luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Okay @Sabsy , so könnte man das auch sehen. ;)
Selbst habe ich schon wieder eine neue Idee, etwas thematisch hier her passendes zu posten. Mal sehen. :)
 
Okay @Sabsy , so könnte man das auch sehen. ;)
Selbst habe ich schon wieder eine neue Idee, etwas thematisch hier her passendes zu posten. Mal sehen. :)

ja... mal sehen...
manchmal kann man träumend stehen
oder auch sekundenlang verharren
oder mit den sandbemehlten Füssen scharren
schön ist auch selbst sehendes von einem Anderen zu erfahren
ich frage nicht- was du erdacht, oder entwickelst
nachher werde ich noch in Neugier verwickelt :D
ich träume derweilen einfach weiter
auf meiner silberglatt glänzenden Lebenlernleiter
natürlich mit hellwachen mir möglichen Verstand
so wie ich eins die Liebe fand Hand in Hand
was auch immer mir ins Auge fällt
spiegelt sich meist auch nur die Welt
ich werde versuchen es zu verstehen
ansonsten kann ich ja von überall gehen
nachfragen, oder nicht erfahren
oder vllt doch einmal Tandem fahren
mal sehen- lass ruhig sehen- wenn nicht auch gut
thematisch war meines knallträumend nur knapp vorbei
mal sehen- vllt komm ich wieder zu Ostern mit nem fetten Schokoei
 
Liebe @Sabsy , danke für dein Post #357 .

Dazu: Deine Freiheit ist mir so wertvoll wie die meinige. Was für dich stimmig ist, so ich's auch nur annähernd auffangen konnte, kam hier wohlwollend an. Selbstschlaf.jpg
Ob mein Selbst, es sehen kann, oder nicht, wer in Bönluzidität, oder andere erweiterte Wahrnehmungen tritt, könnte auch hier im Thread etwas Schwung mitnehmen, so dass dessen Bewusstheit mehr werden könnte, als nur sein eigener Abdruck seiner eigenen Wirklichkeitswahrnehmung.

Wer selbst sich selbst genug wach ist, wird hier im Thread eh nicht wirklich berührt, gleichgültig wie wach er und sie sich selbst wahrnehmen. Auch diese, für sich selbst wachen Mitmenschen, sind mir nicht, in meinem Sein minder oder geringer, sondern stets warm willkommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben