Lügen an der Körpersprache erkennen ...

Zitat:du meinst also, man geht schon mit vorgefertigert meinung, ob ein mensch lügt oder nicht, in ein gespräch?

Jemand der ein Experte im Lesen von Körpersprache ist, kann eben im Endeffekt etwas ähnliches wie ein wirklicher Telepath, zumindest was das "Empfangen" von Information betrifft. Deshalb muss man eine Testsituation schaffen, in der nur noch der Telepath dazu in der Lage ist. Sender und Empfänger sollten deshalb nicht im gleichen Raum sein. Ich hatte deshalb die Assoziation, weil es hier ja um "Pseudotelepathie" geht.

:confused::confused::confused::confused:

Und was hat das dann noch mit Körpersprache zu tun?
 
Werbung:
Zitat:Und was hat das dann noch mit Körpersprache zu tun?

Nichts mehr, und genau das ist ja optimal, wenn man testen will, ob jemand
zur richtigen Telepathie in der Lage ist.:)

Dieser Satz hier :"Darum macht es auch Sinn, dass echte Telepathieexperimente (Telepathie im weitesten Sinne) ohne direkten Kontakt stattfinden sollten, wie ich es hier im Forum ja auch schon mit Leuten getestet habe." war ja ursprünglich nur eine Randbemerkung von mir, eine Assoziation, die ich hatte, weil Leuten, die behaupten Telepathie zu können eben regelmässig von Skeptikern vorgeworfen wird, dass sie nur die Körpersprache des Gegenübers lesen.

Weil dir nicht klar war/ist, was ich sagen wollte, musste ich das nun zum Thema hier machen.
 
Zitat:Und was hat das dann noch mit Körpersprache zu tun?

Nichts mehr, und genau das ist ja optimal, wenn man testen will, ob jemand
zur richtigen Telepathie in der Lage ist.:)

Dieser Satz hier :"Darum macht es auch Sinn, dass echte Telepathieexperimente (Telepathie im weitesten Sinne) ohne direkten Kontakt stattfinden sollten, wie ich es hier im Forum ja auch schon mit Leuten getestet habe." war ja ursprünglich nur eine Randbemerkung von mir, eine Assoziation, die ich hatte, weil Leuten, die behaupten Telepathie zu können eben vorgeworfen wird, dass sie die Körpersprache des Gegenübers lesen.

Weil dir nicht klar war/ist, was ich sagen wollte, musste ich das nun zum Thema hier machen.

Achso, jetzt versteh ichs....:zauberer1
 
Zitat: Da könnt Ihr hier auf dem Board natürlich gerne Amoklaufen gegen mich, aber ich weis nun einmal, daß diese PDF-Datei nicht lügt und man mit dieser Technik Lügner auf jeden Fall auf frischer Tat ertappen kann.


Bestimmt gibt es Leute, die das können. Darum macht es auch Sinn, dass echte Telepathieexperimente (Telepathie im weitesten Sinne) ohne direkten Kontakt stattfinden sollten, wie ich es hier im Forum ja auch schon mit Leuten getestet habe. Aber der "Normalo" interpretiert dann doch nur Nervosität als Lüge usw. und meint dann den anderen überführt zu haben. Naja.

LG PsiSnake

Ich weis garnicht wie ihr hier auf das Thema Telepathie zu sprechen kommt.
Damit hat das ganze nämlich wirklich nichts zu tun und ich habe dies auch garnicht angesprochen.:lachen:

Wie dem auch seih.

Ich kann dazu nur schreiben, was ich auch weis und ich weis, wie viele andere hier im Forum auch, daß die einezelnen Indikatoren, welche in dieser PDF-Datei beschrieben werden, im Zusammenhang beobachtet werden müssen im verlaufe einer solchen Situtation um sich ein vernünftiges Bild zu machen.

Außerdem bekomme ich hier im Board leider auch nur all zu oft mit, daß hier irgendwelche Gurus meinen einen von Odin, Satan, oder sonstigem geistigen Schrott erzählen zu müssen. Daß solchen Personen eine solche PDF-Datei nicht willkommen ist, verstehe ich nur zu gut. :D
 
Ich weis garnicht wie ihr hier auf das Thema Telepathie zu sprechen kommt.
Damit hat das ganze nämlich wirklich nichts zu tun und ich habe dies auch garnicht angesprochen.:lachen:

Wie dem auch seih.

Ich kann dazu nur schreiben, was ich auch weis und ich weis, wie viele andere hier im Forum auch, daß die einezelnen Indikatoren, welche in dieser PDF-Datei beschrieben werden, im Zusammenhang beobachtet werden müssen im verlaufe einer solchen Situtation um sich ein vernünftiges Bild zu machen.

Außerdem bekomme ich hier im Board leider auch nur all zu oft mit, daß hier irgendwelche Gurus meinen einen von Odin, Satan, oder sonstigem geistigen Schrott erzählen zu müssen. Daß solchen Personen eine solche PDF-Datei nicht willkommen ist, verstehe ich nur zu gut. :D

Ja, da muss ich dir allerdins recht geben. Hier geistern wohl einige herum, die sich mittels ihrer "Fähigkeiten" ein ordentliches Geld dazu verdienen.
Dass sowas dann unerwünscht ist, ist logisch...


Aber mal ehrlich...mir sind hier schon Dinge untergekommen, wenn man auf den Schwachsinn reinfällt, und trotz gesunden Menschenverstand demjenigen evtl. dann noch etwas dafür zahlt, ist einem auch mittels Wissen der Körpersprache was Lügen angeht, nicht mehr zu helfen.
Denn dann ist man entweder so naiv, oder so blind dass man unbedingt dran glauben will.
 
Es wird so wie so viel zu viel gelogen in unserer heutigen Zeit, deswegen habe ich mal folgende PDF-Datei zusammengetragen.

http://mindvirus-ebm-mp3.homepage.t-online.de/Downloads/Weisheit.pdf

Diese Techniken werden u.a. von Profilern eingesetzt.

Reinigt sich der Mensch, spürt er Schwingungen und erfasst so den Unterschied zwischen polar und nichtpolar, wird er erkennen, dass das Suchen und zuordnen von Lügen eine armselige Erscheinungsform ist, die im polaren Bewusstsein angewendet wird.

Damit wird ein künstliches Wertesystem aufrecht erhalten, in dem es immer darum geht den einen schlechter als den anderen darzustellen, oder sich selbst über andere zu stellen...

Hat sich der Mensch erst aus seinem eigenen Grau und Schwarz, und somit aus der Verstrickung seines eigenen Lügengeflechtes erhoben, wird er nicht länger in dieser Form die Bedeutung von Lüge hochhalten.

Und schon gar nicht, wenn er um LICHT und LIEBE weiss, nicht nur darüber redet, weil es derzeit alle tun....

Wer sein HERZ öffnen kann, erkennt in der sog. Lüge den Hilferuf, den Wunsch nach LIEBE, Zuwendung und Geborgenheit...

Und wer ehrlich zu sich sein kann, erkennt sich auch immer ein Stück selbst im anderen....

Lieben gruss
Paulus
 
Außerdem bekomme ich hier im Board leider auch nur all zu oft mit, daß hier irgendwelche Gurus meinen einen von Odin, Satan, oder sonstigem geistigen Schrott erzählen zu müssen. Daß solchen Personen eine solche PDF-Datei nicht willkommen ist, verstehe ich nur zu gut. :D

Ja genau.... weil Lügen per Körpersprache erkennen auch so hilfreich ist im Forum.:D:lachen:
 
Wenn man die Stresskomponente weglässt, bei der man natürlich viel fahriger ist, und sicher öfters mit den Fingern oder Händen irgendwo rumfuchtelt, sind da schon viele Dinge drin, an denen man Lügner erkennen kann.

Das "Umschreiben der gelogenen Sache", habe ich auch schon öfters bei Lügen so mitbekommen.
Ebenso der Blick der plötzlich starr wird, und einem direkt in die Augen schaut.
Die Gefühlsausbrüche, die schön abgestimmt, und mehrmals hintereinander erst während des Satzes kamen.

Oweia, ja... ganz klar.
Jeder Mensch ist anders, nicht jeder lügt.
 
Es soll ja auch kein Ersatz für die Menschenkenntnis und anderen Aspekten sein, jedoch ist eine solche Auflistung wie in dieser Datei für viele Menschen, welche sich leicht belügen lassen, eine Art Hilfestellung.
Wieso sich darüber aufgeregt wird, daß ich manchen Menschen hier eine Hilfe mit auf den Weg gebe, verstehe ich nicht und es ist mir auch egal.
Es gibt bestimmt einige User hier, welche diese Art von Hilfestellung benötigen und sie auch gerne und dankend annehmen.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

Die sich leicht belügen lassen, werden sich dafür nicht interessieren, weil die in ihrer eigenen Welt verhaftet sind.
 
Werbung:
Ist Blödsinn. Das erzählt einem eventuell, dass jemand nervös ist, aber nicht,
dass er lügt. Ich spiele zudem auch in meinem Gesicht rum, wenn ich irgendwie grübele usw. usf.

Möglicherweise werde ich sowieso meistens falsch verstanden.
Wenn ich mir das schon durchlese:rolleyes:.

Siehste, wie ich auch.

Und wenn man einen Schwank aus seinem Leben erzählt, der einem selbst unangenehm ist, guckt man auch mal so alls wäre man ein Lügner, dabei ist ist es nur unangenehm und es wird falsch gedeutet... Gott, wie oft gucke ich weg, wenn ich die Wahrheit sage oder fummel an meiner Nase rum...
 
Zurück
Oben