Magie/Psychologie and othe revelations/objections

Angepasst sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage....

Ist es im Endeffekt nicht auch nur eine simple Sinnsuche und der simple Wunsch nach der geborgenheit?
Wie ein Kind an der Brust der Mutter?
Mal ehrlich: Was ist denn der Hintergrund eines Kollektivs (Denn nichts anderes wird durch das Angepasste geschaffen)?

Sehr nachdenkliche grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
hi simi

auch ein aussenseiter schaut auf das wensentliche...auf sich selbst. nur hat er keine hemmungen seine einstellung und die art sich zu kleiden (die ihm auch gefällt) zu zeigen! ;)

lg darkhorizon

Aussenseiter sind auch die, sie sich nicht mal eine hose leisten können und sich selbst was zurechtflicken.
Wobei das Gefallen da nix mit zu tun hat, eher die Notwendigkeit eine Hose zu tragen.
Und nun?
 
Wenn du verstehen würdest, was ein Magier ist, dann würdest du nicht von "machen" reden.

Ne Ne^^ Darki hat behauptet ein Magier würde von der Gemeinschaft ausgegrenzt werden , wegen dem was er macht. Ich hab dem widersprochen,weil meine Auffassung von "machen" eine andere ist.


Und das ist genau die Art von Ausgrenzung, von der Darkhorizon spricht.
Nein das ist nur eine Bestätigung der Behauptung Darkis das meine Umgebung eine nettere ist, als die Seinige. Er hat das behauptet , nicht ich..
 
Feini, ich bin so eine....
Armut zeigt einem, was man für ein Mensch ist.
Meine Theorie.
Zeigt einem auch, was man kann, was nicht, was man ertragen kann, was grenzwertig ist und zeigt ganz klar und deutlich, was essentiell wirklich notwendig ist zum leben und überleben....
Irgendwie auch traurig, aber auch wahr...

Tja, so ist das.
 
Feini, ich bin so eine....
Armut zeigt einem, was man für ein Mensch ist.
Meine Theorie.
Zeigt einem auch, was man kann, was nicht, was man ertragen kann, was grenzwertig ist und zeigt ganz klar und deutlich, was essentiell wirklich notwendig ist zum leben und überleben....
Irgendwie auch traurig, aber auch wahr...

Tja, so ist das.

feini? das macht dich nicht schlechter als andere menchen. aber es gibt dir auch nicht das recht voreilig über andere zu urteilen! dennoch verstehe ich dich und ´weiß sehr genau was du meinst, bzw. wie du es meinst.
 
Hy,
alsoooo, ne. Wie soll ich das erklären?
Wohl gemerkt, ich red da nur von meinen erfahrungen, also nicht verallgemeinbar.
Aber, wenn ich etwas mache, nenn es meinetwegen Ritual, Zauber, blablupp, dann "Denke" ich nicht, ich mache.
Wenn ich z.B. reise (schamanisch eben), denke ich ja auch nicht, weil das schrecklich hinderlich wäre.
Ergo schaltet sich meine Persönlichkeit von sich aus schon ab und ich bin wirklich leer. So erreiche ich mehr, bin offen für Eindrücke und tue instinktiv Dinge.
Weil mir das recht leicht fällt, weiss ich allerdings nicht, was daran nun so kompliziert sein soll?
Vlt. hab ich da einen "Denk"fehler?
Oder es hängt schlichtweg mit meinem eigenen Entwicklungsweg zusammen? Wer weiss?


LG
Leprachaunees

Guckguck...

Nichts anderes schrieb ich doch ...
Ich habe dir garnicht widersprochen...:confused:

einzig VORHER denkt man...
z.B. Denkt man vorher: Ich mache gleich ein Ritual und muß mich leermachen:rolleyes:

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben