Mag wer Karten legen?

Fee 26

Mitglied
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
90
Ort
Bayern
Hallo 🙋‍♀️

Hatt wer Lust und Zeit mir Karten zu legen ? Am besten die dass schon Jahre lang machen möchte mir legen lassen,ohne dass jemand meine Geschichte kennt ! Könnt euch gerne melden.

Lg und schönen Freitag
 
Werbung:
Hallo @Fee 26
Ohne ein Bitte oder ein Danke glaube ich eher nicht, dass dir hier jemand die Karten legen wird. Vorallem nicht die, die das schon Jahre lang machen. Die mögen es nämlich meistens, wenn man sich die Karten selbst legt. Insbesondere wegen der Energie die dabei entsteht.

Schöne Grüße
 
@ Fee 26
Dein Deutsch ist ja erheblich besser geworden im Gegensatz zu Free 26 die du noch vor ein paar Tagen warst.:sleep:
 
Eine Kartenlegung lebt vom Austausch,
da ist ein Nichts sagen eher kontraproduktiv,

ansonsten gibt es gute Lines wo man sich Karten legen lassen kann.

oder gerne mal Karten einstellen,
Ich habe zwar die gilded reverie Karten da aber muss noch üben 😅 und trau mich da noch nicht so zu legen bei einer Kollegin hatt es geklappt mit 3 Karten zu ner frage von ihr. Und konnte es nachvollziehen.
 
Werbung:
@Fee 26 na ja, du hast einige Möglichkeiten..

a) dir selbst ein Blatt legen und es einstellen. Mit einem freundlichen Bitte könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich der ein oder andere deiner annimmt und dich bedient. Nur vielleicht als kleiner Tipp, drossle deine Wünsche ;) nur erfahrene Kartenleger herbei zu rufen, das kommt nicht gut..

b) sieh dich in der Rubrik Angebote um. Da kannst auch besser gustieren.. ;) und bewusst nach langjährigen Kartenleger Ausschau halten..
 
Zurück
Oben