Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie/warum diese Aufgabe die Spreu vom Weizen trennen können sollte.
 
Werbung:
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie/warum diese Aufgabe die Spreu vom Weizen trennen können sollte.

sie trennt im kopf des threaderstellers ihn vom rest ... und er denkt er ist ein weizenkorn.

:)

p.s.
es ist auch nicht schlimm, zu denken, man sei ein weizenkorn.
es gibt leute, die denken sie sind jesus, napoleon, kleopatra, etc ... also eigentlich eine ganz normale sache.
 
hi, mazil.

wenn ich dich richtig verstehe,
ist deiner meinung nach die kenntnis der hebräischen sprache eine voraussetzung,
um sich mit magie überhaupt befassen zu können ?

Das würde ich nicht genauso vehement verteidigen.
Nein so ist es nicht.
Wer aber Magie betreibt wird sich der Wurzel nicht entziehen wollen,
das halte ich für ein ganz Natur gegebenen Trieb eines jeden Magiers.

Für mich persönlich ist sowieso alles andere der Magie recht nebulös
während die königliche Kunst des Tempel Salomon transparent ist und
das Licht der Schöpfung sich darin ohne starke Verzerrung am besten widerspiegeln kann.
 
Werbung:
Ich finds Schade, dass du das meinst- will dir aber nicht im Wege herum stehen.
Einen schönen Tag noch :)

Ja da scheint ja doch Emphatisches noch zu sein
was Dich weise stimmt
das ist natürlich sehr erfreulich solches zu erleben durch DICH

ein ehrlich gemeintes !!!
:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben