Mann kann nicht fotografiert werden

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thread...Hat irgendwie nirgends 100%ig gepasst...Aber da hier Erscheinungen stehen und ich das so empfinde erstelle ich es hier...Falls falsch bitte verschieben... :danke:

Mir hat meine Freudin am Wochenende etwas erzählt was mich völlig irritiert hat...Sie erzählte mir von einer Bekannten, die ihren mittlerweile Ex-Freund vor paar Wochen in deren ihrer Wohnung fotografieren wollte und jedes mal auf dem Bild war er nicht abgelichtet sondern einfach nur ein leuchtenden Fleck, wie bei einem Polizeiverhör wenn man in eine Lampe schaut...Das haben die beiden paar Mal ausprobiert und an verschiedenen Stellen, aber nichts...Und dann umgekehrt, er hat sie fotografiert und da war alles ganz normal, also sie war abgelichtet....

Ich denke darüber nach was das zu bedeuten hat? hat das überhaupt etwas zu bedeuten? Was sagt ihr dazu? Kennt das jemand?

Vielen Dank und liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Ich kann nur von diesem einen Mal berichten...Wie das davor und danach ist/ war keine Ahnung...
Es macht sich darüber auch keiner weiter Gedanken,aber ich finde das wirklich komisch...Und ich frage mich was das bedeuten kann...Wie gesagt sie erschien ganz normal auf den Bildern...Also kann es nicht an der Kamera liegen, Einstellung oder Winkel beim Fotografieren...
:confused::confused::confused:
 
Mir hat meine Freudin am Wochenende etwas erzählt was mich völlig irritiert hat...Sie erzählte mir von einer Bekannten, die ihren mittlerweile Ex-Freund vor paar Wochen in deren ihrer Wohnung fotografieren wollte und jedes mal auf dem Bild war er nicht abgelichtet sondern einfach nur ein leuchtenden Fleck, wie bei einem Polizeiverhör wenn man in eine Lampe schaut...Das haben die beiden paar Mal ausprobiert und an verschiedenen Stellen, aber nichts...Und dann umgekehrt, er hat sie fotografiert und da war alles ganz normal, also sie war abgelichtet....
Erzählt wird viel, vor allem dann, wenn es nicht nachkontrolliert werden kann.

Ich möchte nicht sagen, dass es sowas nicht gibt, aber ich würde es schon gerner selbst sehen/erleben wollen, bevor ich das glaube.

R.
 
Es macht sich darüber auch keiner weiter Gedanken,aber ich finde das wirklich komisch...
Findest du das nicht selbst etwas seltsam? Wenn ich sowas erlebe, dann mache ich mir sehr wohl Gedanken darüber, wende mich wahrscheinlich an eine Parapsychologische Beratungsstelle (z. B. in Freiburg) um abzuklären was dahinter steckt/stecken könnte.

Ich denke: Viel heiße Luft ... und nix dahinter.

R.
 
Ich wollte eigentlich hier nicht darüber reden ob mir die Wahrheit gesagt wurde oder nicht...Ich werde diesen Menschen sowieso nicht danach fragen...Meine Freundin hat das Bild aber gesehen...

Und solche Dinge machen nicht immer alle Menschen stutzig, weil es Menschen gibt, die sich einfach keine weiteren Gedanken machen, Spiritualität als Schwachsinn abstempeln und gewisse Dinge als Gegeben hinnehmen...

Meine Frage ist eher, was könnte das sein? Wie könnte man das erklären und zwar spirituell?

Liebe Dank und Gruß
zaba
 
Frag sie doch ob sie dir Fotos oder wenigstens ein Foto gibt, als Beweis. Stell es dann einfach mal hier rein.
 
Vielleicht hatte er eins von diesen strahlendweißen Hemden an, die mit dem neuen Persil gewaschen wurden.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Tja wie soll man es spirituell erklären.
Er könnte eine niedrige Kopie vom "AllesWasIst" sein und hat es bislang nicht gemerkt. Das war sein Weckruf , sich mal darüber Gedanken zu machen, aber scheinbar macht er das immer noch nicht. :)
 
Zurück
Oben