Magier aufgepasst: was habt Ihr wirklich drauf?

Hallo Lunah,

wer spricht hier von verteidigen?

Wir sind hier in einem Forum in dem ich durchaus auch dieses Thema ansprechen kann und darf!

Was bitte ist so schlechtes daran wenn ich OFFEN darüber schreibe was viele denken?:)

Warum sind denn so viele nicht zufrieden oder enttäuscht über die Magie?:confused:

Weil eben nicht offen darüber geredet wird, sondern die, die es wirklich interessiert lieber in Richtung Charmed geschubst werden. Und die, die es können anscheinend nicht wollen das jemand weiß das sie könnten wenn sie wollten!:)

Ich prangere niemanden an, sondern habe lediglich meine Erfahrungen, Gedanken etc. geschildert.

Zudem zwinge ich niemanden diesen Post zu lesen, geschweige denn zu antworten.:nono:

Liebe Grüße, Micha:)
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht was du gegen Charmed hast aber ansonsten find ich das Thema durchaus sehr interessant! Es stimmt schon, dass man alles aus Charmed nicht einfach so übernehmen kann, aber selbst da stecken interessant Anregungen drin - man muss es nur etwas umformen.

Was mit im Forum oft auffällt sind lange Diskussionen, bei denen es nach kurzer Zeit nicht mehr um den Hilfesuchenden geht, sondern eine Moraldebatte wird. Speziell bei Liebeszaubern kann man das sehr oft beobachten. Es wäre manchmal schön, wenn wirklich versucht würde zu Helfen anstatt sich über Tips von anderen aufzuregen (wenn man selber nichts besseres weiß) oder gar in Frage zu stellen ob das nun stimmt was erzählt wurde. In manchen Fällen wäre es vielleicht so gar wichtig. Bei den Liebeszaubern frage ich mich oft worüber sich die Leute aufregen, denn das sind meistens die, die behaupten, dass es ohnehin nicht funktioniert.
 
HI,
ich verstehe gar nicht warum sich alle hier so aufregen,es ist nun mal schwer
jemanden zu finden der wirklich was kann,es ist wie als wenn man eine Nadel im Heuhaufen sucht.Es ist erschreckend wie viele Scharlatane es gibt und Leute die rumlabern aber nichts können.Es ist echt frustrierend,besonders wenn man wirklich ein Problem hat.Naja viel Glück bei der Suche Michaela.
Grüsse Alisa
 
Lord Lloyd schrieb:
Hallo,
Mal ganz ehrlich: Kein, aber auch wirklich kein Magier würde in so einen Thread hier reinschreiben das er einer ist, da das hier wirklich unterstes Niveau ist.
Was soll das mit den Fragen hier mit z.B.: "was könnt ihr denn eigentlich" oder "aufgepasst Magier: was habt ihr wirklich drauf" ? Das ist fast schon ne Beleidigung so etwas zu fragen und dann noch erwarten das hier ein Magier reinschreibt.
Traurig........traurig..........

MfG Lord Lloyd

Hier muß ich dir im allerhöchsten Maße zustimmen.
Aber vor 25 Jahre hätte ich "vieleicht" genauso gefragt,kann dem ganzen also nur die geistige Reife des Fragenden erkennen.Doch der Fortschritt zum Lichte ist unaufhaltsam und dementsprechend wird sich auch die Qualität nachfolgender Aussagen steigern.

G.Tariel
 
@Tariel:

Aber vor 25 Jahre hätte ich "vieleicht" genauso gefragt,kann dem ganzen also nur die geistige Reife des Fragenden erkennen.

Beleidigungen lassen wir bitte weg! Du kennst mich nicht, ich Dich nicht!

@Alisa:

ich verstehe gar nicht warum sich alle hier so aufregen,es ist nun mal schwer

Weil man "soetwas" wohl NICHT fragen darf - warum weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Danke das wenigstens eine mich versteht!

@akutenshi:

ich habe nichts gegen Charmed - jedoch gegen die "Nachahmer" die andere so an der Nase herumführen!

Es wäre manchmal schön, wenn wirklich versucht würde zu Helfen anstatt sich über Tips von anderen aufzuregen

Jepp, genau darum enstand dieser Thread ja- ich habe mehrfach um Hilfe gebeten, gesucht, bis auf Unfug oder dumme Sprüche die nicht richtig gelesen hatten kam da leider nichts!
Ebenso blieben Anfragen per PN an 2 Menschen hier unbeantwortet.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, sondern möchte nur etwas WISSEN - und genau das ist NICHTS Unrechtes!

Micha:)
 
MichaelaEngel schrieb:
@Tariel:
Beleidigungen lassen wir bitte weg! Du kennst mich nicht, ich Dich nicht!

Jepp, genau darum enstand dieser Thread ja- ich habe mehrfach um Hilfe gebeten, gesucht, bis auf Unfug oder dumme Sprüche die nicht richtig gelesen hatten kam da leider nichts!
Ebenso blieben Anfragen per PN an 2 Menschen hier unbeantwortet.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, sondern möchte nur etwas WISSEN - und genau das ist NICHTS Unrechtes!
Micha:)

Nur dein Ego sah für sich eine Beleidigung,keinesfalls von mir geschaffen.

Wenn du etwas wissen willst,frag konkret.Mit ein Netz noch größerer Maschenweite fängst du dir noch mehr dumme Sprüche.

G.Tariel
 
Alisa schrieb:
HI,
ich verstehe gar nicht warum sich alle hier so aufregen,es ist nun mal schwer
jemanden zu finden der wirklich was kann,es ist wie als wenn man eine Nadel im Heuhaufen sucht.Es ist erschreckend wie viele Scharlatane es gibt und Leute die rumlabern aber nichts können.Es ist echt frustrierend,besonders wenn man wirklich ein Problem hat.Naja viel Glück bei der Suche Michaela.
Grüsse Alisa

du da geb ich dir völlig recht. es gibt jede menge scharlatane und abzocker auf diesem gebiet.
aber wenn jemand von mir hilfe erwarten würde und dies mit einem derartig provokanten thread probiert ............... also ehrlich, da hätt ich echt keine große lust wirklich zu helfen.

mfg,
maex
 
Hi Michaela!


Ich finde das Thema schon sehr gut, weil das genau die Fragen sind, die sich wahrscheinlich ALLE stellen oder zumindest gestellt haben. Viele sind enttäuscht weil sie viele finden die reden, aber wenige die fähig sind. Der Fehler ist die Erwartung an andere. Das kann nicht klappen.

Ich versuche mal zu erklären, warum Du niemals jemanden treffen wirst, dessen Fähigkeiten Deinen Glauben in seine Fähigkeiten weit übertreffen werden. Alles was Du erlebst ist ein direkter und 100%er Spiegel Deiner Selbst. Man könnte sagen das ungetrennte Bewusstsein ist in vollkommener Kommunikation in "allen Instanzen". Das bedeutet das es unendlich viele Wahrscheinlichkeiten gibt, die Du in jedem Moment erfahren kannst, bzw. sogar bewusst wählen kannst, was Du teilweise schon jetzt tust, unbewusst tust Du es in jedem Moment. Der Teil des Bewusstseins den Du ICH nennst, filtert aus diesem gewaltigen Potential aber nur das was zu ihm passt und was das ist, zeigen Deine Gedanken, Dein Glaube. Man kann deshalb sogar sagen, das immer, auch wenn Du den größten Magier des Universums beauftragst Du selbst die Magierin bist, es kommt vollkommen auf Dich an, auch wenn das schwer zu glauben ist. Egal was Du tun willst, frag Dich was Du darüber glaubst und erkenne Deine Zweifel. Das ist der erste Schritt sie zu schwächen. Wenn Du jemanden beauftragst frage Dein Gefühl. Es wird Dir sehr klar vorhersagen wie es ausgehen wird. Nicht weil Du Hellseherin bist, sondern weil es anzeigt was Du bereit bist in Deinen "Wahrnehmungsraum" hereinzulassen.

Aber am besten ist meiner Meinung nach sowieso immer, man widmet sich den Dingen selbst die man regeln will und macht das dann "mit allen Mitteln", also ohne den Anspruch es unbedingt "übersinnlich" zu machen, sondern so, das man das Wissen um gewisse Prinzipien mit dem alltäglichen Wissen kreuzt. Herauskommen muss Sicherheit und die kommt wenn man ALLES tut was der eigenen Meinung nach hilfreich ist, und wenn sie da ist, ist sie gerechtfertigt. Wenn man in der Lage ist die Sicherheit aus dem Nichts zu erschaffen umso besser. Aber das ist eine Disziplin die nicht leicht zu lernen ist, das stelle ich immer wieder fest.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Alles das hier sind nur Dinge über die man streiten kann, aber trotzdem sind das alles nur Meinung die beliebig austauschbar sind. Was ich meine wenn dir hier jemand helfen würde in irgendeiner Art wird es andere wieder geben die es anzieht und die andere Meinungen haben.
Rauskommen würde wieder nichts...
Ich glaub nich wirklich daran das dir das ganze wichtig is sonst hättest du total anders recharchiert sorry is aber meine meinung:nono: :escape:
 
Zurück
Oben