Lügen an der Körpersprache erkennen ...

er sagt ja selbst, er hat es sich unbarmherzig eingetrichtert.... ein ganz dämlicher Mensch...

Der Mensch an sich und wie er sich äußert in seiner jetzigen, materiellen Daseinsform tut mir noch nicht leid, aber mal ehrlich ... Muss man so etwas wie eine Sekte seiner Seele zumuten ?
Spätestens beim Tot wissen so Menschen, was sie falsch gemacht haben und wen sie damit verletzt haben, bzw. was sie der Welt angetan haben.
Mit solchen und änlichen Gehirnwäschen, wie bei der Scientology, schadet man sich und seiner Seele und ob ihr es glauben wollt oder nicht, sogar der ganzen Welt.
 
Werbung:
Der Mensch an sich und wie er sich äußert in seiner jetzigen, materiellen Daseinsform tut mir noch nicht leid, aber mal ehrlich ... Muss man so etwas wie eine Sekte seiner Seele zumuten ?
Spätestens beim Tot wissen so Menschen, was sie falsch gemacht haben und wen sie damit verletzt haben, bzw. was sie der Welt angetan haben.
Mit solchen und änlichen Gehirnwäschen, wie bei der Scientology, schadet man sich und seiner Seele und ob ihr es glauben wollt oder nicht, sogar der ganzen Welt.

Aber gucke Dir doch die Sekten an, die suchen sich oft nur schwache Menschen... wie die Zeugen ist Scientology nicht anders und sie heilen ja die Drogensüchtigen... bin auch an so eine Frau geraten, die erzählte mir von ihrer Vergangenheit durch Prostitution und Drogen... die Zeugen haben sie "gerettet".. der ihren Mann müsstest Du sehen... ein richtiger Teufel... und ein anderer Zeuge stieg aus, um andere zu betrügen und als er Hartz4er war, kehrte er zurück und ging wieder auf Seelenfang und zockte die Leute weiter ab... die schwachen trockenen...
jemand der stark ist und eine eigene Meinung hat und hinterfragt, wird nie Opfer durch solche Sekten werden.
 
Aber gucke Dir doch die Sekten an, die suchen sich oft nur schwache Menschen... wie die Zeugen ist Scientology nicht anders und sie heilen ja die Drogensüchtigen... bin auch an so eine Frau geraten, die erzählte mir von ihrer Vergangenheit durch Prostitution und Drogen... die Zeugen haben sie "gerettet".. der ihren Mann müsstest Du sehen... ein richtiger Teufel... und ein anderer Zeuge stieg aus, um andere zu betrügen und als er Hartz4er war, kehrte er zurück und ging wieder auf Seelenfang und zockte die Leute weiter ab... die schwachen trockenen...
jemand der stark ist und eine eigene Meinung hat und hinterfragt, wird nie Opfer durch solche Sekten werden.

Da gebe ich Dir zu 100% recht !

Das ist die Gruppe unverbesserlicher Menschen, welche götterähnlich aggieren wollen und sich und ihrem Handeln nur den Machterhalt und die unterdrückung andersgläubiger als Ziel setzen.

Klar daß so etwas nur "dumme", oder "schwache" Menschen mitmachen.

Eine dieser Gruppen wo die Sektenanführer tätig sind : (Siehe Link)

http://mirror.wikileaks.info/wiki/Bilderberg_Group_History,_1956/
 
Cruise ist der typische Krebs... der ist krank und mir tut seine Katie Leid und die Tochter haben die 100%ig schon so versaut, dass man sie nicht retten kann...
außerdem ist er doch Legastheniker... ich boykottiere schon länger seine Filme...

ich glaube er war als 14jähriger auch auf der Besetzungscouch..

er hätte auch Zeuge werden können, er ist ein Opfer, ist immer nicht bewußt...

Sag mal, willst du dir nicht eine von deinen wohlstimmigen verlockenden Gospelweibchen schnappen und mit ihr dein Zölibat brechen?
Ich glaub du hast es langsam nötig....

Oder warum hast du derart viele Gruppen die du als Feindbilder ansiehst?
Boykottierst du jetzt alles was von Menschen mit Sternzeichen Krebs gemacht wurde?

Valleicht mal weniger beten, dafür einmal dreckig Sex machen und das Weltbild stimmt wieder....
 
