Mäuse - Brief

Werbung:
Absolut, ich fühl mich wie auf einem anderen Planeten bei Dingen, besser gesagt kommunikativen Situationen, die für andere anscheinend das Normalste und Selbstverständlichste/Klarste der Welt sind. :rolleyes:

Danke, Luo!

ausgerechnet du, liebe loge?
ich gebe zu, ich lese wenig von dir, doch ich habe dich immer als eloquentes
fabulier- genie rezipiert.

luo
xx
 
etwas missverstehen, um den lieben frieden zu wahren, etwas nicht gehen zu
lassen, was lieb und teuer ist, lieber den deckel drauf halten. das backlasht ganz
gewaltig. du hast die wahl, aufmachen, oder die schleusen (ohren) schliessen...
koennte allerdings mehr als wichtg sein, da es dir einiges ueber dich erschliesst.
das findet aber nicht statt, so nicht. du hast bammel davor, bist unentschlossen,
gerade was einen bestimmten herren betrifft. der scheint etwas offener zu sein
jedoch gegen eine mauer zu laufen. denke du wuerdest lieber den leichteren
weg gehen, denn den schweren weg, und hindernisse einfach ueberspringen...
 
Ich habs nicht so mit der 4er Kombi unten dran, lese sie gesondert.

schau mal: wenn du Mäuse Brief nach unten spiegelst, dann steht es im Zusammenhang mit Sense Park......die Karten dazwischen, machen das ganze Bild aus, m.M.n.....
 
hallo liebe loge,

für mich ists immer ein zeichen, wenn etwas im rücken der mäuse liegt, dass dem wenig beachtung geschenkt wird.
Es gibt nachrichten bei dir, u.a. aus dem spirituellen bereich, denen du kein/wenig gehör schenkst, so als würdest du auch abblocken. Mal von dem abgesehen, dass dir dzt. vieles psychisch durch den kopf geht, eine intensive phase, in der dich so manches beschäftigt.
Auch eine phase der entscheidungen und evt. auch der inneren dualität, so ganz eins wirkst du gerade nicht mit dir selbst und dem leben.
Zudem kommen mir die ahnen, scheinen themen anzustehn, du spürst das auch energetisch, aber irgendwie wirkst du, als möchtest du dich diesbezüglich nicht öfffnen, etwas in dir sträubt sich.

Mit baum sarg könnte es auch um eine krankschreibung/-befund gehen, der dir etwas sorgen macht.

Soweit auf die schnelle ein blick.

Glg an dich
Luce8
 
Krankheiten wurden und werden in meiner, tja, ich sag mal: Elternschaft wenig bis gar nicht kommuniziert. Es gilt offensichtlich als Makel, Versagen, Spielerei oder so etwas...

Ich war/bin krank, fühlte mich derzeit mal wie dem Tode von der Schippe zu springen und es wurde ähnlich diagnostiziert als es akut war, da sagte mein Vater - als ich mich mit Tablettendoping wieder besser fühlte - zu mir: 'geh doch früher als verschrieben wieder zur Arbeit, du hast doch Interesse an dem Job, oder?...'. - Dieser Job ist realistisch null gefährdet!

Sowas macht mich rasend. Unfassbar. Da muss man schon zaubern.

Ich bin mit *denen nicht verwandt, nie und nimmer.
 
Danke für dein offenes feedback liebe loge, du hast angesprochen, was ich mich nicht getraute. ich brauch nicht zu sagen, dass die themen tief gehn und da einiges zu lösen wäre.

alles liebe :umarmen:
luce8
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss ich bin inkonsequent und doof, weil ich jetzt doch nach 'ner 2er-Kombi frage und dabei doch immer hier plädiere, dass soooo viele Dinge mehr reinspielen: Haus, rösseln, Umgebungskarten usw....

Aber nun. Ich habe immer wieder die Kombi Mäuse-Brief, und auch in der genannten Reihenfolge.
Diesmal: Brief Haus Baum; Maus Haus Haus. In den Mäusen das Kreuz; im Brief die Sterne. Was bedeutet das? Katharsis? Materieller Mangel ist oberflächlich? Warum immer wieder diese Kombi auch in anderen Häusern? Sense Kreuz ist auch sehr beliebt. Und: irgendwie gehört der Bär auch immer dazu, da liegen jetzt gerade die Ruten drauf, und der Bär, oder die Bärin selbst in der Lilie. Also die Wiederholung des absichtlichen Mangels von Haus aus? Ich bin konfus.

Mag jemand helfen?

LG Loge33

Guten Morgen liebe Loge,

für mich klingt das stark nach Lösung und Heilung, vor allem mit Kreuz in den Mäusen.....hat bissl was von durch durch die Angst, dadurch kommst zu dir, zu deinem Kern...den Bären in dir und deiner Mitte...deiner Kraft, deinem Mut, deine Stärke.....Ruten/Bär/Lilie....hmm....das ist meines Erachtens noch ein spezielles Thema bzgl. der Sexualität......

Ok, bin auf dem Sprung und schaue später nochmal rein. Wenn du willst, kannst mir auch gerne dein ganzes Blatt schicken, dann wirds bissl genauer.;):)

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben