mache mir große Sorgen

keine

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
121
Hallo

Ich mache mir gerade sehr große Sorgen um meinen Freund, von dem ich seit Donnerstag morgen nichts mehr gehört hab. Da rief er mich noch an und er wollte Abends nach Feierabend zu mir kommen. Da ich weiß dass er im Job grad Probleme mit seinem Chef hat und öfter mal länger oder anders arbeiten muss, war ich noch nicht gleich besorgt als er nicht kam.

Hab ihn öfter versucht anzurufen. Auf Festnetz als auch auf Handy, normal ruft er dann auch zurück, sobald er kann. Aber mittlerweile hab ich richtig das Gefühl dass was passiert ist. Hab mir gestern Abend mal 3 Karten gezogen auf die Frage hin was denn los wär. Das hat mich natürlich noch mehr beunruhigt und meine Sorge bestätigt. Ich zog Schlange-Baum-Wolken.

Ich seh darin dass irgendwas mit der Gesundheit nicht stimmt, aber hoffe doch dass es auch was anderes sein könnte. Die Schlange kann ich auch nicht so ganz einordnen, seh sie aber neben dem Baum negativ. Also zusammen gefasst gehts ihm wohl nicht so gut.

Kann mir jemand helfen mit den Karten? Was seht ihr darin? Habe Angst
 
Werbung:
Hallo keine,

bin nicht so die KL, aber mir kam grad der Gedanke:

hat seine Mum gesundheitliche Probleme?

Sei nicht besorgt, das klärt sich bestimmt bald auf:umarmen:
 
hey du

also bei den 3 karten würd ich auch sagen dass es eher was mit seiner mutter zu tun hat- hast du die nummer von seinen eltern?
ich hoffe er meldet sich bald bei dir und es war nix schlimmes
alles liebe
soulshine
 
An seine Mutter hab ich bezüglich der Schlange auch gedacht. Ob sie gesundheitliche Probleme hat, weiß ich nicht, weiß aber dass sie 76 ist, in dem Alter haben die meisten Leute Probleme mit der Gesundheit. Wir sind noch nicht so lange zusammen und ich kenne seine Mutter noch nicht. Erzählt hat er auch noch nicht viel von ihr.

Aber auch wenn es ihn nicht direkt selbst betrifft, weiß ich dass er mit sowas schwer umgehn kann. Mit Tod, Krankheit und Älterwerden hat er Probleme, das hab ich schon deutlich bei ihm bemerkt und mache mir deswegen auch Sorgen ob er, egal was ist, damit überhaupt fertig wird.

Dieses Warten ist jetzt schon blöd wenn man nix tun kann
 
huhu,

Schlange-Baum-Wolken

1307.jpg
1305.jpg
1306.jpg
//hund
1312.jpg
1313.jpg

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/piatnik/1311.jpg[/IMG]
 
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
qs: hund

die anderen karten sind versteckte karten, die kannst du errechnen wenn du die erste mit der zweiten, die erste mit der dritten und die zweite mit der dritten karte addierst:

lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
qs: kreuz

mal ne blöde frage, aber wie stand es so um eure beziehung? gabs da probleme? lief es nich mehr gut?
 
Nein wir sind erst seit kurzem zusammen. Er hat nur grad heftige Probleme von denen er mir erst nix sagen wollte, weil er dachte es belastet unsere Beziehung. Hats dann aber doch gesagt und ich wollt ihm helfen, wollt er zuerst nicht, hats dann aber doch angenommen.

In der Beziehung selbst ist natürlich alles ok, wär nur schön wenn wir uns öfter sehn könnten, was aber derzeit schwierig bei ihm ist, wegen seiner Probleme. Es sind berufliche Probleme und daher muss er derzeit zuviel arbeiten. Die ganze Sache klärt sich aber wieder bis Mitte September, dann wird das auch anders.

Derzeit mach ich mir aber nur Sorgen was grad mit ihm los ist, weil ich ihn nicht erreichen kann. Die 3 Karten sagen ja eindeutig dass was mit der Gesundheit nicht stimmt, bei ihm oder bei wem anders, auf alle Fälle bin ich sehr besorgt und bin wohl erst wieder beruhigt wenn er sich gemeldet hat.

Um die Beziehung mach ich mir keine Sorgen, ich hab nur Angst dass es ihm nicht gut geht.
 
Werbung:
ahem, diesen beitrag wollte ich nicht reinstellen, war noch nicht fertig. aber mein urmel hat leider die maus gefunden.:lachen:

lg jophiel
Ach ja die lieben Kinder. Als ich letztens meine beiden Enkel (1 und 2 Jahre alt) bei mir hatte, hab ich sie auf dem Schoß gehabt am PC, warn so begeistert von der Tastatur dass sie mir gleich mal die amerikanische Tastatur eingestellt hatten und ich erst mal suchen musste wie ich das wieder rückgängig machen kann, war mit Vista noch nicht so vertraut :banane:
 
Zurück
Oben