1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"bin ich ein Sucher?"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von zara, 6. Mai 2011.

1. zara

zara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    ich habe mich eben erst hier nach Empfehlung einer lieben Freundin angemeldet, durch die ich auch auf die Energetik und Eseroterik aufmerksam geworden bin.
    Fasziniert von den vielen Eindrücken versuche ich nun nicht immer nur mit "geschlossenen" Augen durch die Welt zu gehen.
    Bis auf eines, ich rieche wie der andere sich fühlt oder durch welche Energie er getrieben wird.
    Die erwähnte liebe Freundin meinte, ich bin ein Sucher! Ich kann mit der Nase "erriechen" in welche Lage der andere sich befindet.
    Doch die genauen Eindrücke bzw. Gerüche vermag sie mir nicht zu deuten.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Ein Beispiel:
    Bei einer Prüfung, die ich selbst abgenommen habe, kam der Prüfling mit einem Geruch nach "Metall" zu mir in den Raum oder
    ich rieche Weihrauch bei Sterbenden oder
    der Geruch von Holz bei meinem Chef
    usw.
    Vielleicht gibt es Literatur dazu? Oder eine Internetseite auf die ich der Erkenntnis näher komme?
    :danke: für eure Mitarbeit im Vorraus
    zara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen