Magier aufgepasst: was habt Ihr wirklich drauf?

Hi Condemn,

Alles was Du erlebst ist ein direkter und 100%er Spiegel Deiner Selbst

Dieser Ansicht war ich auch einmal - heute nicht mehr!

Ich habe in diesem Forum keine Hilfe gesucht, sondern ein Freund postete hier OHNE mein Wissen - nachdem ich alle Ansichten dazu gelesen hatte klinkte ich mich ein und bat um Hilfe, da ich der Ansicht war es wäre ein Versuch wert!

Selbige kam nicht - nur anderer Unfug.
Also kam der Thread hier - was kam: wieder Unfug!

Mein Fazit: stelle in einem Forum NIEMALS unangenehme Fragen, sonst gibt es Haue!
Ich lasse mich hier weder analysieren, noch beurteilen noch sonst was
- ich habe etwas gesucht, etwas gefragt und NICHTS erhalten.
OK, damit kann ich leben.

@Chaos-Angel:

Ich glaub nich wirklich daran das dir das ganze wichtig is sonst hättest du total anders recharchiert sorry is aber meine meinung

Ich freue mich immer wieder wenn User denken sie hätten mich erkannt
- mein Kompliment, Du bist SAUBER am Ziel vorbeigeschossen!


Mein Fazit:;

es bringt weder etwas im Netz nach einem fähigen Magier zu suchen, noch nach Hilfe, wenn es wirklich kritisch ist!

Ich erfuhr hier Zustimmung sowie Ablehnung - dabei möchte ich es auch belassen, denn ehrlich gesagt kann ich mit meiner Zeit etwas besseres anfangen, als mir hier so manche These reinzuziehen. Ich habe solche Zeiten hinter mir, in denen ich permanent geantwirtet habe, mich verteidigt habe und im Endeffekt hat es nichts gebracht, denn jeder sieht nur das was er sehen will.

Herzlichen Dank an die, die versucht haben mir über PN zu helfen etc. und danke an die, die mir gezeigt haben was ich bereits wieder vergessen hatte:

in Foren NIEMALS die Wahrheit schreiben
- zumindest nicht was BRISANTE Themen anbelangt!

So, dieses bissl Sarkasmus konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!!!!

Gehabt Euch wohl und gute Nacht,

Micha
 
Werbung:
es tut mir leid das du dachtest ich denke blabla wieder was anderes das ist ne ziemlich komplizierte sache :stickout2 ,aber tatsache ist, das ich dir helfen wollte und dir ein tipp gegeben hatte,:confused: wenn ich mich nicht irgendwie geirrt habe aber man sollte zwischen den zeilen lesen. Ich meine du hast einfach die falschen fragen gestellt.
Manchmal sind welche dabei die dich testen möchten gerne und schaun einfach ob du überhaupt verstehn kannst, (aber nein du fühlst dich angegriffen :nono: ) wenn sie dir versuchen würden zu helfen. Man man jetzt stell ich mich wieder hier als den idioten hin,aber das was ich sagen möchte wenn du wirklich menschen anlocken möchtest die dir helfen dann solltest du bereit sein dich zu ändern und versuchen sie zu verstehn und nicht andersrum wir sind nicht da um dich zu verstehn, aber man versucht es trotzdem.
Du kommst an um hilfe zu suchen und dann hast du gefälligst zu verstehn warum und wieso hier wer und wo handelt boa danke...:foto:

PS : Ich gebe nur Tpps und predige keine Tatsachen...:escape:
(schreibfehler kostenlos)
 
Magische Mittel gegen Besessenheit

zuerst sicherlich die Symbole der Religionen (also je nach bekenntnis das dazupassende - stehts auf die dem bekenntnis entsprechende Art geweiht) - Im Christlichen Währe das Also ein Kreuz und Weihwasser (wie in "Der Exorcist")
unter Anleitung eines Professionellen Schamanen (ACHTUNG : Wirklich ein Profesioneller, alles andere kann zu bleibenden Schäden führen) können Psychoaktive Substanzen (z.b. Ajahuasca - Peyote usw) einen Dämonen austreiben (nicht wie in "Fear and Loading in Las Vegas")
Gebet, Meditation - Ruhe und Ähnliches sind sicher auch Förderlich - Vieleicht eine Komplette Schwitzhüttenkur
beim Räuchern : Weihrauch, Salbei, Indianersalbei (Artemisia), Myrre, Kyfi, Sweetgrass (die Kommas verstehen sich als Oder, nicht als Und... Blos Weihrauch, Salbei/Artemisia Und Sweetgrass würde ich mischen... wobei ich zuerst Sweetgras räuchern würde um die Geister anzuziehen und dann Salbei um die "Bösen" Geister zu vertreiben)

beste Zeiten sind Mittagsstunden oder Zeiten der Heiligen Liturgien des Entsprechenden Bekenntnisses

mfg by FIST
 
Magische Mittel gegen Besessenheit

zuerst sicherlich die Symbole der Religionen (also je nach bekenntnis das dazupassende - stehts auf die dem bekenntnis entsprechende Art geweiht) - Im Christlichen Währe das Also ein Kreuz und Weihwasser (wie in "Der Exorcist")
unter Anleitung eines Professionellen Schamanen (ACHTUNG : Wirklich ein Profesioneller, alles andere kann zu bleibenden Schäden führen) können Psychoaktive Substanzen (z.b. Ajahuasca - Peyote usw) einen Dämonen austreiben (nicht wie in "Fear and Loading in Las Vegas")
Gebet, Meditation - Ruhe und Ähnliches sind sicher auch Förderlich - Vieleicht eine Komplette Schwitzhüttenkur
beim Räuchern : Weihrauch, Salbei, Indianersalbei (Artemisia), Myrre, Kyfi, Sweetgrass (die Kommas verstehen sich als Oder, nicht als Und... Blos Weihrauch, Salbei/Artemisia Und Sweetgrass würde ich mischen... wobei ich zuerst Sweetgras räuchern würde um die Geister anzuziehen und dann Salbei um die "Bösen" Geister zu vertreiben)

beste Zeiten sind Mittagsstunden oder Zeiten der Heiligen Liturgien des Entsprechenden Bekenntnisses

mfg by FIST

Einsatz von Symbolen -> Assoziationen notwendig (hat derjenige sie ?)
Einsatz von psychoaktiven Substanzen -> Gehirnwäsche
Schwitzhüttenkur -> Scientologe ?
Räuchern -> =psychoaktive Substanzen ???

Also solange das in (Ja,Ja) abläuft, ok, wenn nicht -> ganz böse Sekte !
Mir dir selber ist verm. (Ja,Ja). (Nehme ich mal an)
 
*grins
spannender thread

wenn die magier doch nicht so magisch wären und die ganze mystik und geheimlehrenzeugs lassen würden.... und einfach das geben würden was sie wissen und leben dann wäre es auch alles transparent....
doch jeder geht nun mal sein weg... mit seinem ego und seinen problemchen und lösungen dazu.
daher zu kommen und sagen ihr seid alle scheisse hat irgendwie aber auch keine stimmigkeit für mich.
und wenn man schon einen hohen anspruch setzt dann werden es die menschen nie versuchen wollen die sich etwas nicht zutrauen..... aber vielleicht genau die haben die kraft und die klarheit ;)

nicht der große alchemist ist ein magier sondern ein kind mit dem bewusstsein eines erwachten.

*predigthalt *tztzzzz

und auf meine fragen kam auch keine antwort...

alles liebe
Bes
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo zusammen,

vorweg möchte ich sicherstellen, dass sich bitte NIEMAND angegriffen fühlt, ich frage aus Neugier und einigen Zweifeln.

Nachdem ich nun schon mehrfach die Erfahrung machen durfte bei Problemen Magier um Hilfe zu bitten, fällt mein Resümee denkbar schlecht aus.
Egal was es bis dato war, Hilfe konnte nie geleistet werden, Anfragen die kompliziert waren wurden gar nicht erst in Angriff genommen und ausser Spesen nichts gewesen war das, was unter dem Strich für mich blieb.
Wohlweislich möchte ich betonen das ich NIE um Hilfe in Punkto Liebeszauber & Co gebeten habe, sondern immer nur in Punkto Besetzung, Spuk etc.!
Leider wirkte nie etwas!
*das ist schade, wenn snicht funzt*
Darum meine Frage:

warum findet man massenhaft Magier ala Charmed, die wohl etwas zuviel Fern geschaut haben, aber an der Materie selber völlig vorbeischiessen?

*weil es einfach ist, weils manch einem spass macht, etwas zu sein, was er aber nicht ist, weils einfach ist, so leute zu veräppeln, weil man so geld verdienen kann, weil....*

Bis dato war alleine "meine Magie", sprich mein Gottvertrauen, mein Einsatz und meine Willenskraft für andere als auch für mch hilfreich, aber nie etwas aus der Kaste der Magier.

*na siehste, dann kannst du dich auch bald so bezeichnen:)*

Da ich aber nicht behaupten möchte das alle nichts draufhaben, möchte ich in diesem Post nachfragen, wer von Euch gute Erfahrungen gemacht hat, welcher Magier wirklich weiß wovon er spricht und was er kann.

