Magier übernimmt Kontrolle über andere Person, stimmt das wirklich?

Jo, dann hatte ich es doch richtig verstanden, aber ich weiß nicht, ob es bei geistig nicht so fitten Leuten besser klappt. Bei den "Taschenspielertricks", die ich eben meinte, muss einfach ein bißchen Vertrauen da sein und das kann ich bei Frauen schneller erreichen. Liegt vielleicht einfach an der Gegengeschlechtlichkeit.

LG,

543

Jou, auch weil das emotionale Setting besser funktioniert als mit konkurrierenden Männchen..... aber das ist biologisch klar, wie Du erwähnst ;)

418
 
Werbung:
Jo, dann hatte ich es doch richtig verstanden, aber ich weiß nicht, ob es bei geistig nicht so fitten Leuten besser klappt. Bei den "Taschenspielertricks", die ich eben meinte, muss einfach ein bißchen Vertrauen da sein und das kann ich bei Frauen schneller erreichen. Liegt vielleicht einfach an der Gegengeschlechtlichkeit.

LG,

543


Die von den du redest meinte ich doch auch (nicht böse sein liebe Sucker, war nicht so gemeint):escape:
 
Werbung:
Ich glaube manche sollten weniger Alkohol trinken. Da sind welche ziemlich vom Thema abgekommen.

Naja, ich weiß nicht, ob Dir Beleidigungen helfen eine Antwort zu bekommen.

Du wolltest wissen, ob es möglich ist, andere Menschen zu kontrollieren/manipulieren. Ja, ist es, eben auch ganz "unmagisch".
Nun ist die Frage, was "magische" Manipulation denn ist und wie sie sich von anderen Manipulation unterscheidet.
Im Temple of Set werden/wurden z.B. zwei Formen der Magick gelehrt. Die "Lower Black Magick" und die "Higher Black Magick". Erstere beinhaltet genau solche Techniken.

http://www.youtube.com/watch?v=lW2yKlNFFuU
 
Zurück
Oben