Mäuse - Brief

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss ich bin inkonsequent und doof, weil ich jetzt doch nach 'ner 2er-Kombi frage und dabei doch immer hier plädiere, dass soooo viele Dinge mehr reinspielen: Haus, rösseln, Umgebungskarten usw....

Aber nun. Ich habe immer wieder die Kombi Mäuse-Brief, und auch in der genannten Reihenfolge.
Diesmal: Brief Haus Baum; Maus Haus Haus. In den Mäusen das Kreuz; im Brief die Sterne. Was bedeutet das? Katharsis? Materieller Mangel ist oberflächlich? Warum immer wieder diese Kombi auch in anderen Häusern? Sense Kreuz ist auch sehr beliebt. Und: irgendwie gehört der Bär auch immer dazu, da liegen jetzt gerade die Ruten drauf, und der Bär, oder die Bärin selbst in der Lilie. Also die Wiederholung des absichtlichen Mangels von Haus aus? Ich bin konfus.

Mag jemand helfen?

LG Loge33
 
Werbung:
Vor 'nem Jahr bezog sich das auch auf einen Sparbrief, ein trotz des eindeutigen Willens des Vererbenden zu unrecht ver~teiltes Erbe, was sich bewahrheitete. Nicht wertend gemeint, im nachhinein.

Was aber fällt euch noch dazu ein? Bitte. Ich komme nicht so wirklich drauf....
 
Fische liegen im Haus. Im Haus Kreuz liegt Sonne. Haus Sonne Hund. Blumen in Hund vor der Nase des Herrn ... Blumen-Ring. Ring unter Eulen/Ahnen in Ruten...
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss ich bin inkonsequent und doof, weil ich jetzt doch nach 'ner 2er-Kombi frage und dabei doch immer hier plädiere, dass soooo viele Dinge mehr reinspielen: Haus, rösseln, Umgebungskarten usw....

Aber nun. Ich habe immer wieder die Kombi Mäuse-Brief, und auch in der genannten Reihenfolge.
Diesmal: Brief Haus Baum; Maus Haus Haus. In den Mäusen das Kreuz; im Brief die Sterne. Was bedeutet das? Katharsis? Materieller Mangel ist oberflächlich? Warum immer wieder diese Kombi auch in anderen Häusern? Sense Kreuz ist auch sehr beliebt. Und: irgendwie gehört der Bär auch immer dazu, da liegen jetzt gerade die Ruten drauf, und der Bär, oder die Bärin selbst in der Lilie. Also die Wiederholung des absichtlichen Mangels von Haus aus? Ich bin konfus.

Mag jemand helfen?

LG Loge33

Es kann sich um eine Nachricht handeln oder um Beziehungen, die in deinem Leben wichtig sind, und deine Geborgenheit ein wenig zum zittern bringen, oder umgekehrt da im Brief die Sterne sind, und wenn etwas bezüglich deiner Familie dich belastet, kann es positive Lösung bringen- oder diese Beziehungen/Nachricht, die eine Lösung wäre, nicht ankommt, da etwas im Wege steht. Es geht um deine Familie, um dein Haus, etwas stimmt da nicht. Wenn es um Erbe geht, es mag sich irgendwie negativ für dein Leben auszuwirken. Eine Nachricht die bedeutug für dein Leben haben könnte, nicht ankommt, was schicksalhafte Folgen hat. Gespräche ums Haus, Streit mit Großeltern, oder etwas wo Anwalt im Spiel sein könnte?:rolleyes:

Das sind so meine Gefühle, aber ich bin eine Anfängerin.
 
maeuse in haus - brief in baum: langsame, undeutliche kommunikation; etwas
kommt bei dir nicht an. du verstehst es nicht gleicht, musst es erst annehmen;
empfang blockiert. dabei ist es wichtig, das zu verstehen, denn dieses puzzle-
teil ist grade wichtig fuer dich, ohne das kommst du nicht/nur langsam weiter.
 
Werbung:
maeuse in haus - brief in baum: langsame, undeutliche kommunikation; etwas
kommt bei dir nicht an. du verstehst es nicht gleicht, musst es erst annehmen;
empfang blockiert. dabei ist es wichtig, das zu verstehen, denn dieses puzzle-
teil ist grade wichtig fuer dich, ohne das kommst du nicht/nur langsam weiter.

Absolut, ich fühl mich wie auf einem anderen Planeten bei Dingen, besser gesagt kommunikativen Situationen, die für andere anscheinend das Normalste und Selbstverständlichste/Klarste der Welt sind. :rolleyes:

Danke, Luo!
 
Zurück
Oben