Luft innerhalb geschlossener Räume aufwerten?

Spacegodzilla

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
166
hallo Freunde

ich wollte mal in die Runde fragen was es da generell für möglichkeiten gibt und welche ihr vielleicht sogar empfehlen könnt

gruß

Spacegodzilla
 
Werbung:
Oh das geht ganz einfach :


Lüften ! :weihna1

Ansonsten in die Hände klatschen das reinigt den Raum und die Luft energetisch.

Gruß Elvira
 
Hallo Spacegozilla!
Auch mit Pflanzen kann die Raumluft aufgewertet werden. Schüssel und Schalen mit Wasser, Salzkristalllampen.

Ansonsten find ich den Tipp von Elvira-Yvette auch super
Lg
Renate
 
Fenster auf, war auch mein erster Gedanke...

ansonst Aromaöle, Räuchern mit Harzen, getrockneten Kräutern oder auch Räucherstäbchen....
 
Werbung:
Hallo,

ich gebe ein paar Tropfen ätherischer Öle oder Ölmischung (was halt gerade für einen selbst angenehm ist) in einen mit Wasser gefüllten Zerstäuber und spraye bei Bedarf. Das nimmt sofort unangenehme Gerüche, lüfte aber auch gleichzeitig..........somit sind schlechte Energien weg.

lg
apro
 
Zurück
Oben