Malcom Mittendrin

Wie findet ihr "Malcom mittendrin"?

  • Beste Serie überhaupt - anschauen ist Pflicht!

    Stimmen: 26 40,6%
  • Sehr gute Serie, aber nicht die beste.

    Stimmen: 24 37,5%
  • Ganz gut, könnte aber besser sein.

    Stimmen: 2 3,1%
  • Nicht wirklich toll - schaue ich nur, wenn sonst nichts läuft.

    Stimmen: 3 4,7%
  • Schwachsinn.

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Kyana

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Wie steht ihr zu der Serie "Malcom mittendrin"?

Mir persönlich gefällt das absolut unrealistische Chaos, das die Jungs immer anrichten und die agressive Loise... *g*

Kann man die Staffeln eigentlich auch auf DVD kaufen?

LG
Kyana
 
Werbung:
Mir gefällt am meisten Hal der dauernd in dieser Midlifecrisis ,oder was auch immer er da hat:stickout2,steckt und daher immer irgendwelche verrückten Sachen anstellt. Die Figuren und die ganze Serie ist einfach genial.Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Personen nie ihren Nachnamen erwähnen?? weiß jemand wieso??



P.S.: Hoffentlich gibt so eine amerikanische Familie nicht:escape:
 
Hm... ist mir noch nicht aufgefallen...
Aber witzigerweise fällt mir der Nachname auch jetzt gar nicht ein...

Kleiner Tip außerdem: www.malcom-mittendrin.com :)

Ich muß immer so lachen, wenn die im ORF die Vorschau zeigen... Das Mädel mit den Riesen-Brüsten, wo er dann - als er sie sieht - sich zur Kamera umdreht und sagt: "Mami..." :roll:

LG
Ky
 
Ich liebe Malcolm mittendrin!

Francis ist ja spitze, der ständig in Schwierigkeiten gerät (zumindest bis er auf der Farm ist - da ist das genialste ja dann das Feuerwerk! *ggg*)

Oder Hal mit seinem ständigen "Schatzi". *bg*
Allein, *wie* er das sagt. *g*
 
eines der blödesten serien die ich bisher in meinem leben gesehen habe. ich hab nach drei folgen aufgehört, weil so einen schwachsinn kann sich doch kein normaler mensch ansehn.

ist aber nicht persönlich gemeint, ich möchte nicht, dass hier jetzt jemand eingeschnappt ist. :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben