Lügen an der Körpersprache erkennen ...

ich würd eine anzeige machen wegen vegewaltigung, anstatt hier volle namen zu posten!!!
auch männer können vergewaltigt werden!!!

grüße liebe
daway

Weist Du ? Das würde ich liebend gerne machen, aber es gibt nach 10 Jahren keine Beweise mehr. Mit DNS-Tests kann man nur 10 Jahre lang nachweisen, daß da was war und auch wer.
Das nächste Problem ist, daß die Polizei mir von einer Anzeige nach so langer Zeit abgeraten hat, da es meine Nervliche Situation wieder verschlechtern könnte.

So ist das leider. Und bei dem Biss steht Aussage gegen Aussage ... Der kann doch einbfach erzählen war mein Hund oder so.

Also halt auf diesem Weg.

Bis die Leute mich in Ruhe lassen. Übrigens jetzt keine Hexenjagd auf alle die Christian heissen oder so. Die kommen aus Wuppertal und erzählen mist über mich herum, weswegen ich die Wahrheit erzähle und zwar öffentlich.
Alle die ein paar Kiffern mehr glauben als mir, sollen ruhig ihren Weg gehen, aber ich kann dazu nur sagen : "Wer mich kacke findet, weil mir das passiert ist und mir nicht glaubt daß es so war hat sie nicht alle auf der Reihe!"
 
Werbung:
Zurück
Oben