Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lucia... du trinkst ja mehr kaffee als ich redbull :rolleyes: :D


Oh Große Mutter Korn,
ich beschwöre Dich....*ohm*

150px-LSD.png

is eh eine art invokation

aber das zu evoieren wär auf dauer gesundheitlich vl sogar besser
 
Werbung:
Trugschluss !!!!

Auch du solltest besser lesen können :zauberer1

David (Harfe)

Ich schreibe - ich spiele kein Instrument.....

David hat die Harfe nur als klassisches Begleitinstrument eines
dichtenden Hirtens.

In der noch heute leider kaum noch lebendigen Tradition der Hirtenlieder findest Du ein klitzekleines Vermächtnis davon.

Weshalb ist wohl Mohamed ebenfalls Hirte ? ;o)

Mose 49,24
... aber sein Bogen bleibt fest, und gelenkig sind die Arme seiner Hände durch die Hände des Mächtigen Jakobs. Von dannen ist der Hirte, der Stein Israels:

Hirte נקד `noqed´ 154 = Elohim des Lebens
vor allem aber auch הנקד "der Hirte" = 159 = ERRETTER
im freimaurerischen Pinoccio ist das in 159 die "blaue Fee"
 
David hat die Harfe nur als klassisches Begleitinstrument eines
dichtenden Hirtens.

In der noch heute leider kaum noch lebendigen Tradition der Hirtenlieder findest Du ein klitzekleines Vermächtnis davon.

Weshalb ist wohl Mohamed ebenfalls Hirte ? ;o)

Mose 49,24


Hirte נקד `noqed´ 154 = Elohim des Lebens
vor allem aber auch הנקד "der Hirte" = 159 = ERRETTER
im freimaurerischen Pinoccio ist das in 159 die "blaue Fee"

Ich war auch "Hirte" - doch ich habe weder "sehnige Arme" noch bin ich instrumental" Und die Stimme allein reicht ja nicht aus ;)
 
wann steigstn mal aus deinem kontext und begegnest uns als wesen anstatt als produkt deiner "Lehre"?

Im Gespräch von Auge zu Auge*
wie sollte das in einem Forum Wirklichkeit werden können
wo Du doch immer beim lesen Deine Stimme im Kopf hörst und niemals meine

*
lad ich Dich jederzeit ein nach Wuppertal !!!
 
Wiederum hat einer das Gefühl, er alleine habe die Weishiet mit Löffeln gefressen. Ich denke, als Nichtmagier habe ich es am einfachsten, ich muss mich niemanden beweisen. Ebenfalls man muss nicht die Sprachen können oder die Formeln, sondern vielmehr eins sein mit dem Universellen. Wer die universelle Sprache kennt, braucht weder Rituale noch sonst sowas. Er bittet und erhält, das ist ein wahrer Magier.
lg
schlangenstab
 
Im Gespräch von Auge zu Auge*
wie sollte das in einem Forum Wirklichkeit werden können
wo Du doch immer beim lesen Deine Stimme im Kopf hörst und niemals meine

*
lad ich Dich jederzeit ein nach Wuppertal !!!

das meinste i zwar ned, aber danke ^^


ich meinte dass du deinen fetisch abundzumal ablegen könntest

:)
 
Das würde ich nicht genauso vehement verteidigen.
Nein so ist es nicht.
Wer aber Magie betreibt wird sich der Wurzel nicht entziehen wollen,
das halte ich für ein ganz Natur gegebenen Trieb eines jeden Magiers.

Für mich persönlich ist sowieso alles andere der Magie recht nebulös
während die königliche Kunst des Tempel Salomon transparent ist und
das Licht der Schöpfung sich darin ohne starke Verzerrung am besten widerspiegeln kann.

ok, verstehe was du meinst, danke.
gematria an sich fördert mathematisches denken
und dieses bietet ein mehr oder weniger neutrales fundament
für das beabsichtigen einer emotionalen ladung,
bzw., für eine beliebige interpretation.

wobei ich selber aus praktischer sicht yoga effektiver finde,
da dies eine direkte tempelarbeit/körperarbeit,
ohne abbildverlangen, ist.
nicht aber, dass ich gematria völlig verwerfen würde.
 
das meinste i zwar ned, aber danke ^^


ich meinte dass du deinen fetisch abundzumal ablegen könntest

:)

Sollte Dir mal langweilig sein wirst Du beim durchblättern meiner Posts auch deutlich anderes finden können

z.b. im bereich "träume" wende ich das alles konkret zum nutzen der user an
so gut ich kann
 
Werbung:
@mazil,
ich schimpfe mich weder Magier noch sonstwas, weshalb auch. Aber ich denke ich habe die Hintergründe verstanden, ich brauche weder ein Ritual noch sonstwas, noch brauche ich den Namen Gottes für meine Zwecke zu missbrauchen. Wer eins ist mit dem Universellen und wer weiss, was im zusteht oder nicht, wird begreifen, dass man die Magie nicht wirklich braucht. Ein jeder bekommt das, was Ihm zusteht, so oder so. Man ist nur so mächtig oder so stark, wie der Schöpfer es will, alles anderes ist Schizophrenie.
lg
schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben