Luftakrobatik

Hallo

Ein paar wie ich meine klärende Worte.

Nicht jeden Traum sollte man in seine Einzelheiten sprich Symboliken zerlegen.
Dieser Traum war ganz klar ein Großtraum, der wenn man sich intensiv mit Traumdeutung beschäftigt so zu verstehen ist.

Das Problem unserer heutigen Zeit besteht darin manche Dinge zereden zu wollen.
Oder ist es am Ende Neid, dass jemand einen wunderbaren Traum hatte, den man selbst gern hätte?

Liebes Sonnygirl, freue dich weiterhin daran und versuche es so stehen zu lassen.:umarmen:
Gerne hätte ich selbst mal so einen Traum gehabt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Auf jeden Fall schicke ich meine Wünsche mal ins Universum. :)
Liebe Grüße catwomen


lieeeeeeeebe cat,:kiss4:

du kommst wie ein Segen .....danke dir für deine Worte...
Ich vertrage eine Kritik, so ist nicht. Aber ich bin halt der Meinung, dass
die Umstände des Traumes eine große Rolle spielen.
Dass mein Traum über "Probleme und Konflikte" berichtet ist mir schon klar.
Aber mit der Aussage:" Viele träumen von Fliegen..(aschima).", nein das kann ich
nicht akzeptieren, damit bin ich nicht konform. Denn mit den Aspekten und weiteren Umständen des Traumes, bekommt der Traum andere Bedeutung.
Aber das weißt nur ein Kenner, wie du..
Ich beruhe mich jetzt auf deiner Aussage, hätte ich es gleich gemacht...

:trost:
Liebe Grüße

sonny
 
Werbung:
Hallo
Deine Nerven sind nicht besonders stark, und wenn ich sagte das viele vom Fliegen träumen war das kein Angriff sondern eine Tatsache, es gibt einiges an Literatur darüber, aber es gibt wenige die anderen Fliegen beibringen, oder Lehrer sind, und wenn man dann nicht mal fragen darf wie du das gemacht hast und ob du es anderen auch beibringen könntest dann stimmt etwas nicht, oder wie würdest du das sehen, eine ruhige Antwort bitte, Danke
Denn ich glaube daran das jeder Traum einen praktischen Nutzen hat und nicht einfach nur eine Floskel ist.
 
Werbung:
Hallo
Deine Nerven sind nicht besonders stark, und wenn ich sagte das viele vom Fliegen träumen war das kein Angriff sondern eine Tatsache, es gibt einiges an Literatur darüber, aber es gibt wenige die anderen Fliegen beibringen, oder Lehrer sind, und wenn man dann nicht mal fragen darf wie du das gemacht hast und ob du es anderen auch beibringen könntest dann stimmt etwas nicht, oder wie würdest du das sehen, eine ruhige Antwort bitte, Danke
Denn ich glaube daran das jeder Traum einen praktischen Nutzen hat und nicht einfach nur eine Floskel ist.


Hallo Aschima,

meine Nerven sind schon ok. Keine Sorgen.
Lassen wir es einfach so stehen, wie cat schon sagte.
Viele träumen von Fliegen, Luft oder Wasser, aber jedesmal möchte
der Traum was anderes mitteilen, so ist es eben. Du kannst so oft in dem Traum fliegen, aber jedesmal steht dahinter andere Botschaft.
Es kommt auf die Gefühle, Emotionen an; und mit welchem Gefühl man auch
aufwacht. Was fühlt man, wenn man fliegt? Stürzt du ab, brauchst Hilfe, hast
du Angst? Ich will nur damit sagen auch wenn 100 Leute vom Fliegen träumen, sind kontroverse Botschaften gemeint.
Und ich wusste haargenau, wie ich zu fliegen habe. Als ich auf dem Rücken
flog, wusste ich auch, dass wir nicht abstürzen. Ich wusste es, ich fühlte es, deshalb
sagte ich es auch in dem Traum..Ich bin schon so programiert..Ich wusste
genau...! Ich hatte ein super Gefühl. Diese Aspekte sind zu berücksichtigen....Ich war mir in dem Traum
meines Fluges sicher, und ich fühlte es auch..
Träume genau deuten zu können ist nicht immer einfach...

Damit verabschiede ich mich ...Ich bin einfach nur andere Meinung, lassen wir
es jetzt so stehen.., bin der gleichen Meinug, wie cat..
Ich möchte es nicht mehr bereden...

Danke für deine Antworten
l.g
sonny
 
Zurück
Oben