Mag mir jemand meine Karten deuten?

Ich sag mal so, man verbringt mehr Zeit auf der Arbeit als in seiner freien Zeit. Und da sollte alles stimmen, sonst geht man psychisch kaputt. Ich schaue in erster Linie immer, was mir persönlich gut tut. Und diese Sprüche werden auch nur von Personen ausgesprochen, die sich noch nie in so einer derartigen Sackgasse befunden haben.

:thumbup: :thumbup:
 
Werbung:
Hallo,

heute hatte ich das Vorstellungsgespräch gehabt. Mein Gefühl sagt Daumen runter. :confused:

Morgen habe ich aber das nächste Vorstellungsgespräch und vielleicht verläuft dies ein bisschen besser. :-D

Liebe Grüße
Woelkchen
 
was du tun könntest:
-blockaden beenden
-eine trennung von einer liebesbeziehung verarbeiten ..turm-sarg --sarg-turm
-deinen wünschen folgen...schiff-sterne-- kind .... tue das was du immer mal tun wolltest und es bringt dich zu deinem passenden beruf
gehe mit dir ins gericht ..und du findest den job den du von herzen ausüben kannst.zum jahreswechsel sollte dir das klar sein... ich sehe was im spirituellen ,heilerischen bereich ...aber eigentlich sollst du laut karten selbst draufkommen in dem du dich fragst " was will ich ? " , " wo liegen meine stärken " ,"was wollte ich schon immer tun"
das ist deine hausaufgabe ...ich kann dir dazu folgendes buch empfehlen.
Rüdiger Schache " der geheime Plan ihres Lebens"
-wohnung/haus aufräumen ... von alten mist befreien :) habe ich auch getan und prompt läuft es wieder in meinem umfeld
-du denkst an eine ausbildung ,workshop, kurs
 
@ritmoloco

Danke für Deinen Tipp. Ich habe hier noch einen Geschenkgutschein vom letzten Geburtstag liegen und ich war mit dem schon öfter in der Buchhandlung um mir so ein Buch wie Du es so eben empfohlen hast zu kaufen, aaaaaaber bis jetzt wußte ich nicht welches. :) Habe gerade nachgefragt und so viel Glück wie ich momentan habe, war dieses Buch sogar vorrätig (hat wohl auf mich gewartet) *freu*. Zieh mich gleich an und fahre es holen. :)

Für heute hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch, aber bei dem wurde ich versetzt!!!!! :-D Nächster Termin ist für Morgen. Mein Bauch sagt nach so einer Aktion, Stelle knicken?!?!?!?! Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße

PS: Ja, es gibt vieles aufzuräumen, bloß wo fängt man an und ist das RICHTIG?
 
Ich hör in solchen Situationen immer auf meinen Bauch, der hat immer dir richtige Antwort parat ... Muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, wenn der Termin verschoben wurde .. dafür kann es immer gute Gründe geben. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt dass DEIN JOB auf dich irgendwo/wann wartet und du wirst ihn finden. Absagen bedeuten lediglich dass es nicht das richtige für dich war,
viel Glück .... :umarmen: Gaby
 
sehe ich auch so ... wenn ne absage kommt ..kommt was besseres ..alles hat seinen sinn

zum thema ausmisten: ich habe mit meinem kleiderschrank angefangen . jeden tag ein kleines gebiet ....erschreckend wie man sich zumüllen kann.hab dinge gespendet und gleich was gutes getan oder verkauft ,verschenkt udn es kam geld rein wofür ich mir schöne neue dinge kaufen konnte.hat auch seelisch gut getan.
 
was du tun könntest:

gehe mit dir ins gericht ..und du findest den job den du von herzen ausüben kannst.zum jahreswechsel sollte dir das klar sein...

@ritmoloco Wie meinst Du das hier? Heißt es bis dahin sollte ich mir klar werden was ich will oder heisst das, bis dahin wird mir klar sein was ich will? Ich will mich nicht noch mehr Unterdruck setzen, denn zur Zeit ist alles schwer genug.
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass du dich intensiv mit dem Thema der Arbeit weiter auseinandersetzen wirst. Vermutlich wird nach einer Überlegung wieder etwas Festes kommen, wo du dich sicher fühlst. Aber gegen deine Ängste dabei solltest du irgendetwas tun.

Entspann dich etwas und geh mit klarem Kopf an die Sache dran, dann findest du auch etwas, was gut zu dir passt.

Alles Liebe
Marie
 
Zurück
Oben