Suche zum Lernen Übungsopfer!

Vivienne 04

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
9
Ort
Tirol
Hallo zusammen!

Lege schon seit ein paar Jahren die Karten aber eigentlich nur für mich oder für sehr enge Freunde. Nun hab´ich beschlossen mich so quasi weiterzubilden und suche nun " Opfer" die sich von mir die Karten legen lassen. :)
Machen würd ich dies gern über MSN Messenger.
Also wer Lust hat bitte melden, aber eins vorneweg bitte nachsichtig sein bin noch am lernen und üben. Aber ich versuche mein Bestes.:banane:

Liebe Grüße
Vivienne
 
Werbung:
hallo du!

würde mich freuen wenn du mir die karten legst

im moment funktioniert mein msn leider nicht. aber vielleicht können wir das ja irgendwie anders machen.

freue mich auf eine antwort von dir

lg bienchen
 
Ich habe mir auf MSN ein Konto angelegt, siehe in meinen persönlichen Einstellungen, du kannst dich ja melden, wenn du Lust hast zu legen.

LG
Doris
 
Werbung:
Hallo zusammen!:)

Erst mal möcht ich mich bei allen bedanken die sich gemeldet, haben die kommen natürlich alle dran.
Gleizeitig möchte ich nun mein Angebot auf Eis legen, bis ich alle die sich gemeldet haben durchhabe.
Sonst verlier´ich den Überblick und da hat dann keiner was davon.
Sobald ich durch bin melde ich mich wieder bei euch.:banane:
Ganz liebe Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben