - man wird sehen....;)
 
Zitat von shumil: ... alle von menschenhand komponierten atome wieder zu ihrer ursprünglichen form zurücktransformieren, also aus beton wird wieder sand usw...
- So ein Quatsch. Bei der Herstellung von Beton werden doch die Atome nicht verändert.
es war etwas unglücklich ausgedrückt ...besser: ... alle atome aller von menschenhand komponierten dinge wieder in ihren urzustand zurücktransformieren ... - besser verständlich?
Mann o mann.. Was für eine gequirlte Kacke.....
- was du denkst und sprichst, das klebt an dir ...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben