Lügen an der Körpersprache erkennen ...

Ich finde es eine Unverschämtheit mir zu unterstellen, daß ich die Vergewaltigung, welche definitiev an mir begangen wurde, als erfunden abzustempeln und dieses auch noch als Gerücht zu verbreiten ! :wut1:

Aber jetzt weis ich wenigstens, daß du rein garnichts auf dem Kasten hast und einfach nur so tust als ob du was könntest.

Dir sollte klar sein, dass die, die damit hausieren gehen, sie wären ja so sozial und menschlich NICHTS können als Menschen zu manipulieren und ihnen ihr Leben abzusprechen.
Hättest doch erahnen müssen, was das Teil für ein ...... ist.

Man geht damit auch nicht zu solchen, sondern spricht mit anderen darüber.

ICH glaube Dir, dass Dir das passiert ist, weil ich viele Männer kenne, denen das passiert ist, von Frauen und Männern.

Übrigens sollten sich Steinböcke von Erdzeichen fernhalten, handhabe ich jedenfalls so.
 
Werbung:
Ich finde es eine Unverschämtheit mir zu unterstellen, daß ich die Vergewaltigung, welche definitiev an mir begangen wurde, als erfunden abzustempeln und dieses auch noch als Gerücht zu verbreiten ! :wut1:

Aber jetzt weis ich wenigstens, daß du rein garnichts auf dem Kasten hast und einfach nur so tust als ob du was könntest.

es steht dir frei jensemann!
wenn du möchtest können wir per pn die angelegenheit klaeren!

dann kannst du erfahren,was ich drauf habe!

noio
 
Und findest Du es gut, dass es soviele dumme Menschen gibt, die auf Schwachsinn reinfallen und den Schwachsinnigen finanziell unterstützen?
Und dass ein Pfarrer Fliege, der Scientologe ist, die Leute verarscht?
Du siehst, die Leute wollen verarscht werden.

Das finde ich nicht gut und unterstütze dies auch in keinster Weise, nur gehe ich damit um, als ob vor mir Helge Schneider steht un mir einen guten Witz erzählt.

So Sendungen schaue ich mir garnicht an. :)

Ich schaue zum Großteil nur Dokumentationen im Fernsehn. Den ganzen negatieven Restmüll, lasse ich garnicht an mich ran. :)

Auch Nachrichten schaue ich so gut wie garnicht und habe auch keine Tageszeitung, weil es mir fern liegt mich an negatieven Begebenheiten auf zu geilen und mich einer Diskussion hinzugeben, welcher es so wie so an realen Informationen und einer Sinnhaftigkeit mangelt. :)

Dazu kann ich ausserdem auch noch schreiben, daß 98% der Talkshows nur gecastete Menschen beinhaltet und diese sich nur so zu Sachen äußern, wie es vorher abgesprochen war um 250 € zu kassieren.
Dazu kommt noch, daß 80% der Sendungen in dem Privatfernsehn (sogenannte Dokusoaps) erstunken und erlogen sind.

Deswegen ist bei mir bei zu 80% der Tage in der Woche die Flimmerkiste aus. :)

Noio, oder wie auch immer Du dich nennst.

An deinen seltsamen Methoden einer Hexenjagd nach Leuten wie mir, muss ich wohl kein Gefallen finden, oder ?! :wut1:
 
es steht dir frei jensemann!
wenn du möchtest können wir per pn die angelegenheit klaeren!

dann kannst du erfahren,was ich drauf habe!

noio

Auf so einen Schwachhsin muss ich und möchte ich nicht eingehen. Daß Du eine absolute Nullnummer bist erkennt man daran, daß Du Lügen über mich verbreitest und dabei auch noch verbreitest Du wärest was besonderes.
Vielleicht erträgst Du die Bedeutungslosigkeit deiner selbst nicht und versuchst deswegen Leute wie mich fertig zu machen, aber mit solchen Menschen, wie Du einer bist noio habe ich nichts am Hut und werde dies auch nicht.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Weg ins irreale Verderben. :)
 
Dir sollte klar sein, dass die, die damit hausieren gehen, sie wären ja so sozial und menschlich NICHTS können als Menschen zu manipulieren und ihnen ihr Leben abzusprechen.
Hättest doch erahnen müssen, was das Teil für ein ...... ist.

Man geht damit auch nicht zu solchen, sondern spricht mit anderen darüber.

ICH glaube Dir, dass Dir das passiert ist, weil ich viele Männer kenne, denen das passiert ist, von Frauen und Männern.

Übrigens sollten sich Steinböcke von Erdzeichen fernhalten, handhabe ich jedenfalls so.


Durch Ausschliessen von Menschen zeigt jeder, der so tut, seine beschränkte Wahrnehmung und Lebensweise....

Wüsste er, dass er sich so selbst ausschliesst, würde er vielleicht anders handeln.

Und nur gut, dass es Sternzeichen und Astrologie gibt, so muss keiner sein Leben selbstverantwortlich bestimmen, und kann so einfach den Vorgaben anderer folgen. Wie schön...

Jeder wie er will....

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Auf so einen Schwachhsin muss ich und möchte ich nicht eingehen. Daß Du eine absolute Nullnummer bist erkennt man daran, daß Du Lügen über mich verbreitest und dabei auch noch verbreitest Du wärest was besonderes.
Vielleicht erträgst Du die Bedeutungslosigkeit deiner selbst nicht und versuchst deswegen Leute wie mich fertig zu machen, aber mit solchen Menschen, wie Du einer bist noio habe ich nichts am Hut und werde dies auch nicht.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Weg ins irreale Verderben. :)

dass du dabei auch dich selbst verurteilst sollte dir auch klar sein jensemann!!!

ich bin ich!
ich hatte es dir ja freigestellt,und wenn du nicht möchtest ist es für mich vollkommen in ordnung!
und behalt deine sichtweise ,mich stört es nicht!
ich brauche für keinen bedeutungsvoll sein.
wer wohin geht,kann keiner von aussen beurteilen!

alles gute für dich;)

noio
 
Zurück
Oben