Magier übernimmt Kontrolle über andere Person, stimmt das wirklich?

Werbung:
Klar ist das möglich. Geht aber auch ohne Magie oder Telepathie, ohne dass derjenige was merkt und denkt er würde es freiwillig tun.

ja, da gibts viele Möglichkeiten

angefangen bei NLP über Hypnos bis hin zu Indoktrination, Politische und Religiöse Manipulation, Drogen - die Geschichte ist voll solcher Beispiele, egal ob Staatlich, Religiös oder priphat Motiviert

lG

FIST
 
ja, da gibts viele Möglichkeiten

angefangen bei NLP über Hypnos bis hin zu Indoktrination, Politische und Religiöse Manipulation, Drogen - die Geschichte ist voll solcher Beispiele, egal ob Staatlich, Religiös oder priphat Motiviert

lG

FIST

FIST, you're also right....

Leben IST Manipulation:

Schlaf mit mir, säuge mich, gib mir zu essen, bette mich, gib mir Sinn (und wenn ich nen Gott erfinden muss, der das tut)

Magie ist: die Erlösung davon....

und deswegen sehr schwer zu schaffen, zu machen, zu wirken...

Hugh

418
 
anyway, you are right.. ;)

418

You think? :dontknow:

Also, das was ich meinte, kann ich z.B. besser mit Frauen. :D

Kleiner Zaubertrick: Ich suche mir aus einem Kartenspiel (52 Karten) eine Karte aus und "übermittele" sie dann an die Dame, die mir dann die Karte nennt für die sie sich "freiwillig" entschieden hat. Mit Frauen klappt das bei mir zu 90% mit Männern nur ca. 50%.
 
You think? :dontknow:

Also, das was ich meinte, kann ich z.B. besser mit Frauen. :D

Kleiner Zaubertrick: Ich suche mir aus einem Kartenspiel (52 Karten) eine Karte aus und "übermittele" sie dann an die Dame, die mir dann die Karte nennt für die sie sich "freiwillig" entschieden hat. Mit Frauen klappt das bei mir zu 90% mit Männern nur ca. 50%.

Ach nee, Frater, aber natürlich.......
ein ganz guter und für uns einfacher Trick der Suggestion ;)

418
 
Werbung:
Bei Suckers, dich hab ich doch nicht gemeint.

MFG, Pathos

Jo, dann hatte ich es doch richtig verstanden, aber ich weiß nicht, ob es bei geistig nicht so fitten Leuten besser klappt. Bei den "Taschenspielertricks", die ich eben meinte, muss einfach ein bißchen Vertrauen da sein und das kann ich bei Frauen schneller erreichen. Liegt vielleicht einfach an der Gegengeschlechtlichkeit.

LG,

543
 
Zurück
Oben