Lungenentzündung

Bei mir sah es auch nicht besser aus. Immerhin hat mein Kind mal den Müll runter gebracht. Aber es nützt nichts. Es hilft nur ausruhen. Hast du keinen der dir mal was zu Essen macht oder einkauft?

Ich hab mich in die Apotheke geschleppt für die Malvenblüten, sonst brauch ich nichts.

Aber umso mehr freu ich mich wieder auf die volle Energie..wie das mal war....

:D
 
Werbung:
-ja sicher ...dir auch :kiss4: Von Bazille zu Bazille :D

Wie war es denn bei dir? hattest du auch keine zeit zum Durchatmen?



Lg
Lumen
Ja, genauso. Weihnachten war das eine Kind krank mit hohem Fieber, Silvester das andere Kind und dazu arbeite ich 40 Std./ Woche. Der Haushalt usw. Jedenfalls hatte ich mir gesagt: ach, ich möchte auch mal wieder krank sein und im Bett liegen dürfen.:rolleyes: Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein.:zauberer1
 
Ja, genauso. Weihnachten war das eine Kind krank mit hohem Fieber, Silvester das andere Kind und dazu arbeite ich 40 Std./ Woche. Der Haushalt usw. Jedenfalls hatte ich mir gesagt: ach, ich möchte auch mal wieder krank sein und im Bett liegen dürfen.:rolleyes: Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein.:zauberer1

Ha,ha,....das habe ich anscheinend auch gesagt.
Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern ;)

Dabei habe ich zu den Patienten gesagt...atmen sie doch, die Luft ist umsonst.....tja.

Lg
Lumen
 
Also neben dem schulmedizinisch abzuklärenden mal meine Gedanken zur seelischen Ursachenklärung:

- etwas nimmt die Luft zum Atmen
- nichts neues, sondern eher schon länger andauernd bzw. seit ewigkeiten "verschlucktes"
- mittlerweile steht einem das Wasser bis zum Hals, man "erstickt" an der Sache
- die Intuition weiß längst, welches Thema dringend angesprochen, ausgesprochen bzw. verarbeitet werden muss, doch man geht die Sache nicht an, schiebt die Klärung weg
-und dann wird weiter "geschluckt" - bis sich alles irgendwann entladen muss....

LG
Hekate
 
Werbung:
Ich will nicht sagen das es gar nicht so wäre wie im ersten Beitrag beschrieben, aber wenn zb, ein Kind vorher nichts hatte, auch nicht traurig war, noch vom denken nicht viel wusste, und daher keine Ahnung vom schlecht denken hatte, wie ist es dann möglich das es an dieser Krankheit starb.
Es gibt auch das Schicksal das seine schlechte Seite gezeigt hat, indem es Falschdiagnosen mit falscher Medizin zugelassen hatte.
Ja auch sowas gibt's, und das hat seinen Grund nicht in Trauergefühlen gehabt.
 
Zurück
Oben