Malcom Mittendrin

Wie findet ihr "Malcom mittendrin"?

  • Beste Serie überhaupt - anschauen ist Pflicht!

    Stimmen: 26 40,6%
  • Sehr gute Serie, aber nicht die beste.

    Stimmen: 24 37,5%
  • Ganz gut, könnte aber besser sein.

    Stimmen: 2 3,1%
  • Nicht wirklich toll - schaue ich nur, wenn sonst nichts läuft.

    Stimmen: 3 4,7%
  • Schwachsinn.

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Hey, Malcom Mittendrin ...

ist meine absolute Lieblingsserie. Diese Serie sprüht vor skurrilen Ideen, ist dennoch gefühlvoll-verrückt und einfach genial.

Jeden Tag eine Folge ist für mich Pflicht! :banane:

Und ich liebe Francis.... der ist so knuffig :liebe1: :clown:

Liebe Grüße
Kayamea
 
Werbung:
ich steh auch total auf die serie - gerade dass sie so skuril und so absolut nicht nahe am alltag ist macht meiner meinung nach den witz aus. ich kann mich über die aktionen der schrägen familie echt kringelig lachen. könnt auch gar net sagen, wer mein lieblingscharakter ist, ich find sie alle lustig! :clown:

grüssli,
branwen
 
mir rinnt bei malcom genauso die gänsehaut runter wie von den schwachsinnigen simpsons, die serie ist auch genauso krank.
 
Schalom Alechem

hm, gäb es Simpson, Futurama und Southpark nicht, währ es wohl meine Lieblingserie

mfg

FIST
 
Werbung:
die ersten staffeln waren die besten,ich weiss noch als ich an einem samstag vor vielen jahren einmal pro7 eingeschaltet hatte,und mir die folge,als Hal und Dewey ein zugunglück verursacht hatten und alle in die schulturnhalle evakuiert werden mussten,meine laune rettete

aber da die serie angeblich abgesetzt wurde,gibts ja noch:::
http://www.imdb.com/title/tt0285403/ Scrubs! :weihna1
 
Zurück
Oben