@dada: omg, ist das Video schlimm. Ich hab eine totale Abneigung gegen diese künstliche amerikanische Filmgestik.*schüttel*

Die findest du hier auch in D-Land beispielsweise.
Im Alltag, die ganz simplen Masken. Es gehört zur Gesellschaft dazu, sich gut verkaufen, nett sein, gemocht werden, gut ankommen, interessant sein...
ich hatte jahrelang eine Abneigung dagegen und es war schwer mit mir ins Reine zu kommen. Aber ich habs geschafft. Kein Problem.
Ich genieße auch das Video mit Humor. :)
 
Es wird so wie so viel zu viel gelogen in unserer heutigen Zeit, deswegen habe ich mal folgende PDF-Datei zusammengetragen.

http://mindvirus-ebm-mp3.homepage.t-online.de/Downloads/Weisheit.pdf

Diese Techniken werden u.a. von Profilern eingesetzt.

hab mir das durchgelesen und fands schrecklich ... irgendwie unbrauchbar
nach der 2. seite hab ich nurmehr witergecsrollt und habs dann wieder gelöscht - ich mein vieles was hier steht ist für mich irgendwie nicht passend

ich glaub es kommt vorallem drauf an wie lügen trainiert ist ...
wenns gut klappt kann es auch erfolgrich eingesetzt werden ...
wer ehrlich ist hats dagegen schwerer (-zu lügen)

grüße liebe
daway
 
Die findest du hier auch in D-Land beispielsweise.
Im Alltag, die ganz simplen Masken. Es gehört zur Gesellschaft dazu, sich gut verkaufen, nett sein, gemocht werden, gut ankommen, interessant sein...
ich hatte jahrelang eine Abneigung dagegen und es war schwer mit mir ins Reine zu kommen. Aber ich habs geschafft. Kein Problem.
Ich genieße auch das Video mit Humor. :)

Sollte man auch ... eine gesunde Form von Sarkasmus gehört zum Leben dazu ... Denn : "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"

In diesem Sinne

Jens :banane:
 
hab mir das durchgelesen und fands schrecklich ... irgendwie unbrauchbar
nach der 2. seite hab ich nurmehr witergecsrollt und habs dann wieder gelöscht - ich mein vieles was hier steht ist für mich irgendwie nicht passend

ich glaub es kommt vorallem drauf an wie lügen trainiert ist ...
wenns gut klappt kann es auch erfolgrich eingesetzt werden ...
wer ehrlich ist hats dagegen schwerer (-zu lügen)

grüße liebe
daway

Das muss jeder für sich selbst endscheiden, ob er sich auf tausende Studien von Psychologen verlassen will.

Übrigens möchte ich noch mal betonen, daß diese Datei kein Ersatz für die Gabe der "Empathie" ist.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens
 
Hier mal meine Privatnachricht, welche ich dem Dingen noio geschrieben habe :

Es waren vier endfernt bekannte von mir, welche mich zu einem Playstationabend eingeladen haben ( Akin Kizilirmak , Aydin, Christian Obermaier und Voicek)(Nicht alle Nachnamen fallen mir wieder ein). Natürlich lief das nicht ohne Marihuana ab und der erste der mal wieder schlapp machte war ich und ich habe mich auf eine Couch gelegt um zu schlafen.
Dann wurde ich wach, als einer der vier meinte, er müsse meine Beine auseinanderzerren und mit schon herunter gelassener Hose und einem wiederlichen sadistischen Lachen, meine Hose ebenfalls herunter zu ziehen.
Ich wehrte mich mit Tritten und Schlägen, aber die anderen vier halfen dem dann und hielten mich fest.
Hinterher hielten mich zwei fest, einer drückte mir seinen wiederlichen Dödel in mein Gesicht und fragte mich, ob ich mir zu schade für seinen türkischen Dödel wäre.
Der ander, der schon unter argen Schmerzen in mir eingedrungen war, drückte mein Gesicht zur Seite und würgte mich dabei, damit ich meinen Mund öffnen musste und der andere schob mir dann seinen Dödel voll in meinen Mund und fand das ganze auch noch lustig, wie alle dort anwesend Asis.
Du findest das bestimmt auch schon mal zum schreien komisch und sehr erheiternd noio.
Anschließend hörte der über mir nicht auf mich zu würgen und tat das, bis ich ohnmächtig wurde.
Dannach war ich das Stück "Fickfleisch" des Abends.


Dabei habe ich dann noch geschrieben, daß ich jegliche Art von Sekten absolut ablehne.

Da diese Person sowieso auf dem Thema herumtrampelt, wünsche ich dieser viel Spaß beim Argumentieren.

Dem ganzen sei noch hinzugefügt, daß ich einem der vieren so richtig kräftig in seinen "Wurmfortsatz" zum Pipi machen gebissen habe. :wut1::lachen:
Klar habe ich darauf hin Schläge kassiert, aber lieber einem gezeigt wo der Hammer lang läuft bei sowas, als gar keinen Erfolg aus der ganzen Sache ziehen zu können.
 
Werbung:
Dem ganzen sei noch hinzugefügt, daß ich einem der vieren so richtig kräftig in seinen "Wurmfortsatz" zum Pipi machen gebissen habe. :wut1::lachen:
Klar habe ich darauf hin Schläge kassiert, aber lieber einem gezeigt wo der Hammer lang läuft bei sowas, als gar keinen Erfolg aus der ganzen Sache ziehen zu können.

ich würd eine anzeige machen wegen vegewaltigung, anstatt hier volle namen zu posten!!!
auch männer können vergewaltigt werden!!!

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben