Mag jemand...?

Werbung:
Guten Morgen, Marie!

Mir ist gerade so danach, die zweite Ebene noch zu errechnen.



Errechnet wird sie aus den aufgedeckten Karten.

1. Karte + 2. Karte; 1. Karte + 3. Karte und 2. Karte + 3. Karte

Ich bleibe erstmal bei den aufgedecken und versteckten und gehe dann ggf. noch auf die zweite Ebene ein.

Du fühlst Dich als würdest Du im Kreis laufen mit Deiner Arbeit 25 in 26. Es herrscht auch eine Verbundenheit zu dieser Arbeit, wenn nicht emotional, dann doch so, dass Du Dich ihr verpflichtet fühlst und das Beste daraus machen musst. Du könntest nicht sagen, dass Du das einfach mal schreibst, egal, was dabei herauskommt.
Dieses Hamsterrädchen wird aufhören 25-36 und die Freude in den Vordergrund treten. Dich erwarten wohl noch Gespräche, die nicht einfach verlaufen werden 36 in 11. Du wirst zunächst nicht wissen, ob Du das Ergebnis nun gut oder schlecht finden sollst, es ist aber durchaus Freude zu sehen. 09 in 12.
Die Schlange ist zwei Mal vertreten in der QS und in der zweiten Ebene. Es zieht sich hin, Du wirst danach schlauer sein als vorher. ;) Ich denke, dass er Dich auf Schwächen in der Arbeit hinweisen wird, was auch die anstrengenden Gespräche erklärt 36 in 11. Damit ist ja nicht verwunderlich, dass Du hinterher an Weisheit gewonnen haben wirst. ;)
Deine Arbeit hat durchaus ihren Wert 34 und wird Dich positiv überraschen. Die Fische können mitunter auch Traurigkeit bedeuten. Schlägt man einen Bogen zu 09 in 12 und nimmt 34-09 als Bestätigung dieser Kombination, mag es eventuell einen Wehrmutstropfen geben. Im Endergebnis wirst Du aber zufrieden 09 sein, Dich reifer 07 fühlen und an Selbstwertgefühl 07-34 gewonnen haben. Vielleicht belohnt Deine Mutter Dich mit einem wertvollen Geschenk? 07-34-09


Viele Grüße
Winnipeg

Hallo, liebe Winnipeg!

Erst mal vielen herzlichen Dank für deine schöne und ausführliche Deutung. Vorab kann ich schon mal sagen, ich denke, du hast es sehr gut getroffen.
Wie ich Kitty schon schrieb, dauert und dauert das Ding, ganz schrecklich. Sonst bin ich bei sowas echt schneller. Aber was solls, das Ende ist in Sicht.
Auch hast du recht, dass ich mich verpflichtet fühle und Spass macht es mir auch, fühle mich dem Thema auch verbunden. Ich lasse es nie drauf ankommen, ich muss immer mein Bestes geben.
Das mit dem Gesprächen kann tasächlich sein, wobei ich nicht weiß, warum ich eine Note gut oder schlecht finden soll, denn eine Note ist eine Note und alles unter 1 ist schlecht. :D
Ich denke auch, dass ich mit dieser Arbeit sehr viel gelernt habe, und mir der Dozent, auch wenn er ziemlich fies ist, eine Menge beigebracht hat. Ich glaube, ich werd auch endlos erleichtert sein, wenn ich das Ding endlich feddich hab. :D
Wenn du Wehrmutstropfen und Traurigkeit siehst, dann wird es wohl nicht so gut werden. Aber da muss man abwarten. Ich kann ja schlecht Freunde haben und gleichzeitig traurig sein?!?!
Das mit meiner Mutter kann ebenfalls gut sein, sie ist öfter sehr großzügig, gerade wenn ich gute Sachen abgeliefert hab.

Danke vielmals!
Würde mich noch freuen, wenn du es mir mit dem Wehrmutstropfen noch mal genauer erklären könntest.

Alles Liebe,
Marie
 
Werbung:
Liebe Marie!

Es deuten mehrere Kombinationen darauf hin, dass es eine zwiegespaltene Freude werden könnte. So zum Beispiel die 09 in 12, aber auch das Kreuz ist häufig ein Zeichen dafür, dass etwas "problematisch" ist. Dazu gäbe es noch die Fische als Anzeichen für Traurigkeit. Wobei ich mich hier zurückhalte, denn 34-09 können durchaus sehr positive, aber eben sensible Gefühle sein.

Ich bekam in meinem Studium auch mittelmäßige Noten, die mich zwar erst enttäuscht habe, bei genauerer Erklärung des Dozenten und Einsicht in die Schwächen, wusste ich aber, dass die Note vollkommen ok war und ich konnte zufrieden sein. Man hat nicht immer alles drauf, verzettelt sich und ist nicht durchweg sicher im Stoff, auch wenn man sich angestrengt hat. Da kann man im Gesamtüberblick auch schon mal mit einer durchschnittlichen Note ganz gut leben und man weiß ja, dass man immer weiter lernt. ;)


Viele Grüße
Winnipeg
 
Zurück
Oben