Mal ne andere Legung, Bitte um Hilfe!

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Eine Liebe Frau hier aus dem Forum hat mich gebeten mal für sie in die Liebe zu gucken, wie geht es mit ihrem HM in der Liebe weiter. Sie sind noch nicht zusammen. Er ist auch gebunden. Sie ist Single.

32-16-34-19-10
20-29-35-21-05
33-04-13-12-27

Ersten 2 Reihen Vergangenheit Mitte Gegenwart Letzten zwei Zukunft

Also man sieht das er ne Menge Gedanken an Vergangen Kummer hat.
Er ist noch tief Verletzt über eine Beziehung die er mal hatte.
Der Kummer und die Trüben Gedanken haben dazu geführt das er sich selbst
isoliert hat und sein inneres verschlossen hat. Er hat sich zurückgezogen in seinem zu Hause und ist allem aus dem Weg gegangen. In der Mitte liegt der lange Weg was mir sagt, er muss sich mit sich und seinem selbst auseinander setzten. Arbeit Beschäftigung könnte ich nur so zu ordnen dass er im der Liebe noch einiges aufzuarbeiten hat. Man sieht auch das er in einem Umbruch steckt, da die Todesfallkarte dabei liegt, und die Reise die ja für eine Neuorientierung der Ziehle steht und auch für eine Seelenreise. Also die Karte Reiches Mädchen steht ja auch für innerliche Reichtüme und auch das die Zeit kommt des gelingens und das neben dem Geld könnte ja heissen das die beiden eine Zukunft haben. Leider kenne ich die Karten noch nicht so gut und würde mich freuen, wenn einfach ein Erfahrener oder Erfahrene mal drüber guckt und mir sagen kann ob ich da was richtig gedeutet habe.

Danke im Vorraus
Stern
 
Werbung:
Also ich habe grade nochmal im Netz gelesen, die Karte langer Weg ist ja auch ne Zeitkarte für 1 bis 3 Jahre. Also heisst das, wenn er sich für sie entscheidet dauert das minimum 1 Jahr maximum 3 Jahre. Das wäre also möglich???
Da sie sich auch in die Mitte vom Blatt gelegt hat, gehe ich davon aus, das es lange dauert, da ja auch irgendwie keiner wirklichen "Liebeskarten" dabei liegen.

LG Stern
 
Wenn Du mir hier auch mal die namen der Karten schreibst schau ich gerne auch einmal...Wobei ich natürlich laaaaange nicht so gut bin wie Du:(
 
Und der lange Weg kann eine Zeitkarte sein, und das dauert dann tatsächlich noch:( Kommt halt drauf an wie er liegt, kann auch heissen, ein Paar geht den langen Weg zusammen. So deute ich es jedenfalls.
 
32-16-34-19-10
20-29-35-21-05
33-04-13-12-27

Kummer + Wiederwertigkeiten-Seine Gedanken-Arbeit Beschäftigung-Todesfall-Reise
Haus Gefängnis langer Weg Wohnzimmer-Guter Herr
Trübe Gedanken - Zusammenkunft Reicher Herr - Reiches Mädchen Unv. Geld

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich bin nicht gut, das hier war das erste was ich in Kipper gedeutet habe und deins das zweite!! Anfänger!

LG Stern
 
Also deutest Du senkrecht quasi die ersten beiden Reihen für die Vergangenheit
(z.B. Kummer + Widerwärtigkeiten, Haus und trübe Gedanken usw?) Nur damit ich auch richtig deute:)
 
Also deutest Du senkrecht quasi die ersten beiden Reihen für die Vergangenheit
(z.B. Kummer + Widerwärtigkeiten, Haus und trübe Gedanken usw?) Nur damit ich auch richtig deute:)

Gemau die ersten beidem sind Vergangenheit Mitte Gegenwar und die anderen beidem Zukunft. Genau. Bei diesen Blättern deute ich das so.

LG Stern :banane:
 
ich kann die kipper - nummern nicht :D

Bin glaub ich sowieso ein Kipper-Blindgänger...

Brauch auch die mystischen...vielleicht bekomm ich dann ja Spaß daran...

Die Ziegeuner sagen mir da schon mehr obwohl ich die echt erst 3 - 4 Mal selbst gelegt hab...aber haben muss man sie ALLE :D
 
ich kann die kipper - nummern nicht :D

Bin glaub ich sowieso ein Kipper-Blindgänger...

Brauch auch die mystischen...vielleicht bekomm ich dann ja Spaß daran...

Die Ziegeuner sagen mir da schon mehr obwohl ich die echt erst 3 - 4 Mal selbst gelegt hab...aber haben muss man sie ALLE :D

Die sind soooooooooooooooooooo schön, beide. Die Zigeuner und die mystischen und ich hab auch wieder neue im Auge. Geja Zigeunerkarten 36 Stk.
Aber auch das Engellenormand :). Ich mag so gerne Karten :).
 
Werbung:
Die sind soooooooooooooooooooo schön, beide. Die Zigeuner und die mystischen und ich hab auch wieder neue im Auge. Geja Zigeunerkarten 36 Stk.
Aber auch das Engellenormand :). Ich mag so gerne Karten :).

Kannst dir nicht auch die Haller besorgen??? Die hab ich mir heute bestellt und da könnt ich dann mit jemanden üben...
 
Zurück
Oben