mache mir große Sorgen

Werbung:
Wenns in Folge von Stress ist, isser vielleicht doch selbst betroffen. Als er letztes mal hier war, hab ich erst erfahren dass er Bluthochdruck hat und Tabletten nehmen muss. Er sagte er dürfte sich eigentlich nicht aufregen, was aber derzeit schwer ist wegen seiner Probleme. Hinzu kommt dass er zu wenig schläft und zuviel arbeitet. Deswegen mach ich mir ja auch so heftige Sorgen.
 
hm ok naja ich hatte eher ne andere vermutung, denn das thema gesundheit und mutter erkenne ich hier nicht...
dachte es geht um ne geliebte mit der er zeit verbringt und überlegt wie es bei denen weitergehen soll. daher dann kummer, aufregung und diskussionen zwischen euch vor denen er sich derzeit aber lieber drückt und sich daher nich meldet.
also 'arbeitsprobleme' als tarnung für ne liebelei.

aber gut, war nur ne vermutung meinerseits.
umso besser wenn sie nich stimmt ;)
 
Dachte mir schon dass du sowas vermutest, ist aber nicht schlimm. Wenn sowas wäre, wärn wir gar nicht erst zusammen gekommen. Wir haben uns doch erst gefunden und sind frisch verliebt. So richtig zusammen sind wir ja erst seit Sonntag, also grad mal ne Woche, da haben wir uns das erste mal gesehn. Aber wir schreiben uns schon ne Weile und irgendwie warn wir schon zusammen, weil wir immer davon redeten. Hat nur leider erst jetzt geklappt mit dem ersten Treffen.

Eine heimliche Geliebte würde ja da kaum ins Bild passen, da hätt er sich ja gar nicht erst mit mir einlassen brauchen und so ein Typ isser eh nicht. Er ist ein sehr sensibler liebenswerter Mensch, gibts selten.
 
Wenns in Folge von Stress ist, isser vielleicht doch selbst betroffen. Als er letztes mal hier war, hab ich erst erfahren dass er Bluthochdruck hat und Tabletten nehmen muss. Er sagte er dürfte sich eigentlich nicht aufregen, was aber derzeit schwer ist wegen seiner Probleme. Hinzu kommt dass er zu wenig schläft und zuviel arbeitet. Deswegen mach ich mir ja auch so heftige Sorgen.

dann steht steht die schlange für den gastroenteronal-trakt, sprich es kann sich um eine darmerkrankung infolge stress sein, die sich auch neurologisch auswirkt.

lg jophiel
 
Wollt euch mal bescheid sagen, dass ich heute endlich von ihm gehört hab. Ja ne ganze Woche hats gedauert, in der ich mich in die Sorge immer mehr reingesteigert hatte.

Bin jetzt zwar verwirrt, weil alles etwas komisch ist, weil er sich nciht gemeldet hatte und so, aber es hat mich schon sehr erstaunt, was es nun wirklich war. Ohne von den Karten was zu wissen, erzählte er mir, dass seine Mutter im Krankenhaus ist und im Koma wäre. Seine Geschwister würden sich nicht um sie kümmern, müsse er alles machen und so. War nur kurz zuhause und ist wieder unterwegs da hin, bis Sonntag und dann meldet er sich wieder.

Es muss ja irgendwie schon wahr sein, wenn er genau das sagt was die Karten gesagt haben. Hab mir noch 2x die Karten gelegt mit einmal 9 Karten und einmal das große Kartenbild. Es kamen immer dieselben Karten beieinander die auf Krankenhaus und Krankheit hindeuten. Sense-Sarg-Park. Zusätzlich hatten noch 2 Freundinnen für mich gelegt, auch da gings wieder um Unfall oder Krankheit. Und dass er sich bald meldet, was er ja getan hat.
 
hm ok naja ich hatte eher ne andere vermutung, denn das thema gesundheit und mutter erkenne ich hier nicht...
dachte es geht um ne geliebte mit der er zeit verbringt und überlegt wie es bei denen weitergehen soll. daher dann kummer, aufregung und diskussionen zwischen euch vor denen er sich derzeit aber lieber drückt und sich daher nich meldet.
also 'arbeitsprobleme' als tarnung für ne liebelei.

aber gut, war nur ne vermutung meinerseits.
umso besser wenn sie nich stimmt ;)

Hallo Keksi,

kann mich dir nur anschließen. ich deneke es ist auf alle Fälle eine andere Dame ...alles ist sehr verzwickt und auch in der auflösung mit ihr......er will klären..reden.....

bin mal gespannt was keine dann letztlich schreibt, was der wahre Grund ist

Isa
 
Werbung:
hallo liebe keine,

also ich hab mal dein blatt neben mir liegen, dann hat es eine andere wirkung auf mich, als wenn ich es im pc hab :D

also deine sorge kann ich sehr gut verstehen, wenn sich dein freund über eine woche nicht meldet, doch ich kann mich seiner aussage mit der komatösen mutter nicht anschließen, zumal es dir alles komisch vorkommt.

zudem kann man(n) sich trotzdem melden, wenn die mutter erkrankt ist, vll dann erst recht!

also um kurz stellung zu nehmen zu deinem bild:

ich vermute mal, dass es eine andere dame in seinem leben ist, mit der wohl einige unstimmigkeiten vorherrschen, die quersumme zeigt dir ja worum es geht: den hund, da geht es um vertrauen und freundschaft,ex- partnerin, um etwas was schon länger da ist. wenn es die mutter wäre, dann hätte die quersumme durchaus den bären ergeben können...

nun zu den versteckten karten: hier zeigt es sich, dass es um zwei frauen geht (vögel) und die unbefangenheit die da scheinbar gelebt wird, sowie die kurzlebigkeit und das handling (ruten) und die scheinbar kindlichen gespräche und diskussionen vll auch um zwei kinder? mit dem kreuz, naja eher sehr belastend und deshalb möglicherweise auch verschwiegen oder im dunst gehalten (hier die wolken).

versuche mal deinem gefühl im bauch ein bisschen mehr raum zu geben, also ich würde ihm wahrscheinlich nicht trauen, bzw. seiner aussage nicht.

sollte alles anders sein, dann freue ich mich natürlich für dich und dann vergiss meine deutung ganz schnell...

wünsche dir alles liebe und hoffentlich sehr bald eine klärung des ganzen.

glg melimathel
 
Zurück
Oben