Magierin ****** aus Lohfelden

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Ich bin im net auf diese Magierin gestoßen und auch hier im Forum nach diesem Namen gesucht. Was mich stutzig gemacht hat, ist dass ich hier nicht viel über sie an Infos gefunden habe bzw. die Seiten von den Admins gesperrt wurden. Ist das ganze Scharlatanerie oder hat hier von euch schon was Positives von ihr gehört bzw. gelesen? Das viele von diesen Magiern wo im Internet eine Seite anbieten zu den Abzockern gehören, möchte ich ja nicht bezweifeln. Dennoch würde mich euere Meinung dazu interessieren.

lg chakra
 
Werbung:
Ich habe in vielen Foren nach ihr gesucht, leider ohne Erfolg. Es gab aber 2-3 eher negative Kommentare, die aber nicht von "seriösen" Quellen kammen. Also alles relativ unsicher. Auch hier in Forum scheint niemand sie zu kennen, was mich etwas wundert.

Ihre Webseite sieht "hüpsch" aus. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Sich soviel Mühe zu machen um jemanden abzuzocke? Allgemein mit der Praxis und den ganzen Angestellten. Auch scheint sie auf YouTube & Co. einige Kanäle zu betreiben ... videos...etc.

Ich kann wirklich nichts dazu sagen, was mich etwas entäuscht. Erfahrungsberichte auf Ihrer Seite ist allgemein mit Vorsicht zu geniesen, ohne der Frau bzw. dem Paar zu nahe zu kommen. Ich kann und will nichts schlechtes über sie sagen, da ich bis dato nichts gefunden habe.
 
Nachtrag: In den AGBs steht, dass es kein Geld zurück gibt und keine Garantie, dass das gewünschte Ziel erreicht wird. <- was auch immer das bedeutet.
 
Nachtrag: In den AGBs steht, dass es kein Geld zurück gibt und keine Garantie, dass das gewünschte Ziel erreicht wird. <- was auch immer das bedeutet.

Na,wenn man sowas als Anbieter in esoterischen Bereichen nicht reinschreibt, hat man den Arsch gleich offen ... das liegt an der Gesetzeslage.
Darum schreiben auch alle z.B. im Heilbereich "Anstoßen der Selbstheilungskräfte", weil man ansonsten eh gleich im Knast anmieten kann, falls man nicht dick Kohle hat, um die Strafen zu zahlen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben