Mal ne andere Legung, Bitte um Hilfe!

Werbung:
so dann probier´s ich mal....

also in der Vergangenheit gab es ihm privatem viel kummer und sorgen im privatem Bereich, sowohl für den mann, in seiner damaligen oder noch bestehenden Beziehung sowie auch für die Frau, weil sie schon länger in ihn verliebt ist. Seine Gedanken waren komplett blockiert, bzw blockiert er alles durch zuviel denken, er hatte wohl sicher schon vor sich mit der weibl HP zu treffen, liess es aber vom Kopf her nicht zu.
Im diese Wunschbezziehung der beiden erfolgreich zu sehen gehört viel Arbeit und Geduld dazu. Die Chance besteht meiner Meinung sehr wohl, denn an den Gefühlen scheitert es nicht, nur die äusseren Umstände machen es nicht zu einem einfachem Weg, vorallem momentan nicht. Tod Wohnzimmer und reiches Mädchen könnte man sogar als Trennung von der momentanen Partnerin deuten (ich jedenfalls:))
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass ein guter oder bester Freund der männl HP ihm sehr bei der Entscheidung hilft. sie unternehmen wohl viel miteinander und quatschen da auch über alles. Und so könnte es für die weibl Hp zu einem schon unverhofftem Glück mit dem Mann kommen.

Hoff ich hab nicht zuviel Quatsch erzählt!
Wünsch der Betreffenden ganz viel Kraft und Geduld!:trost::kiss4:
 
so dann probier´s ich mal....

also in der Vergangenheit gab es ihm privatem viel kummer und sorgen im privatem Bereich, sowohl für den mann, in seiner damaligen oder noch bestehenden Beziehung sowie auch für die Frau, weil sie schon länger in ihn verliebt ist. Seine Gedanken waren komplett blockiert, bzw blockiert er alles durch zuviel denken, er hatte wohl sicher schon vor sich mit der weibl HP zu treffen, liess es aber vom Kopf her nicht zu.
Im diese Wunschbezziehung der beiden erfolgreich zu sehen gehört viel Arbeit und Geduld dazu. Die Chance besteht meiner Meinung sehr wohl, denn an den Gefühlen scheitert es nicht, nur die äusseren Umstände machen es nicht zu einem einfachem Weg, vorallem momentan nicht. Tod Wohnzimmer und reiches Mädchen könnte man sogar als Trennung von der momentanen Partnerin deuten (ich jedenfalls:))
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass ein guter oder bester Freund der männl HP ihm sehr bei der Entscheidung hilft. sie unternehmen wohl viel miteinander und quatschen da auch über alles. Und so könnte es für die weibl Hp zu einem schon unverhofftem Glück mit dem Mann kommen.

Hoff ich hab nicht zuviel Quatsch erzählt!
Wünsch der Betreffenden ganz viel Kraft und Geduld!:trost::kiss4:

Also ich finde das hört sich gut an, gucken wir mal ob die betroffene mal hier rein guckt.

Danke Dir!!!
 
Hab noch ne Anfrage bekommen von ner lieben aus dem Forum
Sie fragt ob sie sich verlieben wird in den nächsten Wochen

1 Reihe Vergangenheit 2 Reihe Gegenwart 2 Reihe Zukunft

Ehestandskarte - Guter Herr - Geschenk bekommen
Reiches Mädchen Diebstahl - Hauptperson Herr
langer Weg Wohnzimmer falsche Peroson

Also ich versuche es mal. In der Vergangenheit sieht man das sie ne lange Beziehung hatte. Mitten drin liegt der Diebstahl in der Mitte liegt heisst das wohl das sie sich nicht verlieben wird, oder zur Zeit weil sie in der Gegenwart liegt keine Gefühle zulassen kann. Weil das Wohnzimmer steht ja auch für das private und das innere. Also kann sie keine Gefühle zulassen. Da liegt ja ein Mann, da liegt ja auch das Geschenk bei und das heisst das dieser Mann ihr freude bereiten würde???? Jetzt liegt da ja noch ein Mann und noch ne Falsche Person, werden die Karten jetzt alle als Personen gedeutet??? *grübel*

Hier hänge ich und komme nicht weiter. Büdde liebe Kipper Freunde helft dem kleinen Stern, schlauer zu werden.

Danke

verwirrter Stern. :)
 
also ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann aus der Vergangenheit ideal für sie wäre! Er wäre ein Geschenk, er müsste älter sein wie sie,
kann es sein dass sie von ihrem letzten Partner wegen einer jüngeren verlassen wurde? Wenn es so ist, dann hat sie es noch nicht verarbeitet in ihrem Inneren, da es noch in der Gegenwart liegt.
die letzte Reihe gibt mir auch rätsel auf....würd jetzt spontan sagen, es wird noch ne Weile dauern bis sie ihr inneres aufgeräumt hat, von den Zweifeln und Misstrauen die sie in der Vergangenheit aufgebaut hat, durch falsche Personen.
Also denke ich dass sie sich auch in den nächsten zwei wochen leider noch nicht verliebt:(
 
mmmm hab nochmal gestöbert, also da die Männliche Hauptberson auf der Falschen Person Karte drauf steht heisst es wohl (Unten liegend, verabscheuen Sie Lügen). Also ist das ein Mann der sehr fröhlich ist und gerne lacht und so wie es aussieht hat der sich grade getrennt reiches mädchen-diebstahl-HPM.
Die Karte Wohnzimmer zeigt ja auch die gemütlichkeit an und wenn da ne falsche Person bei liegt, wird das als falsches ausruhen bezeichnet oder bleibt die Karte ne Personenkarte. *grübel*
dann langer weg - wohnzimmer-falsch person......puhhhh
da muss ich passen. Und Karte 10 die hab ich auch vergessen zu erwähnen ist der reiche gute herr noch ne Personenkarte.

Nö da passe ich .

LG Stern
 
Sorry hab einiges falsch gelesen!!! Vergesst also die erste Deutung von mir gleich kommt die richtige:)))))
 
Werbung:
Sorry hab einiges falsch gelesen!!! Vergesst also die erste Deutung von mir gleich kommt die richtige:)))))

Immer mit der Ruhe *lach* ich habe hier die Deutungen auch schon in die falschen Beiträge geschrieben. :) Ich kenne das, wenn der Kopf so arbeitet dass du nur schreibst um nix zu vergessen und danach guckt man und denkt
uuuups

lg stern
 
Zurück
Oben