Magier übernimmt Kontrolle über andere Person, stimmt das wirklich?

Werbung:
Hey

auch wenn welche skeptisch sind. Ich habe ein paar Hinweise bekommen, von einer Person die mehr über das ganze weiss was da abgelaufen ist.

Es fand wirklich eine Magie statt, wo jemand einen anderen beeinflusst hat. Das Opfer machte Dinge, die der Magier per "übersinnliche Kräfte" veranlasste. Wie genau er es geschafft hatte wurde nicht gesagt, aber an der Sache steckt wirklich was dahinter. Der Magier muss ziemlich viel Erfahrung haben in der Sache.

Mit dem Zauberkunstwerk hat sich der Magier auch ein paar Feinde geschaffen. Auch kumpels sind verängstigt vom Magier weggelaufen, als sie davon erfahren haben.

Stefan
 
:zauberer1 Bei einem Feldversuch könnte man sich vom Geschwätz einiger Gemüter erholen.

LG Loge33
 
Hey

auch wenn welche skeptisch sind. Ich habe ein paar Hinweise bekommen, von einer Person die mehr über das ganze weiss was da abgelaufen ist.

Es fand wirklich eine Magie statt, wo jemand einen anderen beeinflusst hat. Das Opfer machte Dinge, die der Magier per "übersinnliche Kräfte" veranlasste. Wie genau er es geschafft hatte wurde nicht gesagt, aber an der Sache steckt wirklich was dahinter. Der Magier muss ziemlich viel Erfahrung haben in der Sache.

Mit dem Zauberkunstwerk hat sich der Magier auch ein paar Feinde geschaffen. Auch kumpels sind verängstigt vom Magier weggelaufen, als sie davon erfahren haben.

Stefan

mal eine frage hättest du bedenken ,dass das gerade jemand mit dir macht -oder was macht das thema so spannend
alles liebeHW
 
Werbung:
Jo, dann hatte ich es doch richtig verstanden, aber ich weiß nicht, ob es bei geistig nicht so fitten Leuten besser klappt. Bei den "Taschenspielertricks", die ich eben meinte, muss einfach ein bißchen Vertrauen da sein und das kann ich bei Frauen schneller erreichen. Liegt vielleicht einfach an der Gegengeschlechtlichkeit.

LG,

543

Hallo Frater 543:stickout2

Ja das ist mir auch aufgefallen das es viel leichter ist Männer zu manipulieren, da sie mein Gegenpol sind.:weihna1

Natürlich helfen kleine Tricks, wie Stöckelschuhe, Parfum und ein auf naiv machen.:winken2:

Hat man dann erstmal ihr Vertrauen, kann man sie ganz leicht manipulieren, ohne das sie das merken.:lachen:

Hilfe Herr Doktor ich manipuliere Menschen bin ich etwa ein pöser Magier, obwohl ich nur die schwarzen Beeinflusse?:confused:

LG.Eleutherius:romeo:

:ironie:
 
Zurück
Oben