"bin ich ein Sucher?"

zara

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe mich eben erst hier nach Empfehlung einer lieben Freundin angemeldet, durch die ich auch auf die Energetik und Eseroterik aufmerksam geworden bin.
Fasziniert von den vielen Eindrücken versuche ich nun nicht immer nur mit "geschlossenen" Augen durch die Welt zu gehen.
Bis auf eines, ich rieche wie der andere sich fühlt oder durch welche Energie er getrieben wird.
Die erwähnte liebe Freundin meinte, ich bin ein Sucher! Ich kann mit der Nase "erriechen" in welche Lage der andere sich befindet.
Doch die genauen Eindrücke bzw. Gerüche vermag sie mir nicht zu deuten.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ein Beispiel:
Bei einer Prüfung, die ich selbst abgenommen habe, kam der Prüfling mit einem Geruch nach "Metall" zu mir in den Raum oder
ich rieche Weihrauch bei Sterbenden oder
der Geruch von Holz bei meinem Chef
usw.
Vielleicht gibt es Literatur dazu? Oder eine Internetseite auf die ich der Erkenntnis näher komme?
:danke: für eure Mitarbeit im Vorraus
zara
 
Werbung:
Zurück
Oben