Magische Kampfeslust

Gelegentlich scheint es einen Angriff zu geben und dann gilt es das umzusetzen, was man will. Es ist vergleichbar mit dem kontaktlosen Schlagen asiatischer Kampfkunst. Du zwingst Deinen Gegner zu Boden, weil Du ihn als Widerstand nicht anerkennst. Das hat mit Kraft nichts zu tun und ist etwas flapsig formuliert, Einstellungssache (was nebenbei Jahrzehnte Übung braucht)
Da gibt's vergleichbare magische Techniken, ist aber genau so langwierig.

Bei der asiatischen KampfKUNST werden die Energien, die der Absender abschickt zurückgelenkt, er schadet sich somit selbst.
 
Werbung:
Erschreckend - dein Frauenbild. Tut mir leid für dich, wenn du nur solchen Frauen begegnest. Aber du weißt ja, deine Vorstellung manifestiert sich eben. :D
Ich denke da gerade an Männer, die sich an die Frauen ihrer besten Freunde ranmachen, dies hörte ich schon häufiger von Männern. Das ist hinterhältig. ;)

Und das Frauen das schwache Geschlecht sind, ist eh Quark. Körperlich ja, aber emotional seid eindeutig ihr die Schwachen. :D
Entsprechende Frauen betonen das dermaßen häufig, das eben doch so ist. Starke Frauen kenne ich tatsächlich wenige. Du jedenfalls zählst nicht dazu. Egal, jetzt wirds auch schon langweilig.
 
Entsprechende Frauen betonen das dermaßen häufig, das eben doch so ist. Starke Frauen kenne ich tatsächlich wenige. Du jedenfalls zählst nicht dazu. Egal, jetzt wirds auch schon langweilig.
:ROFLMAO: Jetzt wird es eher lustig. Das Problem ist wohl eher, dass jeder Stärke anders definiert. Der Eine findet es vielleicht stark, dass er einen Tiger mit bloßen Händen erlegen kann und ein anderer findet es stark, den Tiger einfach leben lassen zu können und ihn nicht für seine eigene Machtdemonstration benutzen zu müssen.
 
Gelegentlich scheint es einen Angriff zu geben und dann gilt es das umzusetzen, was man will. Es ist vergleichbar mit dem kontaktlosen Schlagen asiatischer Kampfkunst. Du zwingst Deinen Gegner zu Boden, weil Du ihn als Widerstand nicht anerkennst. Das hat mit Kraft nichts zu tun und ist etwas flapsig formuliert, Einstellungssache (was nebenbei Jahrzehnte Übung braucht)
Da gibt's vergleichbare magische Techniken, ist aber genau so langwierig.
wenn der Angreifende zu Boden geht , liegt dies daran , das er seine Kraft reinsteckt , aber dein "Stop-schild" bedeutet , du steigst uf dieser Ebene nicht ein, folglich fütterst du ihn nicht mit deiner Kraft.
Er verausgabt sich und du bleibst frei.
So geht er wahrlich zu Boden , ich kenne das,aus eigener Erfahrung ,
ja , diese Einstellung brauch sehr lange Übung.

aber diese Einstellung ist nicht Kampf.
 
:ROFLMAO: Jetzt wird es eher lustig. Das Problem ist wohl eher, dass jeder Stärke anders definiert. Der Eine findet es vielleicht stark, dass er einen Tiger mit bloßen Händen erlegen kann und ein anderer findet es stark, den Tiger einfach leben lassen zu können und ihn nicht für seine eigene Machtdemonstration benutzen zu müssen.
Dein Lachen ist ein weiteres Indiz Deiner Schwäche.

Nein, ich sagte ja, dass das Ergebnis zählt und der Hinterhalt ist eine gute Wahl für Schwächlinge.
 
wenn der Angreifende zu Boden geht , liegt dies daran , das er seine Kraft reinsteckt , aber dein "Stop-schild" bedeutet , du steigst uf dieser Ebene nicht ein, folglich fütterst du ihn nicht mit deiner Kraft.
Er verausgabt sich und du bleibst frei.
So geht er wahrlich zu Boden , ich kenne das,aus eigener Erfahrung ,
ja , diese Einstellung brauch sehr lange Übung.

aber diese Einstellung ist nicht Kampf.

Er wird es eh nicht verstehen und das ist ok.
 
Werbung:
wenn der Angreifende zu Boden geht , liegt dies daran , das er seine Kraft reinsteckt , aber dein "Stop-schild" bedeutet , du steigst uf dieser Ebene nicht ein, folglich fütterst du ihn nicht mit deiner Kraft.
Er verausgabt sich und du bleibst frei.
So geht er wahrlich zu Boden , ich kenne das,aus eigener Erfahrung ,
ja , diese Einstellung brauch sehr lange Übung.

aber diese Einstellung ist nicht Kampf.
Da magst Du recht haben. Kampf wird allgemein mit Kraft und Widerstand verbunden.
 
Zurück
Oben