männer-erforschungs-thread

mann sollte es aufgeben, einen anspruch genügen zu wollen.
andersrum langweilen mich zumindest solche frauen.
 
Werbung:
um es mit hella von sinnen´s worten auszudrücken:
wenn ne frau an de macht wär, dann hieße der kölner dom nischt mehr kölner dom, sondern kölner domina!

Frauen an der Macht sind sehr rational, weil sie viel und hart kämpfen mussten.
Bei der Merkel ist das typisch Weiblich in Form des Ausgleichs. Nicht wirklich GANZ für eine Sache einstehen sondern Kompromisse suchen.
Feinde dafür sofort beseitigen.
Ich würde es gut finden, wenn da sowohl Mann als auch Frau gleichzeitig regieren würden.
 
Ein richtiger Mann ist ein Mensch, der eine Führungsrolle, eine aktive Beschützerrolle und richtungsweisende Rolle einnimmt. Eine Person, die etwas in Angriff nimmt und zielführend voranschreitet. Eine Person, die unermessliche Anstrengungen erbringt, um beispielsweise die Frau zu beschützen und wohlwollend zu umsorgen. Ein Mann muss kämpfen und Siege erringen.
Das ist nur grob formuliert und soll nicht heißen, dass eine Frau nicht auch soetwas darf und soll. Ein Mann muss aber kämpfen und erobern, sonst fühlt er sich nicht als Mann.

sprachlos.....dann leg mal los, die Welt wartet dringenst auf dich....


aber nur, wenn du wirklich deinem Ideal entsprichst
 
mann sollte es aufgeben, einen anspruch genügen zu wollen.
andersrum langweilen mich zumindest solche frauen.

Letzten Endes geht jeder seinen eigenen Weg.
Ich befreie mich gänzlich von gesellschaftlichen Ansprüchen und das ist alles andere als einfach. Denn je mehr man sich entfernt, desto weltfremder wirkt man. aber letzten Endes findet man zu sich selbst und ich glaube das ist wahre Stärke. Mir ergeht es zumindest so.
Ich suche da einfach eine gesunde Mitte.
 
Tanzvergleich:

Der Mann gibt die Richtung vor und führt
und die Frau bewegt sich, und schmückt den Tanz spielerisch und elegant.
Ich finde dieses spielerische Miteinander sehr sehr toll.
So ist es doch meistens auch.
Wenn der Mann die Richtung angibt, nimmt die Frau meistens starken Einfluss darauf und gestaltet es aus und wenn Sie sehr gut ist, zu ihren Gunsten. :lachen:
 
Frauen an der Macht sind sehr rational, weil sie viel und hart kämpfen mussten.
Bei der Merkel ist das typisch Weiblich in Form des Ausgleichs. Nicht wirklich GANZ für eine Sache einstehen sondern Kompromisse suchen.
Feinde dafür sofort beseitigen.
Ich würde es gut finden, wenn da sowohl Mann als auch Frau gleichzeitig regieren würden.

wunschdenken.
hinter jeder/ jedem anführerIN steht mindestens einer, der ihr/ihm sagt, was sie/er zu tun hat. so auch bei der merkel. im grunde ist es fast egal, ob da männlein oder weiblein steht. ausschlaggebend sind die, die im hintergrund agieren.
 
Letzten Endes geht jeder seinen eigenen Weg.
Ich befreie mich gänzlich von gesellschaftlichen Ansprüchen und das ist alles andere als einfach. Denn je mehr man sich entfernt, desto weltfremder wirkt man. aber letzten Endes findet man zu sich selbst und ich glaube das ist wahre Stärke. Mir ergeht es zumindest so.
Ich suche da einfach eine gesunde Mitte.

vielleicht nicht zwingend weltfremd, vielleicht ist das bei männern sogar urmännlich und entsprechend bei einer frau urweiblich. zumindest wirkt es attraktiv in meinen augen.
 
da fällt mir doch gleich noch ne frage ein:
(ich stell sie mal bildlich)



postkarten_1702.jpg
 
Werbung:
p.s.: ich würde es auch allgemein halten, wenn es sich wenigstens annähernd auf 50männ./50weibl. bei den besoffenen- prügelnden- holigans einstellen würde..aber...
 
Zurück
Oben