männer-erforschungs-thread

hmm - ich nix fussball
und was die frauen immer mit dem gewicht haben - bedarf wohl eher einen frauen erforschungs thread - mir ist schlankheitswahn schon öfters im leben direkt begenet - wo man sich eingentlich nur über die illusion junger magerer fraunen wundern kann die sich immer zu dick fühlen ... da verseh ich zb so manche frau nicht - aber ich hab nicht mal im ansatz versucht das zu verstehen ...

irgendwie gehts mir so wie dada
ich glaub als verwirrter junger mann als weichei erzogen hat mans wirklich schwer... weil man irgendwie einen mittelweg finden muss...
(obwohls eigentlich egal ist weil ich mich eh schon zu sehr abgesondert hab)

grüße liebe
daway
 
Werbung:
naja, das mit dem schlankheitswahn hat wohl eher damit zu tun, das die werbung (und damit gesellschaft) uns vollboomt mit models, diäten und co..alles natürlich incl. versprechen für größeren erfolg bei männern, im beruf, ect. und wenn du in den letzten jahren mal in einer einkaufspassage gewesen bist...schau mal in die fensterläden. nur größe 28-34 xxs. (nein, keine kinderklamottenläden! tatsächlich für "erwachsene")
die meißten leben halt nach den vorstellungen der gesellschaft. sie werden von kindesbeinen darauf trainiert, besser, schlanker, reicher, schöner, und was weiß ich noch alles zu sein. wie soll da ein kind, das in die pupertät kommt, versucht, sich selbst zu finden, noch wissen, wer oder was es ist?
p.s. vor ein paar jahren gab es einen sommer, in dem junge männer röcke trugen. wurde gleich wieder verhöhnt, weil nicht angemessen...ich fand es ganz lustig, ich trag ja schließlich auch hosen;)
 
die natur hat männer nunmal mit männlichen trieben und instinkten ausgestattet und die frauen mit weiblichen.
das ist ja auch gut so.
aber es erklärt mir immer noch nicht, warum männer spaghetti durch die nase essen, die hose vor den schuhen ausziehen, grundsätzlich vergessen die klospülung zu betätigen, ständig röpsen und furzen und es ganz entsetzlich finden, wenn frauen das genauso machen, usw :D
 
die natur hat männer nunmal mit männlichen trieben und instinkten ausgestattet und die frauen mit weiblichen.
das ist ja auch gut so.
aber es erklärt mir immer noch nicht, warum männer spaghetti durch die nase essen, die hose vor den schuhen ausziehen, grundsätzlich vergessen die klospülung zu betätigen, ständig röpsen und furzen und es ganz entsetzlich finden, wenn frauen das genauso machen, usw :D

gratulation du hast ein sehr einzigartiges männerbild (ca. 10 jahre-lausbubenmännerbild nenn ichs mal salopp) ... da kann ich nicht mehr mithalten ... auch wenn ich mich manchmal kindlich fühle um zufrieden zu fühlen aber so schlecht erzogen bin ich nicht dass ich auf deine männer-erforschungs-punkte eingehen könnte

ich frag mich welche frauen - ständig rülpsen, furzen, nixklospülen usw. toll finden ...
das ist dann ein spiegel problem ... würd ich sagen
der mann den du da so kennst mag es nicht wenn er sich selbst furzen rülpsen usw. ... .... sieht

grüße liebe
daway
 
ach daway.......:D
ich übertreib doch nur ein bissel und hoffe auf lustige, fantasievolle antworten.
männer haben doch fantasie oder? :dontknow:
 
Naja, wir Männer wurden durch die Erziehung echt verweichlicht.
Ohne Scheiß, ich lerne eigentlich erst jetzt richtig Mann zu sein.
Das Bild von echter Männlichkeit existiert heute gar nicht mehr, aber das ist ein Urbedürfnis. Dieser ewige Geschlechterkampf ist doch Unsinn.
Ich will keine Frau, die ihren Mann steht sondern ne Frau.
Und ich will MANN sein.

