Mantra-Thread, Chanting Chants

San San Jiu Liu Ba Yao Wu - 3396815 - Heilige Heilungszahl - kurz

(ein neuzeitliches Mantra mit der Heilzahl 3396815 nach Dr.Zhi Gang Sha)


San=3
San=3
Jiu=9
Liu=6
Ba=8
Yao=1
Wu=5
 
Werbung:
"OM AH HUNG ist ein alchimistischer Schlüssel, mit dessen Kraft alles gereinigt, umgewandelt und vermehrt werden kann. Die Chakras können durch Rezitation von OM AH HUNG energetisch gereinigt und stabilisiert werden. OM AH HUNG oder OM MA NI PAD ME HUNG eignet sich hervorragend dazu, z.B. während des Duschens leise vor sich hin gesprochen zu werden. "
http://dr-schoeneberg.de/die-silbe-hung/


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bekanntes, beliebtes, das "Triple Mantra" von Joseph Michael Levry



Das Tripla Mantra klärt alle Arten von psychischen oder physischen Hindernisse in deinem Alltag.
Es ist ein sicherer Beschützer vor Unfällen aller Art. Das Triple Mantra durchschneidet jegliche gegensätzliche Schwingungen, Gedanken, Worte oder Aktionen.
Durch das Zuhören oder Mitsingen des Triple Mantra stärkst du dein magnetisches Feld und hälst jede Art von Negativität von dir fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich wiederbelebe mal diesen wunderbaren
Mantra-Thread !

WAS IST EIN MANTRA ?

Mantra bedeutet

Man - Geist

tra - Projektion

Also die Projektion des Geistes, es ist eine Technik, um den Geist auszurichten und das Unterbewusstsein zu reinigen. Es wird leise, laut oder im Geiste gechantet.


Chanten bedeutet das wiederholte sprechen eines Mantras, das immer wieder Wiederholende.

Die durch ein Mantra erzeugte Vibration stimuliert die 84 Energiepunkte , die am Gaumen liegen .

Diese Stimulation wirkt beruhigend auf das Gehirn und die Psyche.

Die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert und der Geist zentriert.


Ein extrem kraftvolles Mantra, um alle negativen Energien fernzuhalten.

Seht mal dazu diesen beeindruckenden Kommentar auf Youtube dazu:
"Ich habe dieses Video bereits kommentiert, aber ich möchte die Erfahrungen,
die ich heute gemacht habe, wirklich mit dem Shiv Gayatri Mantra teilen.
Ich leide an BPD, Depression und Schizophrenie, was bedeutet, dass ich Stimmen höre,
die schreckliche Dinge sagen, aber auch akustische und visuelle Halluzinationen haben.
Es scheint jeden Tag schlimmer zu werden ... heute war ich so verzweifelt und wusste nicht mehr,
was ich tun sollte.
Dann hörte ich mir dieses Shiv Gayatri Mantra an. Es hat mich gerettet.
Es hat mich wirklich vor Selbstverletzung bewahrt und auch davor, in eine psychiatrische Klinik zu gehen,
um Hilfe zu bekommen.
Zuerst fing ich noch mehr an zu weinen, aber bald fühlte ich mich ruhiger ... und geliebt ... und sicher.
Es ließ sogar die Stimme in meinem Kopf aufhören, so aggressiv zu sprechen, und es hinderte mich daran,
mich davon zu überzeugen, dass es mir schaden und jeden wegnehmen würde, den ich liebe.
Ich bin jenseits der Maßnahme dankbar.
Obwohl ich katholisch geboren und aufgewachsen bin, konnte ich eine Präsenz spüren, die mich tröstete ...
und ich bin sicher, dass es Shiva war.
Es fühlt sich einfach so an, als wäre er es, dessen Anwesenheit ich fühlte.
Er ist so ein schönes Wesen. Ich sehe es jetzt. Ich bete, dass er alle Bedürftigen segnet und beschützt
und sie vor allem Schaden bewahrt."
 
Zurück
Oben