mache mir große Sorgen

Werbung:

ich habe das gerade mal gelesen..also liebe Kleine, du redest dir da was schön. Der Mann ist um Ausreden nicht verlegen. Innerhalb von kurzer zeit hat er zwei Klinkfälle und das jedesmal wenn er sich einen längeren zeitraum nicht meldet.

Du denkst wir hätten hier alle schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern und würden deswegen so über ihn schreiben aber das stimmt so nicht. Das liegt in deinem Kartenbild drin. Der Mann ist nicht ehrlich zu dir.
Hast du nur seine Handynummer oder auch die Privatnummer?
Du kannst natürlich gerne weiter darauf bestehn dass er des beste Mann der Welt ist aber das sind mir hier schon entschieden zu viele kranke Menschen in seinem Leben.
 
liebe keine

niemand hier will dir deinen freund miesig-machen und ihm was böses unterstellen....
die botschaft ist einfach: sei vorsichtig, vertrau ihm nicht blindlings und hinterfrage ihn mal etwas.....

bei den drei karten mit den versteckten sah ich auch eine andere frau und vorallem viel klärungsbedarf......
und sind wir mal ehrlich: ihr seit seit gut zwei wochen zusammen, da sollte die sehnsucht zur freundin doch so gross sein, dass man mal fünf minuten zeit findet um anzurufen oder wenigstens eine sms zu schreiben.......oder glaubst du ernsthaft, dass er an 7 tagen, 24 stunden lang an ihrem bett gesessen ist?
tut mir leid liebe keine, doch genau dann wenn es einem nicht so gut geht, tut die stimme des partners am besten.......

denk mal darüber nach........

liebe grüsse
spacy
Offensichtlich ist da was falsch angekommen. Ich bin natürlich nicht erfreut darüber dass er sich nicht gemeldet hat, das werd ich mit ihm auch klären wenn er wieder da ist. Aber für mich heißt das trotzdem nicht dass er deswegen eine andere Frau hat. Ob es Ausreden sind oder nicht sei mal dahin gestellt. Darum gehts auch gar nicht.

Ich habe mir eine Woche lang ausschließlich Sorgen um sein Wohlergehen gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist, wenn man Angst hat den geliebten Menschen auf diese Weise zu verlieren, wenn man glaubt es ist ihm was zugestoßen. Ich habe nicht eine Minute was anderes gedacht. Und mir wär es lieber gewesen, wenn es was anderes wäre. Ich hab Tag und Nacht daran gedacht, und mit jedem Tag der verging mich mehr da rein gesteigert. Ich war schon soweit die Hoffnung ihn lebend wieder zu sehn aufzugeben. Im Vordergrund stand sein Wohlergehen, um das ich besorgt war und nur das.

Ich wollte eigentlich keine Beratung über die Beziehung oder sowas. Ich wollte doch nur heraus finden, ob ich ihm was zugestoßen ist. Ich hab mir Sorgen um sein Leben gemacht aber nicht um die Beziehung.

Vielleicht meint ihr es auch alle gut und meint mich warnen zu müssen, aber glaubt mir ich brauch das nicht. Ich hör ständig von allen Seiten sowas, hab mich gestern noch mit einem guten Freund deswegen gestritten, der einfach nicht aufhörn konnte über meinen Freund her zu ziehn, ohne ihn überhaupt zu kennen oder sonstwas. Es nervt wenn man das immer wieder hört. Ich hab den Thread hier gemacht weil ich mir Sorgen um IHN machte nicht um die Beziehung und wollte nur die Meinung anderer hören, weil mir Karten noch mehr Angst machten. Ich wollte wissen ob ihm selbst oder einer andern Person in seinem Umfeld was zu gestoßen ist, weil ich es nicht deutlich genug raus lesen konnte. Seid mir nicht böse, aber ich kann mir das wirklich nicht mehr anhörn. Und alles was ich dazu sage um euch klar zu machen, dass ich ihm vertraue, kommt irgendwie falsch an.

Ja ich bin wütend auf ihn weil er es nicht fertig gebracht hat sich zu melden, weil ich mich tagelang gequält hab mit meiner Angst und das hab ich ihm auch gesagt und sobald er hier is und wir uns sehn werd ich das auch für die Zukunft klären.

Ich bin kein naives junges Ding mehr und ich hab meine Lebenserfahrungen gemacht, bestimmt schlimmere als ihr es euch vorstellen könnt. Habe alle Höhen und Tiefen durch gemacht. War zweimal verheiratet und bin öfter als einmal in meinem Leben durch die Hölle gegangen. Das Ende meiner letzten Beziehung hat mich psyschisch krank gemacht, weil ich nach einer Krebserkrankung einfach weg geworfen wurde, von dem Mann der mir sagte ich wär die Frau auf die er ein Leben lang gewartet hat.

Das jetzt nur mal als Beispiel. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und wenn wenn es bei einem Mann eine andere gibt, dann spür ich das. Ich bin auch schon betrogen worden. Mein zweiter Ehemann hat mich mehr als einmal betrogen und ich kenne die Anzeichen.

Nachdem es mir eine Woche lang schlecht ging, geht es mir seit gestern wieder gut. Ich hab ihn am Telefon gehört, ich hab mich total erleichtert und glücklich gefühlt dass IHM nichts passiert ist. Warum sollte ich mich jetzt schlecht fühlen indem ich etwas vermuten sollte was ich von Anfang nicht gedacht hatte? Vor allem würds mir jetzt eh nix bringen. Erst mal muss er wieder da sein und alles weitere ergibt sich dann.

Nicht böse sein, aber ihr habt es mir jetzt schon mehrmals gesagt, nehmt es doch bitte hin, dass ich ihm vertraue. Das wird sichnicht ändern wenn es mir noch mehr Leute sagen, es regt mich nur unnötig auf, weil ich ständig das Gefühl habe es widerlegen zu müssen.
 
lasst doch das arme kind in ruhe :D

manche erfahrungen müssen einfach gemacht werden,
wir haben unsere bedenken geäußert - das muss reichen.
es gibt einfach auch dinge wo man selbst dahinter steigen muss, die man selbst erfahren muss weil sonst fünf sechs sieben leute zwar sagen können 'hör zu der macht dir was vor' aber solange man es nich selbst rausgfindet glaubt man kein wort.

also nich weiter drauf rumreiten, einfach machen lassen,
bestenfalls steht die schlange nur für verwicklungen und ein paar komplikationen und schlimmstenfalls haben wir zwar recht aber keine is um eine lebenserfahrung reicher und selbst das ist ein fortschritt fürs leben.

also redet nich so stark auf sie ein - es ist ihr freier wille zu glauben oder abzulehnen was wir ihr anbieten, zumal wir deuter auch nich zu 100% behaupten können das es wirklich eine andere sein muss.
kann ja auch die mutter sein die reinfunkt. wer weiß.

wie schon gesagt, lass wir das leben einfach laufen und schauen was es so bringt :)
 
Vielleicht meint ihr es auch alle gut und meint mich warnen zu müssen

davon kannst du ausgehen. sie meinten es alle gut mit dir. ist doch auch ein schönes zeichen, dass sich alle so gedanken um dich machten.

ist schön, dass du ihm vertraust, aber sei trotzdem wachsam, wenn er sich mal wieder nicht melden sollte. ist wirklich unschön, wenn du dir da tagelang solche sorgen machst.
 
Danke Kirschkeks. Du hast wenigstens verstanden worum es mir geht.

Fühle mich jetzt auch irgendwie in die Ecke gedrängt. Mich regt das ganze grad ziemlich auf hier. Hab das Gefühl dass man mich nicht ernst nimmt und mein ich wär naiv und so. Wie schon gesagt, ich wollte ja gar keine Hilfe in Bezug auf die Beziehung, ich hab die Karten auch nur auf die Frage gelegt, warum er sich nicht meldet und nicht wie es um die Beziehung steht.

Ja das ist derselbe Mann wie damals. Aber damals warn wir nicht zusammen. Und es sind 2 unterschiedliche Situationen, auch wenn beides mit Krankenhaus und so zu tun hat, ist das drumherum anders. Damals wurde ich benachrichtigt und ich wusste Bescheid. Das Problem damals war, dass es einen plötzlichen Kontakabbruch gab, ca. 1 Woche nach diesem Unfall, und dieser Abbruch wurde mit der SMS auch deutlich angekündigt. Das Problem war damals nur, dass ich nicht verstehn konnte, was mit ihm los war.

