Magische Kampfeslust

Werbung:
Da sie das schwache Geschlecht sind, nutzen sie den Hinterhalt. Männer würden das als feige und unehrenhaft bezeichnen. Aber letztlich zählt in der Magie immer das Ergebnis :D

Erschreckend - dein Frauenbild. Tut mir leid für dich, wenn du nur solchen Frauen begegnest. Aber du weißt ja, deine Vorstellung manifestiert sich eben. :D
Ich denke da gerade an Männer, die sich an die Frauen ihrer besten Freunde ranmachen, dies hörte ich schon häufiger von Männern. Das ist hinterhältig. ;)

Und das Frauen das schwache Geschlecht sind, ist eh Quark. Körperlich ja, aber emotional seid eindeutig ihr die Schwachen. :D
 
Ja, so könnte man es ausdrücken. Seitdem hab ich auch immer das, was "gebraucht" wird und "zufällig" immer genau zum richtigen Zeitpunkt.
Genau , das ist reine Magie :)

https://www.esoterikforum.at/threads/die-blume-der-magie.213375/
hier ein Zitat von @Grey Beitrag 4:

Für solche Fragen benötigt man nicht erst lange "Analogien". Angeblich stammt der Begriff Magie seinem Ursprung nach von einem persischen Wortstamm ab, welcher "Wissen" bedeutet. Magie impliziert immer auch das Wissen über das Wirken von Kräften im Universum, welche den alltäglichen Sinnen nicht zugänglich ist. Siehe auch die Behandlung des Begriffs bei Levi und Bardon. "Magische Momente", "magische Menschen", magische X" sind Übertragungen des Begriffs von "Outsidern" für Dinge, die sie sich nicht erklären konnten/können, in Anlehnung daran, daß in der Vergangenheit das Wissen über das Wirken der Magie noch weit weniger verbreitet war, als heute.
es geht um Wissen um das Wirken von Kräften.
 
Werbung:
Dazu braucht es keinen Kampf ...
dazu nimmt man Schöpferkraft.(männlich)
Gelegentlich scheint es einen Angriff zu geben und dann gilt es das umzusetzen, was man will. Es ist vergleichbar mit dem kontaktlosen Schlagen asiatischer Kampfkunst. Du zwingst Deinen Gegner zu Boden, weil Du ihn als Widerstand nicht anerkennst. Das hat mit Kraft nichts zu tun und ist etwas flapsig formuliert, Einstellungssache (was nebenbei Jahrzehnte Übung braucht)
Da gibt's vergleichbare magische Techniken, ist aber genau so langwierig.
 
Zurück
Oben