Ich habe heute etwas über den Tangotanz gesehen. Das hat mir gefallen.
Die Synthese aus echter Männlichkeit und Weiblichkeit.

Ja, der heutige Mann ist nicht mehr wirklich Mann und das ist nicht gut.
Anstatt einander zu respektieren und gegenseitig zu ergänzen, hat man begonnen die Rollen zu wechseln. Natürlich muss gleiches Recht für alle gelten, aber in der Natur sind wir grundverschieden.



Dem schließe ich mich an!
Ich will auch keinen Mann der mir die Hucke voll heult!!
Das heißt nicht dass er in Ausnahmesituationen nicht weinen darf oder soll..
Aber so ein ewiger Jammerer....ist nicht meins
 
die natur hat männer nunmal mit männlichen trieben und instinkten ausgestattet und die frauen mit weiblichen.
das ist ja auch gut so.
aber es erklärt mir immer noch nicht, warum männer spaghetti durch die nase essen, die hose vor den schuhen ausziehen, grundsätzlich vergessen die klospülung zu betätigen, ständig röpsen und furzen und es ganz entsetzlich finden, wenn frauen das genauso machen, usw :D



also ich würd mal nicht von dem einen auf andere schließen.....
und ich würde das von dir beschriebene verhalten nicht mit instinkten gleich setzen...
es ist sicher kein instinkt wenn ein mann spaghetti durch die nase ist, das ist eher bühnenreif...
ich glaube das was du hier beschreibst hat mit erziehung zu tun und ob der mann lange alleine gelebt hat...
 
Nun ja, so schwer isses ja nicht. Jeder will das vollkommene Gegenüber und erkennt dabei seine eigene Unvollkommenheit nicht, wegen der Blindheit dem eigenen Ego gegenüber.

So weiß zwar jeder, was seinem Gegenüber fehlt, aber nie, was ihm selbst fehlt.

Der Trick an der Vollkommenheit ist, dass Frau und Mann Dasselbe und doch das Gegenteil sind.
So wird die Frau vollkommen sein, wenn sie vollkommen Frau und Mann ist und für den Mann gilt das Gleiche.
So wird dann die Frau vollkommen Frau/Mann sein und der Mann vollkommen Mann/Frau- denn sie will den heiligen Freier und er will die heilige Hure- die Meisten fallen zu weit nach heilig oder zu weit nach Hure, bevor sie die entsprechend vollkommene Mitte gefunden haben- solange erkennen sie ihre Unvollkommenheit in ihrem Gegenüber- denn bei sich selbst die Unvollkommenheit zu akzeptieren, wäre dann doch zu unerträglich...
 
Werbung:
Nun ja, so schwer isses ja nicht. Jeder will das vollkommene Gegenüber und erkennt dabei seine eigene Unvollkommenheit nicht, wegen der Blindheit dem eigenen Ego gegenüber.

So weiß zwar jeder, was seinem Gegenüber fehlt, aber nie, was ihm selbst fehlt.

Der Trick an der Vollkommenheit ist, dass Frau und Mann Dasselbe und doch das Gegenteil sind.
So wird die Frau vollkommen sein, wenn sie vollkommen Frau und Mann ist und für den Mann gilt das Gleiche.
So wird dann die Frau vollkommen Frau/Mann sein und der Mann vollkommen Mann/Frau- denn sie will den heiligen Freier und er will die heilige Hure- die Meisten fallen zu weit nach heilig oder zu weit nach Hure, bevor sie die entsprechend vollkommene Mitte gefunden haben- solange erkennen sie ihre Unvollkommenheit in ihrem Gegenüber- denn bei sich selbst die Unvollkommenheit zu akzeptieren, wäre dann doch zu unerträglich...



das glaube ich nicht

denn ein mann will alles von einer frau..
zumindest die meisten
er will sie nicht mittig....
er will eine hure - für ihn allein, und er will eine heilige - auch für ihn allein und für seine kinder
und alles andere was sich in der mitte abspielt
 
Zurück
Oben