Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

  • Panik würde sich breit machen bei mir.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
@Akwaaba...tja daß für 1 Kilo Fleisch mindestens 10Kilo Kraftfutter verschwendet werden und eine Tierhaltung im All sicher umständlicher ist als Gewächshäuser, bezweiffle ich einfach mal stark, daß Außerirdische große Fleisch, geschweige denn Menschenfresser sind...selbst wir Menschen müssen jetzt schon in Allreisen auf Fleisch verzichten und uns an's Fasten gewöhnen und das obwohl wir wirklich nicht weit in's All reisen... Fleischnahrung hat sicher Null Zukunft.
Kannst du mir mal den Unterschied zwischen Fleisch- und Menschenfresser erklären ????
Ich glaube nicht, das da Außerirdische die Fleisch essen, einen großen Unterschied machen.
Fleisch ist schließlich nur Fleisch - Wer weiß... vielleicht ist das hier ja nur ein Zuchtplanet.... :D
Sozusagen, ein Basislager am Rande der Galaxis...
....das Vieh auf der Weide.
 
Werbung:
Ups, Fleddermausi, wie hast Du das :D:D:D denn gemeint, wie ich, wie Sage oder wie die tausende, die Sage gesehen hat ?
Wie ich das gemeint hab, spielt doch hier eh keine Rolle, da bastelt sich doch jeder selbst seine eigene Auslegung zusammen (oder sieht auch nix), egal was ich da jetzt schreiben würde.
....... aber um mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen.

Bei der Abstimmung kann ich nicht teilnehmen, weil das was ich machen würde, nicht dabei ist :

Ich würde denen raten hier schleunigst wieder zu verschwinden....
...und ob sie mich vielleicht mitnehmen könnten. ;)
 
Wo nix ist, kann auch nix kommen....
Ich kann ja nur da mitmachen, was gemacht wird....

Also bist Du nur ein Mitläufer.


...aber bis du das kapiert hast, braucht das wohl seine Zeit.
Manche begreifen das auch nie. :D

Deine sujektive Meinung, die Du durch irgendwelche vergangengen Threads mit Dir rumschleppst.
Verheb Dich nicht.


Du weißt doch garnicht was *Diskussionskultur* ist, redest also mal wieder von etwas, wovon du keine Ahnung hast.


Auch wieder subjektiv und dem Thread-Thema überhaupt nicht dienlich.
Wie gehabt....

Da werden sich ja die E.T.s freuen, wenn sie das lesen und dann wahrscheinlich gleich wieder verschwinden.



Sage
 
Zitat von Fleddermausi
Wo nix ist, kann auch nix kommen....
Ich kann ja nur da mitmachen, was gemacht wird....

Also bist Du nur ein Mitläufer.
Ich sag ja - Du setzt da immer deine eigenen Bezüge - und so fallen dann auch deine Schlußfolgerungen aus.

Wo keine Diskussionskultur ist, kann man sich auch an keiner beteiligen bzw. die da hineinzubringen....
...merkst du ja vielleicht jetzt selbst.....
....geht mit solchen Leuten auch nicht.

Was soll man da anders machen als mit solchen Schwachköpfen mit- bzw. nebenher zu laufen - damit denen vielleicht doch mal ein licht aufgeht.....

.....das es nur an ihnen selbst liegt - und nicht an den anderen.
 
Ich sag ja - Du setzt da immer deine eigenen Bezüge - und so fallen dann auch deine Schlußfolgerungen aus.

Wo keine Diskussionskultur ist, kann man sich auch an keiner beteiligen bzw. die da hineinzubringen....
...merkst du ja vielleicht jetzt selbst.....
....geht mit solchen Leuten auch nicht.

Was soll man da anders machen als mit solchen Schwachköpfen mit- bzw. nebenher zu laufen - damit denen vielleicht doch mal ein licht aufgeht.....

.....das es nur an ihnen selbst liegt - und nicht an den anderen.


Dann lern´s halt oder halt Dich aus solchen Themen raus.
Andere schaffen´s ja auch.


Sage
 
Da faß dich mal lieber an deine eigene Nase. :lachen:

Von Diskussionen keine Ahnung haben, sich dann jetzt noch als Diskussionsleiter aufspielen, um anderen Vorschriften zu machen.



Deine subjektive Meinung....
Spiel allein weiter, mir wird das zu langweilig.Ich möchte lieber was über den Masterplan bezügl. der Alienankunft wissen.


Sage
 
Werbung:
Deine subjektive Meinung....
Spiel allein weiter, mir wird das zu langweilig.Ich möchte lieber was über den Masterplan bezügl. der Alienankunft wissen.


Sage

Aprospos Masterplan. Meiner neuesten Theorie bezüglich dem außerirdischem veganismus besagt mir, daß wir die Aliens nicht mit Spanferkel und Brathähnchen empfangen sollten. Sie könnten uns sonst als unwürdig halten und uns zur Strafe selbst braten...kraß!
 
Zurück
Oben