Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

  • Panik würde sich breit machen bei mir.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
S

SammyJo

Guest
Was wäre, wenn sich Außerirdische Deutschland als Landeplatz für einen ersten Kontakt zur Menschheit aussuchen würden? Berichte über fliegende Untertassen gehen allein im Raum München fast jeden Monat bei der Polizei ein - weltweit registrieren die Sicherheitskräfte dagegen täglich besorgte Anrufer, die seltsame Flugobjekte gesichtet haben wollen. Doch welche Behörden wären zuständig und wie könnten wir uns mit den Aliens verständigen?


Klicken Sie auf ein Bild, um die Galerie zu starten.


http://weltderwunder.de.msn.com/weltraum-gallery.aspx?cp-documentid=10926061


Ja, was machen wir denn, wenn sie nun doch landen???




Wie würdet ihr euch selbst verhalten, falls ihr ein UFO in eurer Nähe landen seht? Würde mich jetzt echt mal interessieren. Also in der Theorie zumindest, in der Praxis sähe es dann ja gewiss doch ganz anders aus.

Umfrage anbei. Sicher unvollständig, aber C´est la vie, Fehlendes kann ja in diesem Thread eingefügt werden. Ne wahr?

Grüßle, Amandalli


 
Werbung:
wegrennen... nicht, dass mich noch so ein Ausserirdischer freak anniest und ich an AA aka "Alien-Aids" verrecke... das is nämlich ganz böse und durch tröpfeninfektion leicht übertragbar
 
Das auf dem Bild ist ja die USS Voyager, die kommt ja von keinen fremden Planeten ;).


Aber zum Thema.
Keine Ahnung. Das ist so ein Szenario was man 100.000 mal durchdenken und durchüben kann, im Ernstfall ist es wieder ganz anders.
Ich kenn das.

Würde man auf sie zugehen wollen oder würde man sich bedeckt halten halten á la "Vorhang zu machen"?
 
Meeeensch Jungs und Mädels, na was wohl, Flasche Champus auf and Rock da House .. oder von meiner Seite, wie schon gesagt, einsteigen und uf gehts..

:lachen:

Taaa taa ta taaa taa ta taaaaa

:lachen:
 
Und was ist wenn er voller Stacheln ist und auch nicht unbedingt so riecht wie man es erwarten würde? :D

LG


Ich sagte "zugehen". Und nicht gleich mit ihm GV haben.

:D

crossfire (Der sich auch nicht vom Geruch in den Slums von Lagos hat abschrecken hat lassen, und dort wunderbare Menschen traf.)

 
Werbung:
Dachte ja auch eher an Händeschütteln und nicht gleich an intimeren Szenarien.
Sowas würde sich ja erst später ergeben wenns passt. :D


Na, Händeschütteln geht doch immer. Weil, nach der Evolutionslogik, müssten die Hände stachelfrei sein, sonst würden sie keinen Sinn machen.

:D

crossfire
 
Zurück
Oben