Mag jemand...?

Werbung:
Liebe Marie,

Ich finde auch dass es gut aussieht. würde auf jeden fall deuten, dass
es eine positive note ist. jedoch trau ich mich keine note zu benennen.
dafür bin ich noch zu unsicher mit meinen deutungen.

Lg melanie
 
Na das schaut doch gut. Viel Freude und Annehmlichkeiten. Die Bewertung ist recht schicksalsreich, oder wie siehst du das Kreuz da?

Zieht sich das alles noch hin? Wegen der Schlange. Wann erfährst du die Bewertung?
 
Guten Morgen, Marie!

Mir ist gerade so danach, die zweite Ebene noch zu errechnen.



Errechnet wird sie aus den aufgedeckten Karten.

1. Karte + 2. Karte; 1. Karte + 3. Karte und 2. Karte + 3. Karte

Ich bleibe erstmal bei den aufgedecken und versteckten und gehe dann ggf. noch auf die zweite Ebene ein.

Du fühlst Dich als würdest Du im Kreis laufen mit Deiner Arbeit 25 in 26. Es herrscht auch eine Verbundenheit zu dieser Arbeit, wenn nicht emotional, dann doch so, dass Du Dich ihr verpflichtet fühlst und das Beste daraus machen musst. Du könntest nicht sagen, dass Du das einfach mal schreibst, egal, was dabei herauskommt.
Dieses Hamsterrädchen wird aufhören 25-36 und die Freude in den Vordergrund treten. Dich erwarten wohl noch Gespräche, die nicht einfach verlaufen werden 36 in 11. Du wirst zunächst nicht wissen, ob Du das Ergebnis nun gut oder schlecht finden sollst, es ist aber durchaus Freude zu sehen. 09 in 12.
Die Schlange ist zwei Mal vertreten in der QS und in der zweiten Ebene. Es zieht sich hin, Du wirst danach schlauer sein als vorher. ;) Ich denke, dass er Dich auf Schwächen in der Arbeit hinweisen wird, was auch die anstrengenden Gespräche erklärt 36 in 11. Damit ist ja nicht verwunderlich, dass Du hinterher an Weisheit gewonnen haben wirst. ;)
Deine Arbeit hat durchaus ihren Wert 34 und wird Dich positiv überraschen. Die Fische können mitunter auch Traurigkeit bedeuten. Schlägt man einen Bogen zu 09 in 12 und nimmt 34-09 als Bestätigung dieser Kombination, mag es eventuell einen Wehrmutstropfen geben. Im Endergebnis wirst Du aber zufrieden 09 sein, Dich reifer 07 fühlen und an Selbstwertgefühl 07-34 gewonnen haben. Vielleicht belohnt Deine Mutter Dich mit einem wertvollen Geschenk? 07-34-09


Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Na das schaut doch gut. Viel Freude und Annehmlichkeiten. Die Bewertung ist recht schicksalsreich, oder wie siehst du das Kreuz da?

Zieht sich das alles noch hin? Wegen der Schlange. Wann erfährst du die Bewertung?

Hallo Kitty!

Danke für deine Deutung. Was meinst du mit Annehmlichkeiten? Das Kreuz würde ich so sehen, dass es auch viel mit dem Thema zu tun hat. Es geht um eine mittelalterliche Kirche :). Dann ist es meine vorletzte Arbeit in diesem Studium. Ich denk mal, deswegen schicksalshaft.
Also die Arbeit zieht sich schon die ganze Zeit irgendwie schlimmer als Kaugummi. *grummel. Aber ich krebs mich tapfer voran. :D
Bewertung, ja, gute Frage. Muss ja erst mal fertig werden. Ich denke, ich bin in 2-3 Tagen ganz fertig damit und dann muss es noch korrigiert werden. Wann der Dozent dann fertig wird, keine Ahnung. Das kann 2 Wochen dauern, aber auch 3-4 Monate. Weiß man nich so genau. Aber ich denke, so lange wird er sich nicht Zeit lassen.
Momentan ist er auch im Urlaub.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben