Magierin ****** aus Lohfelden

Na,wenn man sowas als Anbieter in esoterischen Bereichen nicht reinschreibt, hat man den Arsch gleich offen ... das liegt an der Gesetzeslage.
Darum schreiben auch alle z.B. im Heilbereich "Anstoßen der Selbstheilungskräfte", weil man ansonsten eh gleich im Knast anmieten kann, falls man nicht dick Kohle hat, um die Strafen zu zahlen.

:rolleyes:

War ja nur eine Anmerkung von mir. Deswegen auch "Nachtrag"!
 
Werbung:
was mir negativ auffällt, ist, dass sich diese Magierin hier vermutlich auf der "blacklist" befinden muss, threads mit dem Namen nur noch mit ********* angezeigt werden und zum Teil schon Beiträge von den Admins hier geschlossen wurden...
Da muss doch schon mehr vorgefallen sein.

Vielleicht möchte mich mal ein Admin dazu aufklären?
 
was mir negativ auffällt, ist, dass sich diese Magierin hier vermutlich auf der "blacklist" befinden muss, threads mit dem Namen nur noch mit ********* angezeigt werden und zum Teil schon Beiträge von den Admins hier geschlossen wurden...
Da muss doch schon mehr vorgefallen sein.

Das Forum hat eine Strafanzeige erhalten vor paar Jahren ... somit muss JEDES Forum aufpassen. Es sind eigentlich mehr vorsichtsmaßnahmen. Deswegen werden die meisten Themen per PN diskutiert ... eigentlich.
 
Also ganz ehrlich jetzt. Ich weiß nicht was ich von beiden Seiten halten soll.
Auf der einen Seite haben wir da diese "Magierin", von der wir keinerlei Information haben in Foren und anderen Erfahrungsberichten (außer milch). Die Internetseite ist ganz hüpsch aufgezogen und auch so gib es rein optisch nichts negatives


Nur daß man auch im "Infoteil" an allen möglichen Stellen darauf hingewiesen wird man möge sie doch kontaktieren (und gegen Bezahlung eine Dienstleistung in Anspruch nehmen)

Das ist einfach Geschäftemacherei.


Und der Text über Voodoo, den sie auf der Seite hat ist zu weiteren Teilen 1:1 von Wikipedia bzw einem Buch über Voodoo abgeschrieben. Jemand der wirklich tiefer eingestiegen ist in das Thema sollte doch zumindest in der Lage sein die Grundlagen seiner Arbeit und seiner spirituellen Ausrichtung in eigenen Worten wiederzugeben
 
Werbung:
Zurück
Oben