Niemand hatte damals geglaubt, dass er sich irgendwann wieder meldet. Es waren 2 Monate vergangen und auch ich hab fast nicht mehr dran geglaubt. Aber ich wusste immer, dass alles was uns verband auch echt war. Ich wusste es, denn ich hab an ihn geglaubt. Als er mir plötzlich wieder schrieb und mir geschworen hat, dass es nicht an mir lag und dass es ihm sehr schlecht ging, war das für mich schon ein Wunder. Ich hab alles verstanden, auch wenn seine Worte verwirrt klangen und ich diese Worte auch niemand erklären kann, aber ich weiß was er meinte und wie er sich fühlte, weil ich diese Gefühle kenne.

Aber das alles hat nichts mit der aktuellen Situtation zu tun. Denn mittlerweile sind wir zusammen und lieben uns und in allem was wir uns damals wie auch später geschrieben hatten, war immer der Wunsch nach einer Beziehung, endloser Liebe und nie verlassen werden, von beiden Seiten. Wir haben beide ein Problem mit Verlustangst, aufgrund von Erfahrungen und er muss mir auch nicht viel sagen, damit ich weiß wie sich seine Angst anfühlt. Ich kenne das alles. Meine Psychologin hat einmal gesagt, dass seine Ängste größer sind als meine, ich wär der stärkere Teil von uns. Und wahrscheinlich ist er so stark in seiner Angst drin, dass er das gar nicht merkt, dass auch ich Angst habe. Das ist natürlich keineswegs Absicht.

Und seht es mal so: Was würde es mir jetzt bringen wenn ich mich jetzt bis Sonntag weiter schlecht fühle und unbedingt denke er betrügt mich oder so? Würde es was ändern? Nein ich müsste trotzdem bis Sonntag warten. Ich fühle mich jetzt gut, weil ich weiß dass es ihm gut geht. Der Rest wird geklärt und an seiner Treue zweifel ich nach wie vor nicht. Weil ich aus meiner Sicht keinen Grund dazu sehe.
 
hallo keine
freut mich zu hören dass er sich gemeldet hat und dass ihm nix passiert ist- wünsch dir ein gutes gespräch mit ihm am sonntag - auf jeden fall musst du ihm sagen dass du dir GROßE sorgen gemacht hast - wegen den meinungen der lieben menschen hier- du musst wissen was für dich stimmig ist- keiner von uns kennt dich hier persönlich (nehm ich jetzt mal so an) und trotzallem wollen dich hier alle nur "aufbauen" und sorgen sich mit dir und um dich
nur du kannst wissen was für dich richtig ist
viel liebe und licht
sendet dir
soulshine
 
Liebe keine,

hör auf Dein Herz. :umarmen: Das kennt den Weg. :kiss4:

Ich wünsche Dir auch ein super schönes Gespräch mit Deinem Freund und dass ihr das ein für alle Mal klären könnt, wie sich jeder von Euch fühlt und was er denkt.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Danke euch beiden :umarmen:

Ja mein Herz wird wissen was richtig ist. Ich folge immer dem Weg des Herzens und habe die Erfahrung gemacht, dass es immer der richtige ist. Mein Gefühl, mein Herz sagt mir dass ich ihm vertrauen kann, dass es keine andere gibt. Ich bin schon einmal dem Weg meines Herzens was ihn betraf gegangen und mein Gefühl hatte sich nicht getäuscht, auch wenn es für alle andern anders aussah.

Und an die andern: Seid mir nicht böse, ich weiß natürlich dass ihr es gut meint. Aber es hilft mir ja nicht, wenn ich von allen Seiten immer das gleiche höre, keiner kennt ihn, keiner weiß was, alle vermuten nur. Versucht mich bitte zu verstehn, dass ich das einfach nicht mehr hören kann, auch wenns noch so lieb gemeint ist.

Normalerweise brauche ich nur noch selten mal Hilfe beim Deuten von Karten, weil ich inzwischen gut damit umgehn kann. Trifft auch immer alles so ein wie ich es deute, auch die Legungen die ich für andere mache. Aber da dies jetzt für mich eine außergewöhnliche Situation war, wegen der Angst um ihn und die negativen Karten, die meine Angst bestätigten, hab ich diesmal wieder um Rat gefragt, weils mir so wichtig war, dass es ihm gut geht.

Also nehmt es mir nicht übel dass ich so reagiert hab. Es ist lieb von euch dass ihr euch um mich sorgt, aber wenn alle immer nur auf mich einreden, dass er "schlecht" ist hilft mir das nicht, sondern regt mich nur auf. Wollte natürlich niemand hier angreifen. Falls das so rüber kam, dann entschuldige ich mich.

:umarmen: an alle
 
Zurück
Oben