*ein Freund von mir ist schamane und noch dazu ein sehr guter, eine bekannte hat auch manches drauf, eine andere kann sehen und ich, sag ich nich, soll ja keine lobhudelei werden;-9*

Über viele Posts würde ich mich freuen,
herzlichst, Micha

*du hast da ein thema angesprochen, was sicherlich einige brisante Aspekte in sich birgt. Manch einer wird sich angegriffen fühlen, allein schon wegen der sicherlich bewusst eher provokativen Überschrift.Wie auch immer, du schreibst auch weiter unten, das du an deine grenzen gekommen bist und nun echte Hilfe brauchst. Eins sag ich dir schon mal so: Hab niemals vor etwas Angst! Sei stark und ganz du selbst! Das hilft meist schon bei den von dir angesprochenen Spuk.

Wünsch dir alles gute,
Leprachaunees
 
also ich kann aus den antworten hier viel mehr geistige reife rauslesen als aus der frage...
Dieses herablassende...
"is doch unterstes niveau" - wenn jemand zweifelt, EHRLICH ist, fragt was viele wissen wollen...
warum denn nicht gleich...
"hahaaaah ich kanns, du nicht, aber dein thread ist mir zu blöd"

ist doch schlimmer als sich hinstellen und damit anzugeben
nur das traut sich keiner, weil man ihn dann für verrückt hält...
egal
wenn jemand nicht helfen kann ist das eine sache, wenn er sich zu gut dafür ist ist das eine andere
 
Lord Lloyd schrieb:
Hallo,
Mal ganz ehrlich: Kein, aber auch wirklich kein Magier würde in so einen Thread hier reinschreiben das er einer ist, da das hier wirklich unterstes Niveau ist.
Was soll das mit den Fragen hier mit z.B.: "was könnt ihr denn eigentlich" oder "aufgepasst Magier: was habt ihr wirklich drauf" ? Das ist fast schon ne Beleidigung so etwas zu fragen und dann noch erwarten das hier ein Magier reinschreibt.
Traurig........traurig..........

MfG Lord Lloyd


@ Lord Loyd das musst du grade sagen!


Du hast es nämlich garnicht drauf!!


Hat man ja an der wirklich sehr "informativen Beantwortung" von sehr wichtigen Fragen, -die ich nicht jeden anvertraue- gesehen!


Du bist ein Wichtigtuer sonst nichts! wirbst kommerziell für Bücher die an Unglaubwürdigkeit nicht zu übersteigen sind!


Sogar ich hab es wahrscheinlich (und ich bezeichne mich nicht als Profi) noch 10X mehr drauf.......
 
Ich glaube, wir sollten hier niemanden böse Absichten unterstellen.
Der Threadtitel mag vielleicht etwas provokant klingen, aber jemanden der wirklich etwas drauf hat nicht verunsichern.

Lasst uns einfach zum Thema zurückkehren...

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Elll schrieb:
@ Lord Loyd das musst du grade sagen!


Du hast es nämlich garnicht drauf!!


Hat man ja an der wirklich sehr "informativen Beantwortung" von sehr wichtigen Fragen, -die ich nicht jeden anvertraue- gesehen!


Du bist ein Wichtigtuer sonst nichts! wirbst kommerziell für Bücher die an Unglaubwürdigkeit nicht zu übersteigen sind!


Sogar ich hab es wahrscheinlich (und ich bezeichne mich nicht als Profi) noch 10X mehr drauf.......

Hallo,
Zu deinen Fragen:
Ich habe schlichtweg und einfach vergessen sie zu beantworten, da ich wegen dem ganzen Weihnachts und Neujahrsstress sehr beschäftigt gewesen bin.
Und zu deiner Schlussfolgerung das ich durch die Nichtbeantwortung deiner Fragen nichts drauf hätte kann ich nur sagen das es brutal schwer ist ferndiagnosen zu stellen und Ratschläge zu geben die auch helfen, da sie ja in jedem Fall anders sein müssen. Oder kennst du einen Artzt der dir per E-mail oder PN austausch dir sagen kann was für eine Krankheit du genau hast? Ich glaube kaum.
Ich frage mich Außerdem warum du hier mit Beleidigungen um dich wirfst ohne einen deutlichen Grund. Und für was mache ich denn Werbung? Und selbst wenn geht es dich überhaupt nichts an.
Ob du 10x mehr drauf hast als ich wage ich zu Bezweifeln, da du sonst deine Fragen selber beantworten hättest können und hier nicht so einen Mist geschrieben.

MfG Lord Lloyd
 
Zurück
Oben