Magierin ****** aus Lohfelden

Aha .... :D

Dann hast du wohl viele Leute in deinem Umfeld ,
die über zu viel Geld verfügen ? :D

Die sollen sich schämen für sowas so viel Geld sinnlos auszugeben ?

Also erstmal geht es hier bei diesem Thread keinstenfalls um MEIN persönliches Umfeld.
Es wurde eine Frage über die besagte Person gestellt, welche ich lediglich beantwortet habe. Das ist eben das, was ich weitergeben kann.
Ob man es glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Also wer sich am meisten schämen sollte, ist jawohl die Person, die sowas anbietet und die die momentane psychische Notlage der Leute, zwecks eigener Vorteile ausnutzt.
 
Werbung:
Also erstmal geht es hier bei diesem Thread keinstenfalls um MEIN persönliches Umfeld.
Es wurde eine Frage über die besagte Person gestellt, welche ich lediglich beantwortet habe. Das ist eben das, was ich weitergeben kann.
Ob man es glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Also wer sich am meisten schämen sollte, ist jawohl die Person, die sowas anbietet und die die momentane psychische Notlage der Leute, zwecks eigener Vorteile ausnutzt.

In einer psychischen Notlage , wäre ja ein psycho Dr . angebracht und der würde auch nicht tausende von Euros kosten . :D
 
Fühlst Du dich persönlich angesprochen meinschatz?
Oder warum reitest Du da so drauf rum?

Kann ja auch sein das Du die Magierin bist:ironie:
 
Fühlst Du dich persönlich angesprochen meinschatz?
Oder warum reitest Du da so drauf rum?

Kann ja auch sein das Du die Magierin bist:ironie:

Ja klar :rolleyes: und ich ärgere mich etwas , das du nicht mir tausende von Euros in den Rachen geschmissen hast . :ironie: :D

He he aber vielleicht reizt dich ja mein Angebot und du machst für mich auch noch etwas Bares locker . :D

Also ....

ab 800,- für eine PRF und so und 1500 ,- wenn ich jemanden das Maul stopfen soll oder wenn jemand seinen Löffel abgeben soll . :D

Aussedem kannst du auch gerne wichtiges für eigene Rituale bei mir kaufen .

http://hexe-tee-ei.de/index.php?id=29

Greif ordentlich zu ! :zauberer1 :D
 
Kann ich nur weiterempfehlen...!
Diese Frau ist nahezu allmächtig!!
Allein der Besuch ihrer Website hat schon so manches Mal (wenn´s mir feinstofflich nicht so gut ging) so stark magisch (weiß natürlich!!!) auf mich gewirkt, daß die Macht des Lachens von mir Besitz ergriff, und mich unweigerlich von der Besessenheit durch eine Wesenheit namens Trübsal befreite...:D
 
Kann ich nur weiterempfehlen...!
Diese Frau ist nahezu allmächtig!!
Allein der Besuch ihrer Website hat schon so manches Mal (wenn´s mir feinstofflich nicht so gut ging) so stark magisch (weiß natürlich!!!) auf mich gewirkt, daß die Macht des Lachens von mir Besitz ergriff, und mich unweigerlich von der Besessenheit durch eine Wesenheit namens Trübsal befreite...:D

Oh ja , es geht eine magische Kraft aus dieser Website hervor .
Böse Dämonen werden da sofort verbannt , das besuchen dieser Seite ist natürlich nur auf eigene Gefahr , weil die Macht des Lachens für Trübseelige schon sehr belastend sein kann da es nicht jeder gut verträgt .
Der freie Wille trüb zu blasen , darf da selbstverständlich nicht ignoriert werden . :D

Wenn der Besuch dieser Seite dich jedoch von diesen Wesenheiten befreien konnte ,
hat es sich ja zumindest für dich schon mal gelohnt . :zauberer1 :lachen:
 
Ja klar :rolleyes: und ich ärgere mich etwas , das du nicht mir tausende von Euros in den Rachen geschmissen hast . :ironie: :D

He he aber vielleicht reizt dich ja mein Angebot und du machst für mich auch noch etwas Bares locker . :D

Also ....

ab 800,- für eine PRF und so und 1500 ,- wenn ich jemanden das Maul stopfen soll oder wenn jemand seinen Löffel abgeben soll . :D

Aussedem kannst du auch gerne wichtiges für eigene Rituale bei mir kaufen .

http://hexe-tee-ei.de/index.php?id=29

Greif ordentlich zu ! :zauberer1 :D

Ach du bist das :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben