1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Maximilian Schell ist tot

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Lichtpriester, 1. Februar 2014.

1. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Für mich war er ein grosser Schauspieler und Gentleman.

Eine glückliche Heimreise und tiefen Frieden!

Und für seine junge Frau (haben erst 2013 geheiratet) viel Kraft und Beileid von Herzen.

dreamies.de

LP

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich mochte ihm...

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ich mochte ihn auch sehr.ich wünsch ihm alles gute wo immer er jetzt auch ist.seiner frau viel kraft.

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ich habe ihn sehr gern gesehen und habe über manche seiner Worte, die er in Interviews sagte, nachgedacht. Er war einer, der vieles sehr tief bedacht hat.

Alles Liebe für seinen Weg durch die weiteren Welten...

Kinnaree

5. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Ja, seine Lebenszeit war bei Gott abgelaufen.

Er hat seine Aufgabe erfüllt, mit seinem finsteren Blick.

6. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich kannte ihn nicht.....trotzdem:

7. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

Philip Seymor Hoffman hat es auch nicht mehr dablasen :schmoll:

8. Greenorange

Greenorange Guest

Iva`s Schell Abschiedsbrief (auf`m Facebook):

"Ich möchte mich erst mal von ganzem Herzen bei euch für eure schönen Zeilen bedanken und bin so berührt, dass ihr an Maximilian und mich denkt und ich an euren Worten auch spüre, dass ihr auch unsere Liebe ein Stück weit begreifen konntet, die so anders, so ungewöhnlich, aber so wirklich war. Ich bin so unendlich traurig, dass ich im Moment nicht weiß, wie ich weitermachen soll, aber ich bin sicher, dass er mir, von wo auch immer, die Kraft geben wird, mit ihm gemeinsam auf einer anderen Ebene weiterzugehen – bis unendlich.

Ihm war es immer so wichtig zu wissen, was ich in jedem Augenblick mache, und deshalb haben wir uns immer kleine Zettel geschrieben, wenn der eine geschlafen hat und der andere was erledigen musste oder kurz aus dem Zimmer gegangen ist. Das war so ein wunderschönes Ritual. Wie oft habe ich ihm z. B. geschrieben: „Du schläfst grad so tief. Ich wollte Dich nicht wecken. Ich bin nur kurz was einkaufen. Bin gleich wieder da. Deine Iva.“ Jetzt werde ich ihm einfach einen Zettel mitgeben mit den Worten: „Du schläfst so tief, und ich wollte Dich nicht wecken. Ich gehe nur kurz noch LEBEN. Bis gleich. Deine Iva!“

9. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das ist schön,dass sie das geschrieben hat-

Diese Seite empfehlen